Jump to content

Instanyl - Fentanyl Nasenspray

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Kaum bekannt, aber wegen erhöhter Bioverfügbarkeit ein schnellerer Blut Plasma Spiegel. Sprich die Galenik ist extra so gestaltet, dass dieses Produkt besser knallt. Was du mit Pflastern in 2h an Wirkung erreichst, geht hier innerhalb von 2 Minuten.. nur spritzen ist besser. 

Die Wirkung festigt sich im Gedächtnis mit dem einzigartigen Geschmack, dem Ritual des drückens zum sprühen und dem Nase hoch ziehen. Wir bieten 2 Synthese Optionen an. Die sichere, die brennt und verhindert i.v. Konsum, so dass überdosen anhand der körperlichen Reaktionen unmöglich sind und trotzdem werdet ihr das Brennen lernen lernen ungefähr wie bei Pep... Diese Variante ist Massentauglich. Mit besserem Gewissen verkaufbar. 

Oder der erfahrenen Variante. Diese gibt's als citrat und besitzt keine natürliche Schranke. Es ist geschmacklich angenehmer und erlaubt i.v. Konsum. 

Wir verzichten extra auf Stoffe, die daraus ein Süßes Erlebnis machen, um versehentliche Einnahme von Kindern zu verhindern. Außerdem schafft niemand, der noddest, sich ausversehen noch mehr Wirkstoff zuzuführen. 

Also ein augeklügeltes Selbstgetestes und als Massentauglich empfunden weitervertrieben. Für wholesale - Resale - geplant regelmäßige Belieferung, schreibt mich einfach an.

instanyl.jpg

Denke du befindest dich im falschen Bereich ( dient der Vorstellung ) denke ein Moderator kann das aber bestimmt verschieben ! 

Viel Erfolg & Proofs bitte nicht vergessen diese gehören zu einem Verkauf dazu ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Du hast Recht. Proofs folgen im laufe des tages. bin schon am uploaden für die ganzen Zenes. Gibts überhaupt ein Vorstellungsthread für neue Produkte? I.ü. hats bereits ein Mod gelesen und nichts dazu gesagt, solange schreibe ich weiter.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...