birnenbieger Posted February 3 Posted February 3 Wunderschönen Guten Abend alle zusammen, auf gute Geschäfte hier im Forum. Hätte jemand einen kleinen Guide damit ich hier auch ohne Probleme auf eine Dropadresse bestellen kann weil ich möchte ungern etwas auf meine eigene Adresse bestellen, auch wenn meine erste Bestellung nur eine Packung Alprazolam sein wird. Schließlich wollen wir alle Sicher unterwegs sein und am besten auch das Paket nicht verlieren. Grüße BirnenBieger 1 Quote „Nicht alles, was zählt, lässt sich zählen.“ SESSION: 05a4204e075c92908f9b60bb4b76a8f7869a0a58a81fed87c3730041452bf156b
BullDDoser Posted February 3 Posted February 3 Herzlich Willkommen auf State.to @ birnenbieger Würde vorschlagen, du liest dich im Anfängerbereich ein. Interessante Begriffe für dein Problem wären: Packstation Hausdrop Bkd Briefkastendrop Falls dann noch Fragen auftauchen schreib mich an, oder noch besser eröffne unter Fragen oder im Anfängerbereich einen Thread. Die Community wird dir dann versuchen zu helfen. ;-) LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Joker Posted February 4 Posted February 4 Herzlich Wilkommen Nutze immer den TH um auf der sicheren Seite zu sein . -> auf eine fake PS oder Deathdrop ( Haus wo keiner wohnt kurz vorm Drop deinen Namen raufkleben ) lg 3 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
MrWhiskers Posted February 4 Posted February 4 16 hours ago, birnenbieger said: Wunderschönen Guten Abend alle zusammen, auf gute Geschäfte hier im Forum. Hätte jemand einen kleinen Guide damit ich hier auch ohne Probleme auf eine Dropadresse bestellen kann weil ich möchte ungern etwas auf meine eigene Adresse bestellen, auch wenn meine erste Bestellung nur eine Packung Alprazolam sein wird. Schließlich wollen wir alle Sicher unterwegs sein und am besten auch das Paket nicht verlieren. Grüße BirnenBieger Kauf dir eine packstation bei @ Postfrau, da kannst du dir bequem alles hinliefern lassen. Ist die sicherste Variante und herzlich willkommen hier. 2 Quote
Recommended Posts