Independence Posted February 9 Posted February 9 Der Seller hat bis dato sehr gute Feedbacks bekommen, deshalb Push4free. 2 Quote
Tony Soprano Posted February 10 Posted February 10 1x Bliater Diazepam geordert Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Top Service! Netter Typ, hat mich immer auf laufendem gehalten mit TID. Stealth ist gut. Diazepam ist Apothekenware. Kann ich nur weiterempfehelen. 1 Quote
Livable7534 Posted February 11 Posted February 11 2x Blister Diazepam geordert, first gegangen, melde mich nach Erhalt der Ware. Kleiner Kritikpunkt: Bei kleinen Bestellungen wie paar Blister tuen 8€ Versand schon bissl weh, vllt eher auf 5 runter, das aber nur my humble opinion :) ansonsten: scheint alles zu stimmen, abwarten! 1 Quote
CandyWhore Posted February 11 Author Posted February 11 On 11.2.2026 at 13:01, Livable7534 said: 2x Blister Diazepam geordert, first gegangen, melde mich nach Erhalt der Ware. Kleiner Kritikpunkt: Bei kleinen Bestellungen wie paar Blister tuen 8€ Versand schon bissl weh, vllt eher auf 5 runter, das aber nur my humble opinion :) ansonsten: scheint alles zu stimmen, abwarten! Danke schonmal für deine Bewertung, wir freuen uns schon auf dein Edit nach Erhalt der Ware. Zum Versandkosten Thema, wir bezahlen das Porto immer als DHL Paket über eine Crypto VCC direkt bei DHL, da kostet das Versandlabel schon über 6€, andere Vendoren versenden oftmals als EE oder mit Lables die nicht über den offiziellen Weg erworben wurden. Um die Versandpreise zu drücken müssten wir auf EE Marken umsteigen was schlechteres Tracking zur Folge hätte oder bei shady Szene Vendoren JJD Paketlabels kaufen, wenn die gecardet sind oder der Seller Doppelverkauf betreibt wird dadurch die Kundschaft gefährdet was wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren könnten. Beste Grüße 0 Quote
diabeast Posted February 13 Posted February 13 Was bietet ihr denn jetzt genau an, nur die Diazepam weiterhin? 0 Quote
CandyWhore Posted February 13 Author Posted February 13 4 hours ago, diabeast said: Was bietet ihr denn jetzt genau an, nur die Diazepam weiterhin? Die Erweiterung des Sortiments verzögert sich noch ein wenig. Diazepam ist aber mehr als genug da, sobald Tilidin kommt wird es im Thread bekannt gegeben. LG 0 Quote
CandyWhore Posted February 15 Author Posted February 15 Moin, wir wollen aus gegebenen Anlass darauf hinweisen dass die Versandkosten bei Auslandssendungen abweichen können. Wir versenden ausschließlich innerhalb der EU, Bestellungen außerhalb der EU nehmen wir nicht an. Gruß Team CandyWhore 0 Quote
Recommended Posts