Joker Posted June 13 Posted June 13 Ein bekannter eines bekannten hat hier was geordert gehabt & es ist alles auf sehr hohem Niveau , es ist clean verpackt & das Endprodukt stimmt , weiter so ! 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
RoyalBricks Posted June 14 Author Posted June 14 DROPSERVICE WIEDER AKTIV! 1 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Lamborghini Posted June 14 Posted June 14 Wieso steht im Titel 22,99 und auf deiner Seite 37 und 37,99 1 Quote
RoyalBricks Posted June 14 Author Posted June 14 1 minute ago, Lamborghini said: Wieso steht im Titel 22,99 und auf deiner Seite 37 und 37,99 ab 500g = 22.99€/g 0 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Hausschuh2 Posted June 23 Posted June 23 Der Shop gefällt mir sehr gut, das Coke aber noch mehr 😅 finds immer schön wenn das so glänzt 😁 also direkt bestellt edit nach Drop beste Grüße 1 Quote
BullDDoser Posted June 23 Posted June 23 Und der Vendor ist ein feiner Kerl! Immer ein offenes Ohr für seine Kunden 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
RoyalBricks Posted June 25 Author Posted June 25 TELEGRAM ACCOUNT DOWN! Schreibt bitte absofort nur über Threema, Session & Signal! 1 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
RoyalBricks Posted June 25 Author Posted June 25 Liebe Kunden, wir haben derzeit mit einigen internen Problemen zu kämpfen und sind sehr ausgelastet. Leider können wir eure Bestellungen frühestens am Montag versenden. Es tut uns leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen, aber wir bitten euch um etwas Geduld. Danach wird sich alles wieder normalisieren, und ihr werdet eure Produkte deutlich schneller erhalten. Mit freundlichen Grüßen, das RoyalBricks-Team ENGLISH Dear Customers, We are currently experiencing some internal issues and are very busy. Unfortunately, we won’t be able to ship your orders until Monday at the earliest. We regret having to share this news with you, but please be patient. After that, everything will return to normal, and you’ll receive your items much faster. Best regards, The RoyalBricks Team 3 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
User666666 Posted June 26 Posted June 26 6 hours ago, RoyalBricks said: Liebe Kunden, wir haben derzeit mit einigen internen Problemen zu kämpfen und sind sehr ausgelastet. Leider können wir eure Bestellungen frühestens am Montag versenden. Es tut uns leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen, aber wir bitten euch um etwas Geduld. Danach wird sich alles wieder normalisieren, und ihr werdet eure Produkte deutlich schneller erhalten. Mit freundlichen Grüßen, das RoyalBricks-Team ENGLISH Dear Customers, We are currently experiencing some internal issues and are very busy. Unfortunately, we won’t be able to ship your orders until Monday at the earliest. We regret having to share this news with you, but please be patient. After that, everything will return to normal, and you’ll receive your items much faster. Best regards, The RoyalBricks Team Korrekt, dass du informierst. Dann ist man beruhigt. 1 Quote
BullDDoser Posted June 28 Posted June 28 @ RoyalBricks Einer von den Guten. Immer höflich und korrekt. 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
RoyalBricks Posted June 30 Author Posted June 30 THREEMA-ID UPDATE! THREEMA-ID: AJM2NUK4 0 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Hausschuh2 Posted July 1 Posted July 1 Erfolgreich gedroppt Shop ist sehr schön und einfach gestaltet , Versand , Verpackung und Material 5/5⭐️ Grüße 1 Quote
nordpol Posted July 1 Posted July 1 Servus leute Kommunikation 10/10: ist Top wenn man den kollegen etwas fragr hat man innerhalb kürzester zeit eine sehr kompetebete antwort . Sehr freundlich, du bzw ihr seit einfach im bereich coke umschlagbar Versand / stealth: am abend bestellt und am nächsten tag war es schon aufn weg zu mir ! Stealth ist sehr gut Hab mir den tirana stamp gegönnt. Coke Tirana Stamp Qualität 10+/10 Jeder der einwenig ahnung hat was gutes C ist , reicht schon ein blick und man will es sofot gönnen haha. Muss wirlklkch sagen und konsumiere seut 20+ jahre. (War mittel/südamerika) das coke (ich rede vom tirana stamp) gehört zu meinen 3 besten qualitäten was ich je hatte . Alleine der geschmack ist das non plus ultra und man merkt einfach in der nase dass das C gereinigt wurde weil so sanft und smooth in der nase gibts so selten !! Man hat so gut wie kein craving wss wirklich von hoher qualität zeigt zusätzlich ist man so dermaßen gut gelaunt , man kann mit dem zeug sehr gut chillen sowie zum party machen. Hoffe ihr habt noch genug auf lager :)) Keta 10/10 sehr gutes keta in needle form total angenehmes brett , bestell ich defintiv wieder MDMA 10/10 wer bomben ema sucht ist hier genau richtig! Danke für allws bruder Aja bin first gegangen und hatte nie einen zweifel Lg 2 Quote
Franklin Saint Posted July 2 Posted July 2 Platzhalter gerade über Shop geordert,editiert wird nach Erhalt;) RoyalBricks ein Ehrenmann, liefet immer ab, Qualität immer erste Sahne. Batch Tirana ist richtig köstliches Material, großes Lob an RoyalBricks;)” hoffe bleibst uns lange erhalten;) 1 Quote
AZET05 Posted July 4 Posted July 4 (leider verspätet) Feedback 1. Bestellung bei @ RoyalBricks Bestellung habe ich am Montag den 15.06 abend getätigt (5g Tirana Kokain), ich habe über den Shop bestellt. Bestellung ging Dienstag raus und Droppen konnte ich dann am Donnerstag 18.06. - 2DD TOP! Kontakt/Bestellprozess/Shop 10/10: Da ich ja über den Shop bestellt habe, bewerte ich eher den Bestellprozess. Einfacher gehts halt nicht. Der Shop ist richtig geil aufgebaut, schönes Design etc. . Der Bestellprozess ist wirklich gut gemacht, sehr einfach, einfacher als bei Amazon oder so zu Bestellen. Versand 10/10: Da ich die Bestellung Abends getätigt habe zähle ich den Tag nicht mit. Ich konnte nach 2 Tagen Versand erfolgreich Droppen, also 2 DD, besser geht nicht. Stealth ist sehr gut, komplett ausreichend für Inlandssendungen. Ware 10/10: Geordert hatte ich 5g Tirana Kokain. Qualität war wirklich sehr gut. Auch der Geruch, so ein Geruch habe ich noch nie wahrgenommen bei Shem. Ich hatte das Gefühl, dass das richtige Demeter Bio Qualität hat, schon fast Organisch wegen diesem Geruch haha, da kriegt man ja schon fast ein besseres Gewissen beim ziehen. Alles in allem, war ich sehr zufrieden mit dem Bestellprozess, der Shop ist gut aufgebaut, die Ware ist 1A, hier wird man nicht enttäuscht! Ich freu mich schon auf meine nächste Bestellung. LG Azet 1 Quote
LenerMayaDiabolique Posted July 5 Posted July 5 Verspätetes Feedback zum guten @ RoyalBricks und dieses Mal im richtigen Thread :D Ist meine dritte Bestellung gewesen und im größeren Bereich für kleine Leute gewesen. Top stealth und ein ganzes Teil der Ecke bekommen. Sieht sehr schön aus. Feesback von Kollegen ist sie von mir weiterhin 10/10. Hole mir wieder mehr bei dem bre Bei meiner zweiten Lieferung ist mir leider ein Fehler passiert und ich hatte einen Packi Account genutzt der erst noch durch den DHL Support gelöst werden konnte. Eine Stunde bevor der Support das lösen konnte wurde die Packstation geleert und Retour wegen der Lagerfrist. Ärgerlich aber sie Sendung bis zur Packi war sehr schnell. Ich meine Dienstag oder Mittwoch bestellt zu haben und freitags war es dann schon da Warum ich das hier erwähne ist das seitens @ RoyalBricks alles tadellos lief. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ging in den Versand. Schade um die Produkte aber letztendlich nur ein ärgerlicher Fehler meinerseits. Für @ RoyalBricks kann ich nach wie vor 100% Empfehlung geben in Sachen aus Südamerika 1 Quote
SkyR Posted July 8 Posted July 8 Die Jungs sind völlig top im Support und immer entgegen kommend! Wartet einfach mal ab jetzt noch ein wenig . Es wird sich alles klären 1 Quote
Mkk15 Posted July 9 Posted July 9 Bestellung wurde storniert . Coins nach ner Woche zurück erhalten . 2 Quote
RoyalBricks Posted July 16 Author Posted July 16 4 hours ago, DerChef said: Ich lehne mich mal "weit" aus dem Fenster und unterstelle einen Exit vom guten Royalbricks... Somit noch ein guter Vendor weg vom Fenster :( Schade darum! Was die Szene kaputt macht sind die leute die irgendwelche sachen behaupten ohne jegliche beweise oder sonstiges. Unsere Domain wurde vom Registry direkt runtergenommen wegen Handel von Kokain. Leider hängt unsere ganze infrastruktur an der website ohne die website funktioniert nichts ordentlich. Nun haben wir das problem beseitigt. https://royalcoke.to Bitte lösch dein falschen Beitrag ansonsten müssen wir es melden 2 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
RoyalBricks Posted July 16 Author Posted July 16 Die Website ist nun wieder online. https://royalcoke.to Habt noch ein wenig Geduld, das Warten wird sich lohnen, und wir werden aufgrund dieses Vorfalls große Rabatte gewähren. Wer glaubt, dass unsere Website unsere Priorität ist, irrt sich. Wir möchten eure Bestellungen versenden, aber das ist nicht möglich, da wir keinen Zugriff auf die Bestellungen haben, solange die Website nicht erreichbar ist. Genau das ist derzeit das Problem, aber unsere Website ist nun wieder online. Die Bestellungen, die aufgrund des Vorfalls noch nicht versandt wurden, werden heute rechtzeitig verschickt – darauf könnt ihr euch verlassen. 2 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Recommended Posts