Elfliq Posted February 7 Posted February 7 ELFLIQ - WEED STORE 🔞 Ich möchte zunächst einen Testrun durchführen, um zu sehen, wie meine Produkte bei euch ankommen. Aktuell ist der Lagerbestand noch begrenzt. Das wird sich jedoch nach eurer Rezension entsprechend ändern. Bitte beachtet vor jeder Bestellung folgende Punkte: Vor dem Bestellen immer zuerst Kontakt mit mir aufnehmen (Threema oder CNW-PN). Threema: 65YSUJ3F TH & First (BTC, XMR). Vorab bitte stets die Warenliste prüfen, ob der gewünschte Artikel verfügbar ist. Video -> Rainbow Cheese Video -> Northern Lights Video -> Strawberry Banana Video -> Critical Cheese Rainbow Cheese: (15g Verfügbar) 20g = 4,60€/g 10g = 4,80€/g Northern Lights: (45g Verfügbar) 50g = 4,60€/g 10g = 4,80€/g Strawberry Banana: (25g Verfügbar) 30g = 4,60€/g 10g = 4,80€/g Critical Cheese: (110g Verfügbar) 100g = 4,40€/g 50g = 4,60€/g 10g = 4,80€/g Versand Deutschland: Paket 10€ Maxibrief 7€ Versand Österreich: Paket 20€ Maxibrief 15€ Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB): Spoiler 1. Der Mindestbestellwert beträgt 48 €. 2. Der Versand erfolgt montags bis freitags. 3. Alle Sendungen werden mit Tracking-ID (TID) versendet. 4.Ein Rücktritt oder Refund ist ausgeschlossen. 5. Ein Replace erfolgt ausschließlich bei Vorlage eines ungeschnittenen Videos, aufgenommen unmittelbar nach dem Drop, bei ungeöffneter Ware. 6. Sobald eine Bestellung trackbar ist, endet unsere Gewährleistung. Bei Verlust oder Problemen während des Versands ist der jeweilige Versanddienstleister (DHL / Post) zu kontaktieren. 7. Im Streitfall wird das Tracking den Moderatoren zur Prüfung übermittelt. 8. Der Sendungsstatus kann frühestens 48 Stunden nach Versand abgefragt werden. 9. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. 10. TH-Zahlungen werden grundsätzlich akzeptiert. Anfallende TH-Gebühren trägt der Käufer. 11. Wir behalten uns das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen. 12. Mit Aufgabe einer Bestellung akzeptiert der Käufer diese AGB in vollem Umfang. 2 Quote
Recommended Posts