LaCathedrale88 Posted February 7 Posted February 7 Moin Moin Ihr Banditen, wir haben uns entschlossen hier im Board mal unser Amphetamin anzubieten. Ich will hier auch nicht anfangen auf die Kacke zu hauen oder grossartig zu reden, dass ist nicht unser Stil, wir wissen was wir haben und lassen Qualität sprechen. Wir sind auf der Suche nach genau 5 Personen die das Produkt ausführlich testen und anschliesßnd ein unzensiertes ehrliches Feedback abgeben. Jeder Tester erhält genau 2g. Schreibt in den Thread warum gerade Ihr einen von 5 Testern erhalten sollt. Wir lehnen kein Treuhand ab egal wie klein die Menge ist !!! Unsere Preisliste: 1g-9g = 6,00€/g 10g-24g = 5,70€/g 25g-49g = 5,00€/g 50g-99g = 4,50€/g 100g-250g = 3,70€/g 500g = 2,50€/g 1000g = 1,60€/g Proofs: Mengen Proof Waren Proof Unten die drei 2g Tüten sind Tester. ⚠️Freut euch demnächst auf HQ Kokain, Keta und Champagner MDMA⚠️ ⚠️UPDATE⚠️ 5. von 5. Tester sind vergeben 1. tokoya (versendet) 2. Jim Knopf (gedroppt) 3. Haaazefan (erneut versendet) 4. GetSuffDash (gedroppt) 5. Bart06 (versendet) 6. bjan (wartet auf Abholung in PS) lg Bulli (BullDDoser) bekommt einen Tester und lässt die Qualität von einen bekannten testen. (versendet) 5 Quote
Paulkalbrenner Posted February 7 Posted February 7 Würde es gerne testen 20 Jahre Erfahrung mit Amphetamin ice crack usw Dream Market . Valhalla Market usw darknet zeit . Verschiedene Dutch candy speed, Holland -70% Amphetamin dutchrabbit >>>>>>> Slowenische Amphetamin 60% Erinnerungen würde meine Erfahrung ins Feedback backen war eine coole zeit damals gerne bereit die Amphetamin zu testen mfg . Paulkalkbrenner 0 Quote
tokoya Posted February 7 Posted February 7 Würde mich auch zur verfügung stellen. Gegen ausführlichem Feed natürlich 2 Quote
LaCathedrale88 Posted February 7 Author Posted February 7 6 hours ago, tokoya said: Würde mich auch zur verfügung stellen. Gegen ausführlichem Feed natürlich Du bekommst einen Tester. ☺️👌 Melde dich bitte via PN und sende uns deine Drop-Daten zu. Lg 1 Quote
haaazefan Posted February 7 Posted February 7 Würde mich auch zur verfügung stellen. Gegen ausführlichem Feed natürlich denn suchen aktuell neue speed vendoren 1 Quote
Gastro Posted February 7 Posted February 7 Ich kenn den Kollegen von damals. Vom alten Board. Hatte immer gutes Kokain. Viel Erfolg hier 👍 👍 4 Quote
LaCathedrale88 Posted February 7 Author Posted February 7 58 minutes ago, Gastro said: Ich kenn den Kollegen von damals. Vom alten Board. Hatte immer gutes Kokain. Viel Erfolg hier 👍 👍 Moin grüß dich, ja ich erinnere mich. Vielen Dank LG 0 Quote
LaCathedrale88 Posted February 7 Author Posted February 7 ⚠️UPDATE⚠️ 5. von 5. Tester sind vergeben 1. tokoya (versendet) 2. Jim Knopf (gedroppt) 3. Haaazefan (erneut versendet) 4. GetSuffDash (gedroppt) 5. Bart06 (versendet) 6. bjan (wartet auf Abholung in PS) Letzter Tester der unsere persöhnlich Kriterien erfüllt war Haaazefan. Wir haben im Team beschlossen das wir noch zwei Tester rausgeben. Also weiter gehts. LG Bulli(BullDDoser) bekommt einen Tester und lässt die Qualität von einen bekannten testen. (versendet) 4 Quote
portokasse Posted February 7 Posted February 7 Sieht gut aus ... 3 Quote 2x Vodafone eSim Prepaid da.
haaazefan Posted February 7 Posted February 7 Vielen lieben Dank für die Aufnahme als Tester werde berichten sobald droppen konnte 1 Quote
LaCathedrale88 Posted February 7 Author Posted February 7 4 minutes ago, haaazefan said: Vielen lieben Dank für die Aufnahme als Tester werde berichten sobald droppen konnte Sehr gerne mein lieber, Schick mir Deine Drop-Daten via pn. lg 2 Quote
GetSuffDash Posted February 8 Posted February 8 16 hours ago, LaCathedrale88 said: ⚠️UPDATE⚠️ 3. von 5. Tester sind vergeben 1. tokoya 2. Jim Knopf 3. Haaazefan 4........... 5........... Letzter Tester der unsere persöhnlich Kriterien erfüllt war Haaazefan. Wir haben im Team beschlossen das wir noch zwei Tester rausgeben. Also weiter gehts. LG würde auch gene einen tester haben und euch ein ausführliches Feedback schreiben, jedoch 10g würde 50 okken zahlen aber Paket mit TiD an PS. 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
LaCathedrale88 Posted February 8 Author Posted February 8 2 hours ago, GetSuffDash said: würde auch gene einen tester haben und euch ein ausführliches Feedback schreiben, jedoch 10g würde 50 okken zahlen aber Paket mit TiD an PS. Können wir so machen, habe dir ne PN geschrieben. LG 1 Quote
Bart06 Posted February 11 Posted February 11 Ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen. 0 Quote
LaCathedrale88 Posted February 11 Author Posted February 11 Update Es gab Probleme beim Versand. Was genau falsch gelaufen ist kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Wir vermuten dass es Probleme beim Scannen des QR Codes gab, denn als es in der Zielregion angekommen ist hat sich der Status nicht geändert "In Zustellung" sondern siehe Screenshot. Ja wir versenden über normalen Briefversand. Es kann auch Mal einen Tag länger dauern bis es ankommt, aber lieber sicher als mit den blauen. Briefe bis 500g werden so an HD versendet und wir sind uns sicher daß der stealth das aushält. Wenn ihr eure Tester bekommt dann wisst ihr was ich meine. Versand an PS läuft anders. Falls jemand das Problem, welches im Status ist, in der Vergangenheit Mal hatte und weiß wieso die Zustellung nicht ausgeführt wird bitte ich mir eine PM zu Senden. Es gibt Replace, dass ist selbstverständlich, mit einen kleinen Bonus obendrauf. LG 2 Quote
tokoya Posted February 11 Posted February 11 @LaCathedrale88 Mein Status ist es bei Logistikzentrum stehen geblieben 2 Quote
LaCathedrale88 Posted February 11 Author Posted February 11 49 minutes ago, tokoya said: @LaCathedrale88 Mein Status ist es bei Logistikzentrum stehen geblieben Sie wurde erst heute aktiviert und der aktuelle Status ist: Mi, 11.02.2026 Ihre Sendung wurde am 11.02.2026 in unserem Logistikzentrum bearbeitet und hat die Zielregion erreicht. Meiner Erfahrung nach ist die Zustellung dann am 12.02.2026, da es schon in deiner Region ist. 0 Quote
Akira Posted February 11 Posted February 11 23 minutes ago, tokoya said: @LaCathedrale88 Mein Status ist es bei Logistikzentrum stehen geblieben Bei mir ist eine sendung seit drei tagen mit demselben status im lager. Allerdings ändert sich das datum im trackingstatus mit. 0 Quote
LaCathedrale88 Posted February 11 Author Posted February 11 18 minutes ago, Akira said: Bei mir ist eine sendung seit drei tagen mit demselben status im lager. Allerdings ändert sich das datum im trackingstatus mit. Moin Moin, Ist ja schön das du helfen möchtest und deine Expertise dazu beitragen tust, aber wir alle lieben unsere mods und gönnen den auch Ihren wohlverdienten Feierabend. Ich würde dich bitten dies beim nächsten Mal via pm zu tun denn das ist ein Verkaufsthread in den ausschließlich Feddbacks und Updates geschrieben werden sollen. Des weiteren bist du kein Tester und manche User könnten den Eindruck erwecken dass du auch auf eine Lieferung wartest. Ich meine das nicht böse. LG 1 Quote
Recommended Posts