meleebob210 Posted January 25 Posted January 25 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem anfänger tut für den Fraud bereich. Kann mir da jemand helfen? LG 1 Quote
medusa Posted January 26 Posted January 26 Was bzw. Um welches Thema möchtest du dich denn bereichern? 1 Quote
FixedFloat Posted January 26 Posted January 26 Ich habe dir mal ein paar geleakte Tuts zusammen gesucht die ich noch auf meiner Platte gefunden habe. Ich warn dich schonmal vor das meiste wird todes outdated und oder Müll sein aber vielleicht findest du da doch was brauchbares. https://workupload.com/archive/je68D95Ysb 4 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
EL DRuff Posted January 26 Posted January 26 carding bedeutet eigentlich über zb nfc die debit oder kreditkarten daten auszulesen und dann mit diesen eine bestellung zu machen? das doch nicht mehr möglich da immer irgw eine bestätigung über smartphone machen muss..? 0 Quote
meleebob210 Posted January 26 Author Posted January 26 16 hours ago, medusa said: Was bzw. Um welches Thema möchtest du dich denn bereichern? Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht so genau. Ich möchte einfach Geld verdienen. Ich habe mich dazu entschlossen meinen 9/5 an den Nagel zu hängen. Ich möchte nicht 40 Jahre lang für Vater Staat ackern. B2B, KLAZ, ... solche dinge. Ich kenne nicht einmal die ganze Abkürzungen. Danke vorab 0 Quote
meleebob210 Posted January 26 Author Posted January 26 14 hours ago, FixedFloat said: Ich habe dir mal ein paar geleakte Tuts zusammen gesucht die ich noch auf meiner Platte gefunden habe. Ich warn dich schonmal vor das meiste wird todes outdated und oder Müll sein aber vielleicht findest du da doch was brauchbares. https://workupload.com/archive/je68D95Ysb Danke meister !!! 0 Quote