KIDCUDI Posted February 1 Posted February 1 Ich biete hier meinen ready2use Telegram Verkaufsbot an, für eine Livedemo: https://t.me/kidcstatebot Wenn ihr Zugriff aufs Adminpanel haben möchtet, einfach eine PN schicken mit eurer UserID und ich füge euch zum Adminpanel hinzu. Der Bot hat folgende Funktionen: Für die Kunden: - Multilanguage auf deutsch, englisch und russisch - Dauerhaftes Menü - Support Ticketsystem - CryptoBot Integration, was für Telegram Verkaufsbots üblich ist, alternativ auch ein eigenes Paymentsystem möglich zu integrieren mit BTC, XMR, LTC usw. - Meine Bestellungen um sich nochmal seine Bestellungen aufzurufen - Verkaufsübersicht über die aktuelle Waren - Shopbereich Adminpanel: - Produkte verwalten - Tickets verwalten - Statistiken einsehen Wenn Ware bestellt wird, wird diese für 15 Minuten reserviert, wenn innerhalb der 15 Minuten nicht bezahlt wurde, wird die Ware wieder freigegeben. Der Bot wurde in Python geschrieben und wird inkl. Autoinstaller für einen Ubuntu Server ausgeliefert, alternativ kann er auch auf Windows betrieben werden. Der Bot kann je nach Ansprüche vollständig angepasst werden, so wie ihr ihn haben möchtest. Der Preis beläuft sich auf 99.-€ in dieser Version, zzgl. Anpassungen falls welche gewünscht sind. 0 Quote
Recommended Posts