mdma Posted February 3 Posted February 3 Hallo, Ich war früher in der Szene unterwegs doch habe aus persönlichen Gründen aufgehört. Jetzt bin ich wieder hier und wollte mal fragen was ein guter Anfang wäre? Dachte erstmal an Refund, falls mir irgendwer in dem Thema helfen könnte, wäre ich sehr Froh darüber. MfG mdma 1 Quote
BullDDoser Posted February 3 Posted February 3 Wer kann unserem neuen Freund ein bissel unter die Arme greifen. Aller Anfang ist schwer....😉 LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted February 3 Posted February 3 Push 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Joker Posted February 3 Posted February 3 Refund geht hier & da noch , jedoch meines Erachtens nicht ganz so relevant. Wenn du kein / kaum Budget hast empfehle ich dir E - Whoring vorallem mit den aktuellen KI Methoden geht das alles einfacher & schneller ! Ansonsten wenn Kapital und ein Setup empfehle ich - Filling - FeWo 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Novodur Posted February 3 Posted February 3 Refund ist in DE leider ziemlich tot. Bis vor wenigen Jahren konnte man da noch einiges machen, inzwischen ist es sehr nervig geworden, zumal man immer sehr lange warten muss wegen den ftid. 0 Quote
mdma Posted February 3 Author Posted February 3 3 hours ago, Joker said: Refund geht hier & da noch , jedoch meines Erachtens nicht ganz so relevant. Wenn du kein / kaum Budget hast empfehle ich dir E - Whoring vorallem mit den aktuellen KI Methoden geht das alles einfacher & schneller ! Ansonsten wenn Kapital und ein Setup empfehle ich - Filling - FeWo Ich würde ein einzigen Refund auf mein privat Profil machen, Acc sehr aged und aktiv und ausserdem würde eh alles auf meinen Namen/Adresse laufen. Also dachte ich mir um einmal start Kapital zu bekommen irgendetwas zu Funden im Wert von ca. 1K und damit dann Filling oder so starten. Sowas müsste selbst jetzt noch irgendwie funktonieren, aber ich rede jetzt net von im Paket war kein Ware oder irgendeine 10 Jahre plus Methode. 0 Quote
UNFAAZED Posted February 9 Posted February 9 On 3.2.2026 at 19:34, Joker said: Refund geht hier & da noch , jedoch meines Erachtens nicht ganz so relevant. Wenn du kein / kaum Budget hast empfehle ich dir E - Whoring vorallem mit den aktuellen KI Methoden geht das alles einfacher & schneller ! Ansonsten wenn Kapital und ein Setup empfehle ich - Filling - FeWo Hey, hast du eine gute Ki oder mehrere fürs E ? 0 Quote ☤ UNFAZED‘S PHARMACY ☤ https://t.me/UNFAZZEED
Horsti Posted March 15 Posted March 15 Habe auch ein paar Jahre refunds durchgezogen,bis vor 1-2 Jahren ging das echt easy mit lit,ftid etc. Aber irgendwann ist es natürlich Public geworden....das einzige was ich noch mache ist einmal im Jahr Zalando,das geht meiner Erfahrung nach immernoch meistens durch. 1 Quote
Recommended Posts