Jump to content

[Biete] ❄️Amphetamin❄️ ❯ [Suche] 💶BTC/Cash💶

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

12.02.26
So Leute konnte droppen,

Stealthy war mit eins der besten das ich gesehen habe, muss ich sagen hier wurde an alles gedacht sogar an "fake Rechnung"!! Stealthy = Premiumstatus!!

Ausführliches Feedback kommt noch aber hab eben schonmal bisschen genascht und muss sagen das ist ein TOP!! Produkt!

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

1 hour ago, GetSuffDash said:

So Leute konnte droppen,

Ausführliches Feedback kommt noch aber hab eben schonmal bisschen genascht und muss sagen das ist ein TOP!! Produkt!

PLATZHALTER FEEDBACK!!

Danke für Deine Worte. Wir versuchen den besten Service zu bieten, aber vor allem sicherere Trade´s denn das ist das wichtigste. Und das geht nur mit einen guten Stealth. GetSuffDash hatte keinen Tester erhalten sondern gleich eine Bestellung aufgegeben. Aus seinen Worten kann man schließen das er keinesfalls enttäuscht wurde. Seine Bestellung ging an eine Packstation die einen anderen Stealth erfordert als bei Versand an HD.

ACHTUNG !

USER @bjan !

Deine Sendung liegt in der Packstation und wartet auf Abholung !

Wir bitten Dich die Sendung abzuholen, zu testen und anschließend wie du via pm versprochen hast ein ungefiltertes Feedback zu posten.

Danke

Ich konnte den Tester Freitag in Empfang nehmen.

Kommunikation: 10/10

Stealth: 10/10, mal was originelles (;

Lieferzeit: 10/10 hab auch sofort die tid bekommen 

Die Wirkung ist top, jahrelange Erfahrung und ich muss sagen das was die Jungs liefern spielt ganz oben mit.

Werde hier in Zukunft öfter bestellen.

Weiter so!!

Hallo Leute. 🥰🙋🏻‍♀️
Leider muss ich euch mitteilen, das LaCathedrale88 vorübergehend gebannt Wurde da es einige Probleme gab. Anscheinend gab es wohl einen Hacker und aus Vorsicht wurde er mit gebannt. Der Fall is hoffentlich bald über den Tisch.

Ich befinde mich im Ständigen Austausch Und engen privatem Kontakt mit ihm.

Dieser Verkaufsthread läuft erstmal auf mich!!!
solange bis alles geregelt ist.

habt Geduld …. Ihr bekommt ihn bald zurück😉

On 15.2.2026 at 12:29, Bart06 said:

Ich konnte den Tester Freitag in Empfang nehmen.

Stealth: 10/10, mal was originelles (;

Lieferzeit: 10/10 hab auch sofort die tid bekommen 

Die Wirkung ist top, jahrelange Erfahrung und ich muss sagen das was die Jungs liefern spielt ganz oben mit.

Werde hier in Zukunft öfter bestellen.

Weiter so!!

Wir freuen uns, das dir unsere Ware so gut gefällt.👍🏽😌

danke dir für dein tolles Feedback und wir freuen uns auf weitere Bestellungen.😌😌.

wir versuchen natürlich immer uns noch weiter zu verbessern also sei / seit(das geht an alle) natürlich immer auch gerne Ehrlich, falls es Kritik gibt 😉

Und das stealth ist auch meiner Meinung nach echt gut. Da hat LaCathedrale88 sich ordentlich was einfallen lassen☺️😌.

On 12.2.2026 at 22:52, GetSuffDash said:

12.02.26
So Leute konnte droppen,

Stealthy war mit eins der besten das ich gesehen habe, muss ich sagen hier wurde an alles gedacht sogar an "fake Rechnung"!! Stealthy = Premiumstatus!!

16.02.26
FEEDBACK!!

10g Amphetamin

Versand : 8/10 
Sonntag ging es noch in die PS, DHL hat aber leider länger gebraucht konnte erst am Donnerstag droppen, kann Seller aber nichts dafür.

Kommunikation : 10/10 
Hier übers Board, stets nett und höfflich und hilfsbereit!!!

Stealthy : 100/10 
Gewünscht war Paketversand. Den haben Ich auch bekommen in Premium - Ausführungen!!! Fake Rechnung im Paket enthalten, kein 0815, mit Logo etc.
Paket hatte super Füllmaterial und die vakuumierten 10g waren nochmals im Paket sehr, sehr gut versteckt!!

Quali : 9.5/10
Dickere Paste. Nach aufschmieren auf dem Teller kann man nach 5 Minuten schon die obere Schicht ankratzen und sich ne gute Starter legen. Geschmacklich TOP!! so muss das!!
Kein Herzrasen, konnte super drauf essen. Libido leicht erhöht und kein Hänger!! Einziges Manko höheres craving als vergleichbare Ware.

Habe 1,93g auf zwei Teller verschmiert trocknen lassen und danach mit Karte und Rasierklinge runter gekratzt und erneut gewogen 1,42g.
Find ich ein Top Ergebnis.

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

6 hours ago, GetSuffDash said:

16.02.26
FEEDBACK!!

10g Amphetamin

Versand : 8/10 
Sonntag ging es noch in die PS, DHL hat aber leider länger gebraucht konnte erst am Donnerstag droppen, kann Seller aber nichts dafür.

Kommunikation : 10/10 
Hier übers Board, stets nett und höfflich und hilfsbereit!!!

Stealthy : 100/10 
Gewünscht war Paketversand. Den haben Ich auch bekommen in Premium - Ausführungen!!! Fake Rechnung im Paket enthalten, kein 0815, mit Logo etc.
Paket hatte super Füllmaterial und die vakuumierten 10g waren nochmals im Paket sehr, sehr gut versteckt!!

Quali : 9.5/10
Dickere Paste. Nach aufschmieren auf dem Teller kann man nach 5 Minuten schon die obere Schicht ankratzen und sich ne gute Starter legen. Geschmacklich TOP!! so muss das!!
Kein Herzrasen, konnte super drauf essen. Libido leicht erhöht und kein Hänger!! Einziges Manko höheres craving als vergleichbare Ware.

Habe 1,93g auf zwei Teller verschmiert trocknen lassen und danach mit Karte und Rasierklinge runter gekratzt und erneut gewogen 1,42g.
Find ich ein Top Ergebnis.

Hallo.

wir freuen uns über dein Feedback.

ich werde es weiterleiten.

so muss das sein mit dem testen.

ausführlich.

Es fehlen noch Feedbacks.

bitte euerer Pflicht nachkommen 

So nun zu meinem feedback konnte erfolgreich heute droppen nachdem der erste Tester nicht ankam 

Der Kontakt lief ausschließlich über das Board – durchweg freundlich, höflich und jederzeit hilfsbereit. Besser geht’s kaum.

Stealth: 100/10

Gewünscht war diskreter Paketversand – geliefert wurde Premium-Stealth. Im Paket befand sich eine realistisch gestaltete Fake-Rechnung mit Logo (kein 08/15-Zettel). Sehr gutes Füllmaterial, alles blickdicht und der Tester nochmals extrem gut im Paket verborgen. Top umgesetzt.

Qualität: 9,5/10

Angenehm dicke Paste. Nach dem Auftragen auf den Teller lässt sich nach wenigen Minuten bereits die obere Schicht ankratzen – perfekte Konsistenz für einen soliden Starter. Geschmacklich absolut überzeugend. Kein Herzrasen, Essen problemlos möglich, ich bin sehr begeistert von der paste Fazit:

Insgesamt ein starkes Ergebnis – sehr empfehlenswert.

5 hours ago, haaazefan said:

So nun zu meinem feedback konnte erfolgreich heute droppen nachdem der erste Tester nicht ankam 

Der Kontakt lief ausschließlich über das Board – durchweg freundlich, höflich und jederzeit hilfsbereit. Besser geht’s kaum.

Stealth: 100/10

Gewünscht war diskreter Paketversand – geliefert wurde Premium-Stealth. Im Paket befand sich eine realistisch gestaltete Fake-Rechnung mit Logo (kein 08/15-Zettel). Sehr gutes Füllmaterial, alles blickdicht und der Tester nochmals extrem gut im Paket verborgen. Top umgesetzt.

Qualität: 9,5/10

Angenehm dicke Paste. Nach dem Auftragen auf den Teller lässt sich nach wenigen Minuten bereits die obere Schicht ankratzen – perfekte Konsistenz für einen soliden Starter. Geschmacklich absolut überzeugend. Kein Herzrasen, Essen problemlos möglich, ich bin sehr begeistert von der paste Fazit:

Insgesamt ein starkes Ergebnis – sehr empfehlenswert.

Vielen, vielen Dank 🙏🏽

Auch dieses Feedback ist ehrlich .☺️

Natürlich sind wir glücklich darüber, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.😌

Zum stealth nochmals erwähnt. Es ist ein Muss das die Kunden volle Anonymität und bestmöglichen stealth haben um ihre Sendung ohne Risiko zu erhalten. Das ist unsere oberste Priorität. 

Die Qualität ist der entscheidende Faktor um Kunden glücklich zu machen. Das Amphetamin wird so weitergegeben wie es von uns eingekauft wird. Wir garantieren gleichbleibende Sicherheit und Qualität der Ware. ☺️🙏🏽

Versand : 10/10 
sa/ SO ging es noch in die PS, DHL hat aber leider länger gebraucht konnte erst am Freitag droppen, kann Seller aber nichts dafür.

Kommunikation : 10/10 
Hier übers Board, voll iO

Stealthy : 100/10 
Gewünscht war Paketversand. Den haben Ich auch bekommen in Premium - Ausführungen!!! Fake Rechnung im Paket enthalten, kein 0815, voll in ordnung

Quali : 9.5/10
Dickere Paste. ALLES IM ALLEM VOLLSTÄNDIGKEIT UND PERFEKT

So ihr süßen ich bin zurück.

ich wurde aus Sicherheitsgründen gebannt und nicht weil ich irgendjemanden geschadet habe.

Nun ist alles wieder wie es soll. Kaufen  könnt ihr wie gewohnt über mich oder meine Geschäftspartnerin die mich klasse vertreten hat in der Zeit !

Es fehlen noch Feedbacks. Danke an allen die schon ein Feedback geschrieben haben, dass motiviert weiter zu machen. Zum stealth. niemand anderes hier macht sich diese Mühe wie wir. Bei uns geht das nicht Zack Zack fertig, nein bei uns versuchen wir euch den bestmöglichen Service und Sicherheit zu bieten mit unserer speziellen Note.

Lg

Info.

Bulli nimmt keine Drogen.

Das Team von Cstate konsumiert nicht!

Drogen sind schlecht.

Ausser ab und an mal pflanzliche Heilmittel...

Es wird heute oder morgen das Feedback meines Kumpels kommen.

Heute ist Karneval.

Bulli hasst Karneval!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

21 hours ago, Sutr said:

So, auch mir hat der Gute 'ne Probe seines Amphes zukommen lassen, was auch recht zügig ankam.

Ansich use ich schon sehr lange kein Speed  / Amphepaste-zeugs etc. mehr, sondern wenn dann Sulfat, ansonsten das gute Weiße K.

Bin wirklich sehr, sehr angenehm überrascht von dem Zeug! Hatte in den vergangengen Jahren als ich noch aktiv speedete wirklich ALLES an Material gehabt, 

was man so auf den Boards kriegen kann. War alles dabei von teilweise gutem/okay'em Zeug bis hin zu Sachen, die 1€/G gekostet haben und auch entsprechend der letze mit Koffein verstreckte Dreck waren,

so dass ich damals schon oft 10G(!) und mehr im Müll entsorgen musste (selbiges oft auch bei etwas teurerem Zeuch). Im Kontrast zu alledem:

habe glaube ich bis auf ein einziges mal vor Jahen noch nie so eine gute und reine Quali beim Amphetamin gehabt, nicht nur, dass der Turn klar ist, er bleibt auch so, es ginbt keine ätzenden Wutanfälle, Kratzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen von der ganzen Strecke und dem Dreck der da sonst drin ist, beim Runterkommen, nein! Das ist wirklich das beste Ergebnis was man sich für eine Amphetaminpaste(!!!) wünschen kann. Ohne Scheiß: es gibt Leute, die angebliches "Sulfat" verkaufen - was oft nur getrocknetes Pepp ist - das wesentlich unreiner ist und man krasse Speed-Nebenwirkungen vom ganzen Koffein und was weiß ich noch hat.

Wer noch besseres Zeug will, muss echt zu (echtem) Sulfat / Phosphat greifen >>> 10,5/10 

Ebenso war auch der Stealth sehr professionell gemacht wie es sein soll bei nem guten Seller und es kam auch nach Versand durch den User flott an. Hier also auch für Kommi & Versand ne glatte 10.

@ Akira Gerne wieder, hast auch schon ne PN von mir hehe

Danke, aber was hat AKIRA damit zu tun ?

Lg

PUSH

Hallo ihr Lieben.

Habe das Feedback noch nicht posten könnnen.

Habe zwar mit meinen Kumpel sprechen können, aber er hat mir sein Feedback noch nicht zugeschickt.

Der arbeitet halt unter der Woche stabil!

Ich kann nur schon soviel sagen das er mit dem Stoff von @ LaCathedrale88  @ LaImpredecible88

durchaus zufrieden war/ist.

Aber da er sowas kostenlos testen darf ist es auch seine Aufgabe das Fedback zu schreiben!

Ich vermittel den Stoff wie gesagt nur😉

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...