Jump to content

Anfänger tut für Fraud/carding etc?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

carding  bedeutet eigentlich über zb nfc die debit oder kreditkarten daten auszulesen und dann mit diesen eine bestellung zu machen? das doch nicht mehr möglich da immer irgw eine bestätigung über smartphone machen muss..?

16 hours ago, medusa said:

Was bzw. Um welches Thema möchtest du dich denn bereichern? 

Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht so genau. Ich möchte einfach Geld verdienen. Ich habe mich dazu entschlossen meinen 9/5 an den Nagel zu hängen. Ich möchte nicht 40 Jahre lang für Vater Staat ackern.

B2B, KLAZ, ... solche dinge. Ich kenne nicht einmal die ganze Abkürzungen.
Danke vorab

On 1/26/2026 at 8:22 PM, meleebob210 said:

Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht so genau. Ich möchte einfach Geld verdienen. Ich habe mich dazu entschlossen meinen 9/5 an den Nagel zu hängen. Ich möchte nicht 40 Jahre lang für Vater Staat ackern.

B2B, KLAZ, ... solche dinge. Ich kenne nicht einmal die ganze Abkürzungen.
Danke vorab

denke für klaz und b2b bist du zu frisch. kannst dich an ewhooring probieren. aber auch hier gibts jede menge tricks und tipps die noch nie auf boards geleaked worden sind. vertrau mir ; )

Hey einer Idee wie man am besten an physische Karten kommt bekomme so viele filler vorgeschlagen mit Abgabe 50/50 die füllen und wollen es bar raus haben, dafür kann man vics ja ezy in Filialen schicken aber jemand Ideen für Karten und ohne das die Bd's direkt down gehen oder freeze werden ?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...