SPTM1337 Posted February 2 Posted February 2 Hab mich mal an eine kleine Liste gesetzt, in der ich viele große und kleine Seller aus dem Forum aufgelistet habe. Leute, die doppelt gelistet sind, haben dann z. B. zwei Sorten. Natürlich konnte ich jetzt nicht jeden Einzelnen rausfiltern, da manche inaktiv sind, andere gebannt usw. Wer sich auf der Liste sucht, kann sich gern melden und wird hinzugefügt. Wenn ihr weitere Listen wünscht, würde ich mich die Tage an die nächste setzen. Das „X“ in den Spalten bedeutet, dass der Seller entweder keine Angaben zu exakt dieser Menge gemacht hat oder generell nicht in dieser Menge verkauft. Der Preis in den Spalten (10–1000 g) ist auf 1 Gramm heruntergerechnet. Hier der Download der Excel Tabelle, dort könnt ihr direkt die links zu den jeweiligen Profilen anklicken: https://anonfilesnew.com/npu-amFNzza/list_02_02_26.xlsx 4 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Krypt3n Posted February 2 Posted February 2 Man achte aber auch was Preis angeht das der Versand bei manchen auch Schwankt und von der Qualität mal ganz zu schweigen.. Ich muss ehrlich sagen lieber zahle ich mal paar mehr groschen und kriege gute Qualität als das ich irgenwelche B-Ware bekomme. Meine Empfehlung ist @ NordSchnee keine Probleme super Kontakt, freundlich, gutes Zeug. Und wenn es mal ein Problem gibt setzt der Kollege sich meist sofort ran um dies zu lösen 2 Quote
Gastro Posted February 2 Posted February 2 6 hours ago, SPTM1337 said: Hab mich mal an eine kleine Liste gesetzt, in der ich viele große und kleine Seller aus dem Forum aufgelistet habe. Leute, die doppelt gelistet sind, haben dann z. B. zwei Sorten. Natürlich konnte ich jetzt nicht jeden Einzelnen rausfiltern, da manche inaktiv sind, andere gebannt usw. Wer sich auf der Liste sucht, kann sich gern melden und wird hinzugefügt. Wenn ihr weitere Listen wünscht, würde ich mich die Tage an die nächste setzen. Das „X“ in den Spalten bedeutet, dass der Seller entweder keine Angaben zu exakt dieser Menge gemacht hat oder generell nicht in dieser Menge verkauft. Der Preis in den Spalten (10–1000 g) ist auf 1 Gramm heruntergerechnet. Hier der Download der Excel Tabelle, dort könnt ihr direkt die links zu den jeweiligen Profilen anklicken: https://anonfilesnew.com/npu-amFNzza/list_02_02_26.xlsx stark, danke dir. 1 Quote
SPTM1337 Posted February 2 Author Posted February 2 2 hours ago, Krypt3n said: Man achte aber auch was Preis angeht das der Versand bei manchen auch Schwankt und von der Qualität mal ganz zu schweigen.. Ich muss ehrlich sagen lieber zahle ich mal paar mehr groschen und kriege gute Qualität als das ich irgenwelche B-Ware bekomme. Meine Empfehlung ist @ NordSchnee keine Probleme super Kontakt, freundlich, gutes Zeug. Und wenn es mal ein Problem gibt setzt der Kollege sich meist sofort ran um dies zu lösen Da haste recht, qualli ist natürlich genau so wichtig, mir gings dabei eher drum generell mal eine übersicht zu machen, die feedbacks in den jeweiligen threads kann sich ja dann jeder selbst durchlesen oder auf den thread zurück greifen wo die besten seller aus jeder kathegorie aufgelistet/diskutiert werden(verlink ich später mal hier) 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Gastro Posted February 2 Posted February 2 Ich wunder mich nur über die Preise?! E das war vor einem halben Jahr noch nicht so. Kokain ist extrem günstig geworden über die letzten Monate gefühlt. 0 Quote
EL DRuff Posted February 2 Posted February 2 5 minutes ago, Gastro said: Ich wunder mich nur über die Preise?! E das war vor einem halben Jahr noch nicht so. Kokain ist extrem günstig geworden über die letzten Monate gefühlt. frage mich auch warum preise so runter sind,... sieht aber anders aus das koks im vergleich zu früher.... selbst nehme das nicht aber wenn soo sieht dass zum verkauf anstatt koks schon fertiges crack zu rauchen bekommt.... für weniger geld.... da frage mich schon ob das noch das traditionelle ist oder eine chemiescheisse irg im labor zusammengemacht :) 1 Quote
EL DRuff Posted February 2 Posted February 2 eigentlich sollte crack wenn doch schon "sauber gemacht" doch einen höhern preis haben ? 0 Quote
Gastro Posted February 2 Posted February 2 Oder die Flut aus Südamerika wird immer mehr. Und das senkt die Preise gleich. 0 Quote
Gastro Posted February 2 Posted February 2 12 minutes ago, EL DRuff said: eigentlich sollte crack wenn doch schon "sauber gemacht" doch einen höhern preis haben ? Kein Plan von Crack 0 Quote
Recommended Posts