Maxxl90 Posted February 13 Author Posted February 13 Pink Rozay noch ca um die 35g Verfügbar 5 Ich rippe
Joker Posted February 14 Posted February 14 Feedback meinerseits folgt bei Dropp ' 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Maxxl90 Posted February 14 Author Posted February 14 @ Kozmo bitte um feedback wenigstens das du es erhalten hast. Ich rippe
Maxxl90 Posted February 15 Author Posted February 15 Heute bestellen,morgen Vormittag Versand. Gerne über TH.! 2 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 15 Author Posted February 15 Versand erfolgt inerhalb 12-24h(mit TID erhalt) Auf mich ist zu 100% verlass. Überzeugt euch oder fragt mich wegen Mengen und Preise,es lässt sich immer was machen. Bin auf der suche nach Stammkunden! 6 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 16 Author Posted February 16 AKtion 30g 70€ inkl Versand ist vorbei. Aktion 100g 350€ inkl Versand vorbei. Sendungen sind raus TID'S übermittelt. 3 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 16 Author Posted February 16 CBG/CBD Weed Hätte jemand Interesse daran gibt Kiloweise davon. Für die jenigen die gerne Gras besprühen mit synthetic-cannabinoids- ich halte mich strikt daran kein gestrecktes etc. weed anzubieten. Oder auch für die die gerne CBD/CBG bevorzugen. Mindestabnahme 50g 2€/g Nächste Aktionen folgen nächsten Montag, schnell zuschlagen man weiß nie was als nächstes für Bombenpreis Kommt. 4 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 17 Author Posted February 17 Push, hoffe morgen auf feedbacks damit ich endlich durchstarten kann. 4 Ich rippe
BullDDoser Posted February 17 Posted February 17 1 hour ago, Maxxl90 said: Push, hoffe morgen auf feedbacks damit ich endlich durchstarten kann. Ich wünsche dir viel Erfolg.👍 LG Bulli 2 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Maxxl90 Posted February 17 Author Posted February 17 50g Cali 250€ inkl Versand Aktion vorbei! 4 Ich rippe
blackccN Posted February 17 Posted February 17 Sehr loyaler vendor kauft ihn leer Leute push it 1 nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
blackccN Posted February 17 Posted February 17 Push it to the Limit 1 nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Maxxl90 Posted February 18 Author Posted February 18 @ ElcapoMajor @ blackccN @ Kozmo @ Joker @ FANUC Ich bitte um feedback,alle Sendungen sind angekommen. 3 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 18 Author Posted February 18 50g Cali 250€ inkl Versand.! TH wird akzeptiert.! Angebot Vorbei. 2 Ich rippe
Joker Posted February 18 Posted February 18 So mein Feedback folgt nun hier - da gestern von meinem Tester gedroppt wurde ! Versand 10/10 wäre ohne Wochenende 1DD , also top ! Shealth 9,5/10 -> Sehr gute Idee mit dem ausfüllen & tastsicher verpackt näher möchte ich nicht drauf eingehen , damit es für den User beibehalten bleibt ! Weed Sorten waren 4 dabei - PINK ROZAY , Sunset Sherbet , Jealousy , Gary Payton . Gary Payton 10/10 : schöne Asche , man merkt das es einfach sehr , sehr gute Qualität ist , dabei ist man aktiv und klar im Kopf kann Arbeiten erledigen ! PINL ROZAY 8,5 / 10 : Mein Tester meinte sehr gut es ist halt typisch zum schlafen und macht den Körper mega entspannt . Jealousy 9,0 / 10 : Spielt auch oben mit es macht halt kräftig ( Kopf High ) für Leute die das wollen aufjedenfall richtig ' Das wäre mein Feedback & danke an @ Maxxl90 für den Tester , war eine ordentliche Menge ! 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
FANUC Posted February 18 Posted February 18 Ich habe eine order bei @ Maxxl90 getätigt und konnte nach bereits 2 Tagen droppen. Vakuum, stealth und Verpackung waren hoch- professionell, einwandfrei! Das PINK ROZAY scheppert selbst mich als daily dauerkonsument ordentlich aber angenehm weg. Geiler Geschmack und saubere Wirkung (Im Vaporizer konsumiert) Top Cali Qualität, hier kann mein Apotheken Weed einpacken! 10/10 Ich bin auf deine weiteren Angebote gespannt und werde künftig nur noch hier mein Weed bestellen, weil die Preise hier sind echt unschlagbar! 1
Maxxl90 Posted February 18 Author Posted February 18 TH AKZEPTIERT 2 NEUE STRAINS MIMOSA RAINBOW SHERBERT 1 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 19 Author Posted February 19 Neue Strains verfügbar: Mimosa Rainbow Sherbert(RS#54) proofs folgen 1 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 19 Author Posted February 19 Push @ Betrugo @ Bart06 Eure Tester sind versendet,TID hab ich euch übermittelt. 1 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 19 Author Posted February 19 30g Mimosa Top Cali Qualität 150€ Versand inklusive TH AKZEPTIERT.! VERSAND noch bis heute 18 Uhr! 1 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 19 Author Posted February 19 CBD/CBG WEED Für die jenigen die gerne Gras besprühen mit synthetic-cannabinoids- ich halte mich strikt daran kein gestrecktes etc. weed anzubieten. Oder auch für die die gerne CBD/CBG bevorzugen. Ist leicht über den erlaubten THC gehalt. Also es hat ganz bestimmt eine leichte psychoaktive Wirkung Mindestabnahme 100g 1€/g 100g=100€ Versand AT 5€ Versand DE 12€ !17Kg vorhanden! 1 Ich rippe
Maxxl90 Posted February 20 Author Posted February 20 14 hours ago, Maxxl90 said: 30g Mimosa Top Cali Qualität 150€ Versand inklusive TH AKZEPTIERT.! VERSAND noch bis heute 18 Uhr! 1 Ich rippe
blackccN Posted February 20 Posted February 20 Top weed beste Qualität top Sorten bin sehr überrascht worden top verpackt top zeit 5 steren ☆☆☆☆☆ 1 nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Recommended Posts