Jump to content

Bargeld zu Crypto ?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Grüße, wie bekommt ihr euer ganzes Bargeld zu Crypto?
ich selbst hänge da immer noch altmodisch an lokalen exchangers wo ich immer durch halb DE fahren muss um was zu tauschen. kennt ihr da bessere methoden ?

Passt auf euch auf.

Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)

1 minute ago, Mitleser1337 said:

Per CPP.
Gebühren von irgendwie 1-5% bei den richtigen und ist viel sicherer und angenehmer

Danke :), hab ich auch schon überlegt aber vertraue da DHL einfach zu wenig weils da schon miese Aktionen gab, haste da eventuell paar mehr infos , wo man z.b. drauf achten sollte oder so ?

Passt auf euch auf.

1 hour ago, SPTM1337 said:

Danke :), hab ich auch schon überlegt aber vertraue da DHL einfach zu wenig weils da schon miese Aktionen gab, haste da eventuell paar mehr infos , wo man z.b. drauf achten sollte oder so ?

Also auf jeden Fall TH oder du vertraust ihm zu 100%

Ich habe das immer so gemacht das ich einfach ein normalen Brief versendet habe mit Bargeld drinnen per Einschreiben an eine Postfiliale

8 hours ago, mdma said:

In jeder Großstadt gibt es eig. Schwarze Exchanger guck einfach auf Instagram usw., klar solltest du aufpassen, jedoch hatte ich keine Probleme.

such ich schon eine ganze weile, derzeit region leipzig, leider 5 jahre bisher ohne erfolg

Passt auf euch auf.

Also falls du in DE / AT / CH bist empfehle ich dir es lokal zu machen ( schwarz ) gibt es einige die es anbieten ( trust ) ist da eher vorsicht geboten ! ( Middleman System )  CPP ist da definitiv die angenehmere Option für dich einfach splitten ! 

Grüße ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

On 28.1.2026 at 20:36, Mitleser1337 said:

Per CPP.
Gebühren von irgendwie 1-5% bei den richtigen und ist viel sicherer und angenehmer

cpp , was wäre für anbieter ? cex doch kostengünstiger eiglt (info von chatgpt... :)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...