Dr.Hoffmann Posted February 1 Posted February 1 Joar wurd von nem user auf c n hierher eingeladen, ich bitte um verifizierung und Freischaltung, danke 1 Quote
BullDDoser Posted February 1 Posted February 1 Schön das du den Weg zu uns gefunden hast @ Dr.Hoffmann Ich hoffe, dass du dich gut einlebst. Den Namen deines Ursprungsforums werde ich editieren. ;-) Zur Verifizierung ließ dich bitte hier ein: https://cstate.to/topic/9-user-verifizierungen/ In Kurzform: Du brauchst einige bekannte User, die bestätigen können, wer du bist bevor du hochgelevelt wirst. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Dr.Hoffmann Posted February 1 Author Posted February 1 1 hour ago, BullDDoser said: Schön das du den Weg zu uns gefunden hast @ Dr.Hoffmann Ich hoffe, dass du dich gut einlebst. Den Namen deines Ursprungsforums werde ich editieren. ;-) Zur Verifizierung ließ dich bitte hier ein: https://cstate.to/topic/9-user-verifizierungen/ In Kurzform: Du brauchst einige bekannte User, die bestätigen können, wer du bist bevor du hochgelevelt wirst. LG Bulli Ich kenne hier tatsächlich niemanden glaub ich, aber kannst ja auf c verifizieren 1 Quote
BullDDoser Posted February 1 Posted February 1 Nene. Wir bleiben hier. Und frag mal in die Runde. Hier gibt es mehr Gangster als man denkt. Die sind auch auf anderen Boards unterwegs. Vllt kennen die dich! Falls du Fragen hast, einfach melden. Und nur so nebenbei.... Niemand braucht 1-2nd Level! Bau dir nen stabilen Ruf auf. Und alles andere kommt fast von alleine. Geht schneller als du denkst. Sei einfach korrekt. 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Independence Posted February 1 Posted February 1 Wie ich schon mitgeteilt habe, ist eine Verifizierung in Bezug auf einen Level nicht möglich. Wie mein Kollege @ BullDDoser schrieb, bau dir einen stabilien Ruf auf. 3 Quote
Recommended Posts