polasmethode Posted January 27 Posted January 27 Tutorial: Durchführung von Polizei Phishing via VOIP mit Social Engineering 🚨 Einleitung: Was ist das Ziel? In diesem Tutorial erkläre ich dir, wie du mit Hilfe von VOIP Telefonie, dem Polizei-Alphabet und gezielter Kommunikation die Polizei austricksen könnt. Ziel ist es, durch Social Engineering und PHISHING Informationen wie aktuelle Wohnanschrift, Eltern Namen, Perso Nummern, Rufnummer Inhaber, Kennzeichen Inhaber, Lichtbilder und Inpol Auszüge erhalten könnt. Dieses Verfahren ist einfach umzusetzen, effektiv und kann in vielen Bundesländern funktionieren. 📦 Was benötigt ihr? Ein VOIP mit deutscher Festnetznummer (besser noch ein Spoof VOIP, um die Nummer zu verfälschen). Kenntnis des Polizei-Alphabets (siehe: https://www.buchstabieralphabet.org/cms/funkalphabet.php). Ein .de Domain Host für eine täuschend echte Polizei-Mail-Adresse. Einige Grundinformationen (Name, Alter, Geburtsdatum, Stadt, etc.) zum Vic. 🧠 Grundlagen: Warum funktioniert das? Dies ist ein Social Engineering Angriff mit Phishing Elementen. Durch gezielte Kommunikation, die auf Vertrauen basiert, könnt ihr die Polizei überlisten, um Informationen zu erhalten. Die Methode ist einfach, aber sehr effektiv, wenn Ihr die Schritte korrekt durchzieht. 📞 Schritt-für-Schritt Anleitung Schritt 1: Anruf mit Polizei-Nummer & Einführung Ruft die gewünschte Polizeistelle an. Vorstellen: „Guten Tag, die Polizeiinspektion Kiel, Max Mustermann mein Name, ich grüße Sie.“ (Ihr könnt „Nabend“, „Servus“, „Moin moin“ oder andere regionalen Begrüßungen verwenden, um Authentizität zu schaffen.) Schritt 2: Anliegen erläutern Erklärung: „Ja, folgendes, wir haben hier einen jungen Mann/eine junge Dame aufgegabelt. Er ist/sie ist komplett unter Alkohol Einfluss, wir haben ihn/sie jetzt erstmal in die Ausnüchterungszelle gesteckt, doch er/sie hat keinerlei Ausweisdokumente dabei.“ (Dies schafft einen Eindruck von dringender Notwendigkeit und Authentizität.) Schritt 3: Name & Identität erfragen Fragen: „Ja, die Kollegen konnten rauskitzeln, dass er/sie anscheinend NAME heißt und am xx.xx geboren sein soll. Er/Sie ist wahrscheinlich noch minderjährig, Er/Sie gibt auf jeden Fall an, bei euch in STADT herzukommen.“ (Ihr könnt alternativ auch sagen "Ein etwas älterer Herr/Eine etwas ältere Dame" oder "Ein junger Mann/Eine junge Dame.") Wichtig: Nutzt immer das Polizei-Alphabet (z. B. „Das wäre einmal der MAX, Marta Anton Xanthippe“), um das Vertrauen zu stärken. Bei kurzen Namen ist dies nicht zwingend, aber es verbessert den Eindruck. Schritt 4: Systemabfrage & Informationsabbau Systemabfrage: Der Bulle wird seine Systeme durchgehen. Nutzt dabei die Gelegenheit, um gezielt Informationen abzufragen, z. B.: „Kannst Du mal die Ausweisnummer durchreichen?“ „Hättest du eine Kontaktmöglichkeit der Eltern?“ „Wurde Er/Sie ED (Erkennungsdienstlich) behandelt, oder hast du ein Lichtbild zum abgleichen dort?“ INPOL-Auszüge: Falls ihr INPOL-Auszüge benötigt, fragt einfach nach: „Ich komme gerade nicht ins INPOL rein könntest du mal ebend abchecken ob du dort fündig wirst?.“ Falls er einen Treffer hat, fragt ihr nach dem Ausdruck VIA Email. Falsche E-Mail-Adresse: Gib deine falsche Mail-Adresse (z. B. polizei.shland.de (ORIGINAL: polizei.landsh.de)) weiter, um den Abdruck sowie Lichtbild zu erhalten. Schritt 5: Abschluss & Dank Abschließender Gruß: „Dank dir für deine Hilfe, ich wünsch dir noch ein schönen weiteren Dienst“ 📝 Wichtige Hinweise & Tipps Dies ist eine einfache Phishing und Social Engineering attacke. Nicht alle Städte reagieren gleich. Testet einfach verschiedene Regionen, bis ihr ein Treffer erlangt. Oft fragen die Wachen euch direkt nach EMAIL, oder das KBA Kennwort, bei der EMAIL könnt ihr euer Glück probieren, bei dem KBA Kennwort müsst ihr eine andere Wache austesten. Wenn ihr ein Spoofable VOIP habt, dann Spooft am besten die Polizeistelle die zu eure Email passt, oder irgendeine Wache ein anderen Bundesland wenn ihr nur auf Informationen mündlich aus seid. Viel Erfolg und viel Glück! 1 Quote
H1ddenlines Posted July 21 Posted July 21 Nicht schlecht jedoch wenns sehr schnell gehen soll: Der Trick von mir, du rufst als vert. Anwalt mit der Kanzlei Rufnummer örtliche Polizeidienstellen an und erhälst die Auskünfte am Telefon. Deine Methode geht natürlich weiter wenns um Kennzeichen geht. Manche streuben sich wegen Datenschutz, dann hilft eine Vollmacht mit deinem Mail Trick. Meine Erfahrung ist jedoch, ruf eine andere Dienststelle an. Ruf aber nicht Freitags an, darauf haben Sie dann in der Regel keine Lust, Feierabendsvorbereitung. 0 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
Biestcalls Posted July 21 Posted July 21 Es gibt kein Polizie Alphabet du Analphabet Es gibt nur das standartisierte.. In der Schule aufpassen dann ChatGPT nutzen. Danke. 0 Quote
Recommended Posts