Krypt3n Posted February 3 Posted February 3 Nun ist es soweit gekommen bei mir... Ich hatte 3 Projekte am laufen alle 3 Projekte liefen auch relativ gut und professionell nun ist der Tag gekommen das war auch schon paar Tage her das meine Projekte 2/3 den Bach runter gingen. Fragt mich nicht wieso ich habe selber keine Ahnung warum... Natürlich hatte ich noch 1 Projekt am laufen welches aber aufgelöst wurde und ich habe auch Natürlich etwas Kapital aufseite gelegt welches ich reinvestiert habe in meine Projekte aber da tut sich garnix mehr und meine "Partnerschaften" sind auch alle abgesprungen inkl. Kohle. Jetzt hab ich auch mal an meine Anfangszeit vor Jahren zurück erinnert aber meine Startzeiten waren E-Whoring und KLAZ Filling sind beides Themen welches meiner Meinung nach heutzutage eine Raketenwissenschaft geworden sind, ich habe mich im laufe der Jahre mal ab und zu damit beschäftigt um den Fokus nicht zu verlieren und um Up to Date zu bleiben jedoch erfolglos und ich habs einfach sein lassen. Jetzt brauche ich Hilfe von meinem Wolfsrudel 🐺🐺🐺 gibt es von euch welche die mir unter die Arme greifen können mich beim Aufbau Supporten können und in Ihrem Projekten eventuell freie Plätze für mich haben das ich mich arrangieren kann. Zuverlässig bin ich das ist keine Frage und ich glaube da kann ich nicht nur sprechen sondern andere auch für mich. Support ist kein Mord helft einem Bruder aus seiner Not 🫡 2 Quote
Joker Posted February 4 Posted February 4 B2B - FeWo - E Whoring Falls du mal klein anfangen willst empfehle ich dir E Whoring via bekannte Seiten über Ausweis "KEY" Verify machen & starten - Fotos anpassen Helligkeit / Schneiden & KI Modelle nutzen fürs camen , callen etc. Damit kannst dir erstmal gut Kapital aufbauen , gerngeschehen ! 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Krypt3n Posted February 4 Author Posted February 4 11 minutes ago, Joker said: B2B - FeWo - E Whoring Falls du mal klein anfangen willst empfehle ich dir E Whoring via bekannte Seiten über Ausweis "KEY" Verify machen & starten - Fotos anpassen Helligkeit / Schneiden & KI Modelle nutzen fürs camen , callen etc. Damit kannst dir erstmal gut Kapital aufbauen , gerngeschehen ! E-Whoring ist mitlerweile nicht mehr so einfach wie es mal war... 0 Quote
BullDDoser Posted February 4 Posted February 4 1 hour ago, Joker said: B2B - FeWo - E Whoring Falls du mal klein anfangen willst empfehle ich dir E Whoring via bekannte Seiten über Ausweis "KEY" Verify machen & starten - Fotos anpassen Helligkeit / Schneiden & KI Modelle nutzen fürs camen , callen etc. Damit kannst dir erstmal gut Kapital aufbauen , gerngeschehen ! Gibts da irgendwelche Tutorials? Aus meiner Zeit kenne ich sowas nicht, obwohl ich weiß was gemeint ist. 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Joker Posted February 4 Posted February 4 11 minutes ago, BullDDoser said: Gibts da irgendwelche Tutorials? Aus meiner Zeit kenne ich sowas nicht, obwohl ich weiß was gemeint ist. Gabs damals - hatte ich selber auf Foren vertrieben 2021-2022 , das war damals zum aktuellen Stand , aber für Neueinstieg sieht es bisschen anders aus aktuell (2026) meist sogar jedoch besser durch die KI Methoden , kann es dir persönlich schreiben oder werde die Tage mal mir Zeit nehmen und vll was leaken :) ( für alle ) 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Independence Posted February 4 Posted February 4 Forensuche "for free" eingeben und nachschauen. https://cstate.to/search/?q="for free"&quick=1 1 Quote
Krypt3n Posted February 4 Author Posted February 4 1 hour ago, Independence said: Forensuche "for free" eingeben und nachschauen. https://cstate.to/search/?q="for free"&quick=1 Das ist großteils von den meisten leaks ab 2017 wo Sicherheit enorm nachgerüstet wurde 0 Quote
Narco Posted February 22 Posted February 22 @ Krypt3nDu siehst das sich das Rudel um dich kümmert?🐺 2 Quote
Recommended Posts