iamsolame Posted January 25 Posted January 25 Moin Leute ich bin echt verzweifelt, ich brauche dringend für morgen ein Deutschland Ticket um zu meinem Arzt zu kommen ansonsten droht mir benzo Entzug, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde auch ein Riegel(10stück) bromaz 6mg dafür rüberschicken 2 Quote
FixedFloat Posted January 25 Posted January 25 Leider ist was Methoden DE Ticket zu ergaunern angeht soweit ich weiß alles Tod und da DB soweit ich weiß nur Lastschriftzahlung annimmt bräuchte ich einen BD, den ich nicht habe, zur Hand um das anonym zu bezahlen. Und selbst ich das hätte, letztes Jahr war schon ein Identverfahren notwendig, ich weiß aber nicht mehr welches, daher keine Ahnung wie viel Aufwand das zu dribbeln. Eigentlich schäme ich mich einen Tipp auf Pfandflaschenniveau hier zu posten aber ich glaube für dich ist das der einfachste / sicherste Weg zum Erfolg. Du lädst dir in einer VM(!!!) irgendeine hier gespreadete Version von Diabolic, generierst ein Gammelfoto einer ID, lädst das Bild auf dein Handy und fährst schwarz. Wenn du erwischt wirst "nimmst du halt die 60€ Strafe in Kauf" und trägst die fiktiven Daten auf dem Fake Persoscan ein, sollst du dich ausweisen hast du den Ausweis vergessen aber zum Glück noch ein Foto auf dem Telefon. Die Scans und Fotos von Diabolic sind zwar voll der Müll aber die Kontrolleure sind meistens eh irgendwelche Inzucht Kanacken, die das weder raffen noch interessiert. 3 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
iamsolame Posted January 25 Author Posted January 25 9 minutes ago, FixedFloat said: Leider ist was Methoden DE Ticket zu ergaunern angeht soweit ich weiß alles Tod und da DB soweit ich weiß nur Lastschriftzahlung annimmt bräuchte ich einen BD, den ich nicht habe, zur Hand um das anonym zu bezahlen. Und selbst ich das hätte, letztes Jahr war schon ein Identverfahren notwendig, ich weiß aber nicht mehr welches, daher keine Ahnung wie viel Aufwand das zu dribbeln. Eigentlich schäme ich mich einen Tipp auf Pfandflaschenniveau hier zu posten aber ich glaube für dich ist das der einfachste / sicherste Weg zum Erfolg. Du lädst dir in einer VM(!!!) irgendeine hier gespreadete Version von Diabolic, generierst ein Gammelfoto einer ID, lädst das Bild auf dein Handy und fährst schwarz. Wenn du erwischt wirst "nimmst du halt die 60€ Strafe in Kauf" und trägst die fiktiven Daten auf dem Fake Persoscan ein, sollst du dich ausweisen hast du den Ausweis vergessen aber zum Glück noch ein Foto auf dem Telefon. Die Scans und Fotos von Diabolic sind zwar voll der Müll aber die Kontrolleure sind meistens eh irgendwelche Inzucht Kanacken, die das weder raffen noch interessiert. Wow danke für deine Antwort bis vor kurzem schien es über mopla zu gehen aber das ist wohl tot die wollen bei Lastschrift dass man sich irgendwie in sein online Banking dort anmeldet um zu verifizieren, wenn man schwarz fährt und erwischt wird muss man dann nicht mitten im nirgendwo wo halt die nächste halte ist raus? Wenn die einen zuende fahren lassen ist das natürlich valide und würde funktionieren sich einfach erwischen zu lassen und Fake Daten anzugeben, hätte sogar 3 random ELVs zur Verfügung mir ein Ticket zu „kaufen“ aber idk wo das noch durch geht selbst mit echten elvs EDIT:Tatsache bei mopla wollen die jetzt dass man sich bei seinem online Banking anmeldet über truelayer? Kein Plan was das ist aber ja so sieht’s aus :( 0 Quote
FixedFloat Posted January 25 Posted January 25 3 minutes ago, iamsolame said: Wow danke für deine Antwort bis vor kurzem schien es über mopla zu gehen aber das ist wohl tot die wollen bei Lastschrift dass man sich irgendwie in sein online Banking dort anmeldet um zu verifizieren, wenn man schwarz fährt und erwischt wird muss man dann nicht mitten im nirgendwo wo halt die nächste halte ist raus? Wenn die einen zuende fahren lassen ist das natürlich valide und würde funktionieren sich einfach erwischen zu lassen und Fake Daten anzugeben, hätte sogar 3 random ELVs zur Verfügung mir ein Ticket zu „kaufen“ aber idk wo das noch durch geht selbst mit echten elvs Mopla hatte ein echt mieses AFS aber die Tickets sind schnell down gegangen und mit Inkasso kommt Mopla auch gerne. Habe eine Zeitlang ELV bezahlte Tickets verkauft, Transdev war dafür mega geil, die haben soweit ich weiß nach fehlgeschlagener Abbuchung nichtmal das Ticket gesperrt, sowohl ich als auch meine Kunden früher waren Feuer und Flamme, ist aber alles Musik aus der Vergangenheit. 2 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Tribunaa1337 Posted January 25 Posted January 25 Es gibt noch eine Methode . Kann dir da gerne helfen 0 Quote
iamsolame Posted January 25 Author Posted January 25 57 minutes ago, FixedFloat said: Mopla hatte ein echt mieses AFS aber die Tickets sind schnell down gegangen und mit Inkasso kommt Mopla auch gerne. Habe eine Zeitlang ELV bezahlte Tickets verkauft, Transdev war dafür mega geil, die haben soweit ich weiß nach fehlgeschlagener Abbuchung nichtmal das Ticket gesperrt, sowohl ich als auch meine Kunden früher waren Feuer und Flamme, ist aber alles Musik aus der Vergangenheit. Ja ging vor paar Jahren sogar mit Fake-it Daten über offizielle DB Seite da konnte man endlos erste klasse ice Tickets erstellen, wo finde ich diabolic? Hab jetzt ein schülerticket meines Bundeslandes bekommen nur leider läuft es auf eine weibliche Person weiß nicht was der Kontrolleur alles angezeigt bekommt aber Anscheinend nur initialien und evtl. Geburtsdatum und Geschlecht würde passenden Ausweis generieren und darauf bestehen dass ich Trans oder non binary oder so bin lol bin lange mit exakt diesem Ticket durchgekommen bis einer mal genauer hingeschaut hat ich dachte es wäre mein eigenes Ticket und ich idiot hatte dem dann mein Ausweis einfach gegeben und der meinte ja dort stehe die initalien xy drauf auf ihrem Ausweis ist ihr Name aber Max Müller und ja 60€ kassiert naja also wie komme ich an diabolic? 0 Quote
FixedFloat Posted January 25 Posted January 25 7 minutes ago, iamsolame said: Ja ging vor paar Jahren sogar mit Fake-it Daten über offizielle DB Seite da konnte man endlos erste klasse ice Tickets erstellen, wo finde ich diabolic? Hab jetzt ein schülerticket meines Bundeslandes bekommen nur leider läuft es auf eine weibliche Person weiß nicht was der Kontrolleur alles angezeigt bekommt aber Anscheinend nur initialien und evtl. Geburtsdatum und Geschlecht würde passenden Ausweis generieren und darauf bestehen dass ich Trans oder non binary oder so bin lol bin lange mit exakt diesem Ticket durchgekommen bis einer mal genauer hingeschaut hat ich dachte es wäre mein eigenes Ticket und ich idiot hatte dem dann mein Ausweis einfach gegeben und der meinte ja dort stehe die initalien xy drauf auf ihrem Ausweis ist ihr Name aber Max Müller und ja 60€ kassiert naja also wie komme ich an diabolic? Einfach SuFu nutzen, wurden mehrfach Download Links hier gepostet. Bitte aber in einer VM ausführen oder an einem alten Rechner der nicht mehr ans Internet geht, es macht das Gerücht die Runde dass das Teil infected sein soll, und das von Haus aus, somit egal von wem du es dir nachher downloadest immer die Backdoor mit dabei. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
iamsolame Posted January 25 Author Posted January 25 1 minute ago, FixedFloat said: Einfach SuFu nutzen, wurden mehrfach Download Links hier gepostet. Bitte aber in einer VM ausführen oder an einem alten Rechner der nicht mehr ans Internet geht, es macht das Gerücht die Runde dass das Teil infected sein soll, also von Haus aus, somit egal von wem du es dir nachher downloadest immer die Backdoor mit dabei. Dankeschön:) 0 Quote
JUDE Posted January 25 Posted January 25 Hättet jmd ein download für mich? 1 Quote Never touch a running System
iamsolame Posted January 25 Author Posted January 25 9 minutes ago, JUDE said: Hättet jmd ein download für mich? Von diabolic? 0 Quote
Recommended Posts