Independence Posted January 26 Posted January 26 Liebe Kollegen und Kolleginnen. Aus gegebenem Anlass möchte ich über Fake-TH über Telegram warnen. Es gibt im Moment keine cstate-Telegram-Gruppe. Ich zitiere den Admin Krypton aus den News: Aufgrund einer Sperrung meines Telegram-Accounts sowie der CrimeState-Gruppe stehen derzeit keine Gruppen oder Accounts zur Verfügung. Sollte sich dies ändern, werden wir euch umgehend informieren. Nachzulesen hier: https://cstate.to/topic/2727-📰-crimestate-news-updates/#comment-57606 Lieben Gruß, Independence. 6 Quote
portokasse Posted January 28 Posted January 28 Danke für die Info 1 Quote 2x Vodafone eSim Prepaid da.
Joker Posted February 3 Posted February 3 Push 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted February 7 Posted February 7 Push 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted February 17 Posted February 17 Push 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
BullDDoser Posted February 18 Posted February 18 Free Push from Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Joker Posted February 20 Posted February 20 Push 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts