Jump to content

DAWINGEE - PREMIUM PHARMA - Ein Produkt, dass es so noch nicht gab,

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

DA.WIN.GEE PHARMACY

WILLKOMMEN!

Wir sind komplett neue Player im Game, die bisher nur zu Genuss und Perfetkion in die Herstellung eingestiegen sind. Unsere Wissenschaftliche Detailarbeit,-

Weil das so gut funktionierte und wir schnell herausfinden konnen WIE guer LEAN an hoher Nachfrage erhält, wollten wir euch direkt ersmtal eine kleine Gewinn/Überraschung abieten.

Dann kann jeder ein exaktesBild bekommen, wass es bei uns im Pharmacy Shop gibt.
Und diesses mal? Ganz um sonst!

Alles was, ihr machen müsst ist ein Kommentar zu schreiben und euren Lieblinssysup zu beschreibe. Muss natürlich nicht zwinend Morphine sein.

Ist der Kommtar von EUCH gepostet und wir eine grobe vorstellung haben, schreiben wie euch gerne nochmal an OOO....DER IHR! Uns direkt per Seasson Messenger.

JEDER KOMMENTAR (!!!!!) bekommt 5-10 Sticker umsonst, für die story hinter EUREM Fav Lean und was ihn genau dazu zu dem BESTEN MACHT!

DU WILLLST DEINEN eigenen Morphine Juice?

[1.] - UNIQUE EXCLUSIVE - feinster Lean mit einzigaritgem Geschmackserlebnis

label.jpg.dc7a1d63f96d276678cc54c3157e06b0.jpg

# Aktueles Label / Branding Sticker (Jeder kommentarschreibe erhält mindests 5 zugeschickt)

ERSTE PRODUKTION SCHON ERHÄLTLICH!

Wee zuerst kommentiert, dass er die 100ML Flasche will, bekommt sie zu einem Preis von 35€ + Versandkosten.

proof.jpg.e118100c5e31ae047135b408a7f288aa.jpg

Dafür haben wir ein orginales amerikanisches, jedoch recht seltnes und zum degsign passendes Label gedruckt. Eienen riesen Stapel um genau zu ein ;)

UPDATE !!!

@krypto

das Proof Foto wurde neu geschossen, das alte, sowie die vorherigen Examples wurden gelöscht und durch das neue ersetzt. Die Hintergründe sind ganz einfach. Da wir die Qualität nicht authentisch fanden um das zu repräsentieren was wir anbieten werden und vor allem - SIND. Es ist es nicht zu diskutieren Detailtiefe zu optimieren, bis die höchste Qualität zum geringsten Risiko den maximalen besten Ausgang für alle erreicht. Unsere Philosohie sozusagen.

cstate ist eine Plattform, die mornste Technologische Lösungen auf einer State-of-the-Art  Kommunikations-Basis für jedermann zur Verfügung stellt, der ethisch und wirtschaftlich unserer Version teilt.

In Kurz: Wir haben Respekt. Vor der Plattform, den Betreibern, den Nutzern und den Möglichkeiten, die uns cstate erst gegeben hat. 

Warum? Wir sind Menschen. Übersetzt: Überheblich. Arrogant. Überschätzung. Gier. Warum denkt ihr sind so viele onion Märkte so schnell gefallen? Wer die Antowort kennt, versteht unserer Updatemeldung.

Der wichtigste Anspruch aller Zeiten ist der an sich selber. Nur das beste zu bieten um das halten was ihm am wichtigste ist.

Schöne Restwoche allen! 

Euer DaWinGee Pharmacy Team

10 hours ago, Krypton said:

Proofs updaten 

Selbstverstänlich. aktuell ist, wie beschrieben auch nur das erhältlich was zu sehen ist. Die proffs wrden in den folgenden Wocehn / eher tagen sofort ergänz. Leider wetwas kmplizierter gewesn

11. Proofs
§11.1 - Beweise bei Warenverkauf:
Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben.

Die Proofs sollten zeitnah erfolgen.

Ohne diese wird dieser Thread nicht lange stehen bleiben!

Treuhand ist euer Freund!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

6 minutes ago, BullDDoser said:

Proof der 

10 hours ago, Krypton said:
9 minutes ago, BullDDoser said:

Die Proofs sollten zeitnah erfolgen.

Ohne diese wird dieser Thread nicht lange stehen bleiben!

Treuhand ist euer Freund!

LG

Bulli

OI

ch kann mich einfach nur bei euch allen bedanken. Die Proofs werden JETZT gerade fetig gestellt und unser Krypton persönlich verifziert dann ja bestimmt, wennn alles zufriedenstelen ist. In dem sinne . ich beiile mich - ab heute (nacht) sollten die Promo Artikel /Sticker und die Exlusive botltle bestägit und bereit für den genuss unserer Commnuity sein. Danke nocmals für Mithilfe und Tipps HIEr auf cstate.

Entspann dich, mein Freund.

Qualität vor Quantität.

Wir haben gewisse Ansprüche!😉

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

PROOFS!

Nochmal sorry für die Wartezeit. Ich lade direkt ncch mehr nach, Hier die sticker und beispielhafte dosierungsflaschen die wir nach wusch aufbereiten und für euch fertig machen.

@krypto

UPDATE

das Proof Foto wurde neu geschossen, das alte, sowie die vorherigen Examples wurden gelöscht und durch das neue ersetzt. Die Hintergründe sind ganz einfach. Da wir die Qualität nicht authentisch fanden um das zu repräsentieren was wir anbieten werden und vor allem - SIND. Es ist es nicht zu diskutieren Detailtiefe zu optimiren, bis die höchste Qualität zum geringsten Risiko den maximalen besten Ausgang für alle erreicht. Unsere Philosohie sozusagen.

cstate ist eine Plattform, die mornste Technologische Lösungen auf einer State-of-the-Art  Kommunikations-Basis für jedermann zur Verfügung stellt, der ethisch und wirtschaftlich unserer Version teilt.

In Kurz: Wir haben Respekt. Vor der Plattform, den Betreibern, den Nutzern und den Möglichkeiten, die uns cstate erst gegeben hat. 

Warum? Wir sind Menschen. Übersetzt: Überheblich. Arrogant. Überschätzung. Gier. Warum denkt ihr sind so viele onion Märkte so schnell gefallen? Wer die Antowort kennt, versteht unserer Updatemeldung.

Der wichtigste Anspruch aller Zeiten ist der an sich selber. Nur das beste zu bieten um das halten was ihm am wichtigste ist.

Musste auch mal in dieser Form gesagt werden. Unabhängig vom Update Hintergrund des Postsl

Bitte mit Name, Datum und Board!

Und entspann dich mein Freund!!

Bleib cool ;-)

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

On 27.1.2026 at 11:52, schizophrenic said:

Bin gerne gewillt die 35 zu zahlen, kauf auch gern noch eine obendrauf wenns wirklich 200mg insgesamt hat

200mg exakt wie im Label/Mediakemten Branding beschrieben. Auch konsitenz und Geschmack versuchen wir an die orignale Rezeptur anzpassen. 100ml - 10mg/5ml 20mg Morphine.

Ich notere dann einmal 35+Versand Paket auf deinen account namen? bitte bestätigen @ schizophrenic  oder 70 + versand?
@ ballincarl der Release Preis wird 45 betragen und nach einem Quatal geguckt, wie die happy die Kunden sind. Sobald Release Date bekannt gegeben warten wir auf deine Drop Nachricht meoj guter

1 hour ago, Da_Vin_Gee said:

200mg exakt wie im Label/Mediakemten Branding beschrieben. Auch konsitenz und Geschmack versuchen wir an die orignale Rezeptur anzpassen. 100ml - 10mg/5ml 20mg Morphine.

Ich notere dann einmal 35+Versand Paket auf deinen account namen? bitte bestätigen @ schizophrenic  oder 70 + versand?
@ ballincarl der Release Preis wird 45 betragen und nach einem Quatal geguckt, wie die happy die Kunden sind. Sobald Release Date bekannt gegeben warten wir auf deine Drop Nachricht meoj guter

Alles klar Chef, ich freue mich schon seeeehr drauf :banana:

µ- ballincarl +g

Verlängerung Sticker Versand!

Moin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen den Versand der Morphine Oral Solution Sticker zwar schon zu starten, jeder der ab jetzt bis Ende der woche aber noch einen Kommentar mit seinem Lieblingslean + Interesse am Sticker posted erhält ebenfalls 5-10 (Zufallsprinzip) Sticker 4 free.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

@ Käufer der Flaschen - Wir kommen nochmal gesondert auf euch zu :)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...