Independence Posted January 26 Posted January 26 Liebe Kollegen und Kolleginnen. Aus gegebenem Anlass möchte ich über Fake-TH über Telegram warnen. Es gibt im Moment keine cstate-Telegram-Gruppe. Ich zitiere den Admin Krypton aus den News: Aufgrund einer Sperrung meines Telegram-Accounts sowie der CrimeState-Gruppe stehen derzeit keine Gruppen oder Accounts zur Verfügung. Sollte sich dies ändern, werden wir euch umgehend informieren. Nachzulesen hier: https://cstate.to/topic/2727-📰-crimestate-news-updates/#comment-57606 Lieben Gruß, Independence. 6
Joker Posted February 3 Posted February 3 Push „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted February 7 Posted February 7 Push „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted February 17 Posted February 17 Push „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
BullDDoser Posted February 18 Posted February 18 Free Push from Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Joker Posted February 20 Posted February 20 Push „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts