Kaban Posted February 2 Posted February 2 Auf Grundlage dieses Kommentars wurde ein Scraper von mir entwickelt, der sämtliche Links aus der Sitemap extrahiert und zentral in einer JS-Datei zusammenführt. Ergänzend dazu wurde ein übersichtliches Panel implementiert, das die gezielte Suche nach Dateien ermöglicht. Über die Suchfunktion können derzeit jedoch ausschließlich die folgenden Dateitypen erfasst werden: EPUB, RAR, PDF, ZIP, DOCX, DOC, PHP und XLS. Trotz dieser Einschränkung konnten insgesamt 101.722 Dateien erfolgreich identifiziert werden. Das Panel selbst ist selbsterklärend, sodass auf eine weitergehende Erläuterung verzichtet werden kann. Viel Spaß beim durchforsten der Links :) Quote Download : https://www.xup.in/dl,13736000/xup.rar/ 3 Quote
Kaban Posted February 2 Author Posted February 2 19 minutes ago, Krypt3n said: Sau Geil, Danke dir für die Mühe +++ Ach, kein Ding, mein Freund :P Mir ist beim Upload vorhin aufgefallen, dass alles über IDs läuft: https://www.xup.in/dl,13736000/xup.rar/ Zwar nicht ganz fortlaufend, aber ich bastle gleich mal etwas, das jede ID überprüft. Falls jemand einen Server sponsern könnte, wäre es sogar möglich, die komplette Datenbank zu scrapen. 0 Quote
LaCathedrale88 Posted February 3 Posted February 3 2 hours ago, Kaban said: Auf Grundlage dieses Kommentars wurde ein Scraper von mir entwickelt, der sämtliche Links aus der Sitemap extrahiert und zentral in einer JS-Datei zusammenführt. Ergänzend dazu wurde ein übersichtliches Panel implementiert, das die gezielte Suche nach Dateien ermöglicht. Über die Suchfunktion können derzeit jedoch ausschließlich die folgenden Dateitypen erfasst werden: EPUB, RAR, PDF, ZIP, DOCX, DOC, PHP und XLS. Trotz dieser Einschränkung konnten insgesamt 101.722 Dateien erfolgreich identifiziert werden. Das Panel selbst ist selbsterklärend, sodass auf eine weitergehende Erläuterung verzichtet werden kann. Viel Spaß beim durchforsten der Links :) Sehr sehr geil. Danke dir für deine Mühe.🫡 1 Quote
Kaban Posted February 3 Author Posted February 3 49 minutes ago, LaCathedrale88 said: Sehr sehr geil. Danke dir für deine Mühe.🫡 Ach bro bedanke dich für bessere sachen nicht für sowas kleines :) 0 Quote
Recommended Posts