Jump to content

❄️ ROYALBRICKS.CC 28€/G KOKS NUR BEI UNS! 5 BOLI STAMPS ❄️

• Reply to this topic

Recommended Posts

8 hours ago, Manoe said:

Weiß jemand wie lange das Angebot noch gilt?

Grüß dich,

können niemanden etwas versprechen, wir würden dir einfach nur empfehlen so schnell wie möglich.

Kann sein dass es diese woche freitag schon zu ende geht.

Liebe Grüße dein RoyalBricks-Team

ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED

royal.gif.d9f660f107147beaffcc1f1fca6118ac.gif

Absolut starker Vendor. Der Shop ist extrem professionell aufgebaut und macht direkt einen seriösen Eindruck. Der Kontakt war jederzeit freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar – heute leider nicht selbstverständlich.

Besonders der Dropservice ist wirklich Weltklasse und ein echter Mehrwert. Alles lief sauber, schnell und zuverlässig ab. Auch das Material war qualitativ top und kam bei mir und allen Kollegen sehr gut an.

Dazu noch die 25€ Aktion – komplett geisteskrank. Preis-Leistung einfach brutal stark.

Alles in allem ein absoluter Top-Shelf Vendor, den man ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen kann.

Müsste ein 2. mal bestellen, weil ich beim ersten Mal das Zeug ausgepackt habe, ohne darauf zu achten, welches zu welchem gehört. Zum Versand usw hab ich ja schon was in meinem letzten Post gesagt.

Deswegen jetzt die Sorten-Beurteilung:

Tirana: 8,5/10 wirklich gutes Koks, mittlere Betäubung, gute Wirkung, wenig körperliche NW 

Hamsa: 8,5/10 ähnlich wie Tirana, etwas andere Konsistenz und Geschmack 

Gucci: 8/10 Etwas stärkere Betäubung und körperliche NW, immer noch gutes Coke

Butterfly: 7/10, etwas zu starke Betäubung und körperliche NW (va Herzklopfen und Schwitzen), trotzdem noch sehr ordentliches Coke, deutlich besser als von der Straße.

Zuletzt soll noch gesagt sein, dass mit der momentanen Aktion JEDE EINZELNE SORTE ein geisteskrankes Preis/Leistungs-Vethältnis hat, aber auch zum regulären Preis gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Top Vendor. Bestellt wurde mit drop service und das Paket war nach 2 Tagen da.

Auf Nachrichten wurde immer innerhalb kürzester Zeit geantwortet.

Hamsa: 8,5/10
Bringt voran, ohne Herzrasen oder Paranoia. Geschmacklich echt angenehm. 

Gucci: 7/10
War Geschmacklich gut, hat aber stark "hibbelig" gemacht. Nicht so meins.

Butterfly: 9/10
Absoluter Favorit. Hat nach dem Gucci wieder vorangebracht, ohne Nebenwirkungen. 

Wenn man jetzt aber noch bedenkt, dass bei dem 25€ Angebot zugeschlagen wurde, gibt es eigentlich absolut nichts zu bemängeln. Kann ich nur empfehlen!

Versand 8/10

Ich empfehle dem Vendor dringend nicht mit Einschreiben auf Packstation zu versenden!

Stealth 8/10

In Ordnung 

Ware 12/10

Absolut Super Preis Leistungs Verhältnis!!

Der Tirana Batch ist Super Ware !!

Der Shop mit der Bestellungsverfolgung ist auch sehr gut gelungen 

Heute gelandet, nachdem DHL gestern spontan keine Lust mehr hatte.

Was soll ich sagen ich bin sowas von beeindruckt. Habe von allen verfügbaren Batches über den Shop bestellt.

Shop ist top. Ein TOR-Mirror ohne JavaScript wäre noch super. Daher knapp an den perfekten 10/10 vorbei und eine trotzdem super stabile und korrekte 9,8/10   (Edit: Gibt ein TOR Link wie ich jetzt weiß daher auch hier 10/10)

Versand war super schnell, obwohl Montag Feiertag war. 10/10

Das Stealth ist echt Weltklasse für diese Mengen und nationaler Versand. Das habe ich so noch nie gesehen und ist eine 12/10. Weiter so!

Qualität: Habe bisher nur Gucci und Tirana getestet. Beide sind absolut super von der Qualität und schöne Stücke vom Brick :) Perfekte Konsistenz und kein unangenehmes Gefühl.

Platzhalter für die anderen Batches. Kommt morgen nach 

Ich bin wie gesagt sehr beeindruckt. 100% Empfehlung hier einzukaufen.

Nächste Order wird schon zusammengeklickt :)

@ RoyalBricks  vielen Dank für die Aktion. Richtiger Elite Vendor meiner Meinung nach.

49 minutes ago, LenerMayaDiabolique said:

Heute gelandet, nachdem DHL gestern spontan keine Lust mehr hatte.

Was soll ich sagen ich bin sowas von beeindruckt. Habe von allen verfügbaren Batches über den Shop bestellt.

Shop ist top. Ein TOR-Mirror ohne JavaScript wäre noch super. Daher knapp an den perfekten 10/10 vorbei und eine trotzdem super stabile und korrekte 9,8/10 

Versand war super schnell, obwohl Montag Feiertag war. 10/10

Das Stealth ist echt Weltklasse für diese Mengen und nationaler Versand. Das habe ich so noch nie gesehen und ist eine 12/10. Weiter so!

Qualität: Habe bisher nur Gucci und Tirana getestet. Beide sind absolut super von der Qualität und schöne Stücke vom Brick :) Perfekte Konsistenz und kein unangenehmes Gefühl.

Platzhalter für die anderen Batches. Kommt morgen nach 

Ich bin wie gesagt sehr beeindruckt. 100% Empfehlung hier einzukaufen.

Nächste Order wird schon zusammengeklickt :)

@ RoyalBricks  vielen Dank für die Aktion. Richtiger Elite Vendor meiner Meinung nach.

Grüß dich,

wir haben einen No JS Tor Mirror.

Link findest du in unserem blog auf https://royalbrick.to

http://royalanex55o3svajyxysu3x5x36qloieci23f7cdluscedgkfxybfqd.onion

+++ Seriously good stuff (coke).

Got Petrus, Hamsa, Gucci and Tirana to try them all. I must say, it’s good quality and some good stuff. Also arrived fast as hell, considering it was off tuesday, and got to my EU country yesterday, arrived today. 

I’m definitely coming back here to buy. Also great communication!

32 minutes ago, DonfreeBASE said:

MOIN

WÜRDE MICH FREUEN ÜBER EINEN TEST SAMPLE 

SUCHE EINEN NEUEN VENDOR NUR FÜR SPEZEL NUR  COCA 

LOYAL  GESCHÄFTE ZU STARTEN MFG 

25€ / G ist doch schon fast umsonst.. sein Feedback spricht doch für sich GIG

3 hours ago, DonfreeBASE said:

MOIN

WÜRDE MICH FREUEN ÜBER EINEN TEST SAMPLE 

SUCHE EINEN NEUEN VENDOR NUR FÜR SPEZEL NUR  COCA 

LOYAL  GESCHÄFTE ZU STARTEN MFG 

Grüß dich,

wir haben genau aus diesem Grund 25€/g gemacht. Damit jeder es testen kann, die aktion ist bald vorbei.

(Wir vergeben keine tester)

Liebe Grüße dein RoyalBricks-Team

Hier verspätetes Feedback meinerseits.

Hab bei dem guten den Butterfly Stamp geordert und bin First gegangen.

Sehr netter Vendor der zügig antwortet🙏

Versand Tip Top 2 Tage. Der Stealth ist absolute Königsklasse🔥🔥🔥 mehr kann man nicht erwarten.

Produkt ist für meinen Geschmack absolut Spitze sauberer nicht zu übertriebener kick in ohne verballern kein massives Taubheitsgefühl.

Bin begeistert👍👍👍

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...