targocasher187 Posted February 9 Posted February 9 moin leute suche alte User von Cm. vor 1-2 jahren verzeiht mir wenn ich die namen nichtmehr genau im kopf habe XD Dramen oder drahmen (oder sowas in der art war aussschliesslich mit elv und leads beschäftigt genauso wie spam pannels) Papaschlumpf (auch elv daten etc. hatte ein papaschlumpf profilpic) und die damaligen shopbesitzer von bankroll, cbay , und banklogs wäre cool wenn mir jemand behilflich sein kann danke im vorraus. 2 Quote
ping Posted February 9 Posted February 9 4 minutes ago, targocasher187 said: moin leute suche alte User von vor 1-2 jahren verzeiht mir wenn ich die namen nichtmehr genau im kopf habe XD Dramen oder drahmen (oder sowas in der art war aussschliesslich mit elv und leads beschäftigt genauso wie spam pannels) Papaschlumpf (auch elv daten etc. hatte ein papaschlumpf profilpic) und die damaligen shopbesitzer von bankroll, cbay , und banklogs wäre cool wenn mir jemand behilflich sein kann danke im vorraus. ich weiss nur wo du ungefähr "evolution" finden könntest 1 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
medusa Posted February 9 Posted February 9 die wirklich schlauen User hatten ihre btc gehortet und dank Kurs müssten sie eigentlich nichts mehr machen. wenn die Gier nicht wäre. 1 Quote
targocasher187 Posted February 9 Author Posted February 9 ja da hast du sicherlich recht ich denke aus dem grund finde ich auch keinen mehr 0 Quote
Independence Posted February 9 Posted February 9 Einige user sind einfach abgetaucht, bust, verstorben oder mit einem neuen Nick wiedergekommen. Auch ich vermisse einige von den 'Alten' habe es mir aber abgewöhn, mir Sorgen zu machen. 2 Quote
targocasher187 Posted February 9 Author Posted February 9 ach krass also auch nichtmehr legit haha scheisse alter was passiert hier 0 Quote
targocasher187 Posted February 9 Author Posted February 9 Also ist die suche eigendlich auch vergeblich wenn viele nichtmehr existieren oder sogar exitscams durchgeführt haben irgendeiner muss doch hier gute leads verkaufen . ich glaube die scheuen sich alle vor mir mir etwas zu verkaufen weil sie ihren daten nicht vertrauen oder vllt sogar scammen ich mach keine halben sachen bei falscher lieferung 1 Quote
BullDDoser Posted February 9 Posted February 9 Danke für den Thread.👍 Werde heute Abend auch mal in meiner Liste kramen und Namen von alten Weggefährten suchen. Vllt findet man sich oder einer weiss was passiert ist... 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
targocasher187 Posted February 9 Author Posted February 9 @ BullDDoser danke nochmals für die hilfe und @ pingwäre cool wegen Evo dann hab ich wenigstens eine anlaufstelle. 1 Quote
targocasher187 Posted February 9 Author Posted February 9 1 hour ago, FASTLANE said: papaschlumpf hat am ende exit ripped, ist aber mit neuen alias noch unterwegs kann man ihm mittlerweile denn wieder trauen ? wenn ja oder auch nicht kanns gerne mal versuchen wenn er sich an mich erinnert vielleicht macht ers wenigstens bei mir dann nicht XD Immer Positiv bleiben vielleicht kommt ja wieder was positives bei raus 0 Quote
BullDDoser Posted February 9 Posted February 9 Ich suche aus alten Zeiten Carders, Swissfaking folgende User bzw. würde mich interessieren was aus ihnen geworden ist S§mbios (oder so ähnlich). Der netteste CC-Seller der Scene. Kein Shop/Datenbank war vor ihm sicher. Borz: BD-Seller und mein "Kamerad". Seine Methode Bds zu erstellen war einzigartig (Bundeswehr ;-)) Glück ab! eL!t3: Ja. Ich weiss es gibt böse Gerüchte. Aber wir haben tolle Geschäfte gemacht, und er war immer ein korrekter Kumpel. Und zuletzt Fickmaus. Mein Admin von Swissfaking und eine Legende... 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted February 9 Posted February 9 Push 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
targocasher187 Posted February 10 Author Posted February 10 11 hours ago, targocasher187 said: @ BullDDoser danke nochmals für die hilfe und @ pingwäre cool wegen Evo dann hab ich wenigstens eine anlaufstelle. Viele geben einen kommi ab sagen hab nen anhaltspunkt aber wenn man hier oder privat fragt antwortet keiner wtf ? was ist aus der alten community geworden ich meine ich war früher nicht so sehr aktiv wie heute mit texten und allem; hab meine geschäfte gemacht und war wieder weg aber damals war es auch leichter und gieng schnell. heute sucht man ewig fragt etwas in die runde ein paar antworten halbwegs und wenn man sagt cool wo kann ich ihn finden gibts keine antworten mehr Ich glaube hätte @ BullDDoser nicht gepushed hätte garkeiner geantwortet . Naja was solls ein versuch wars wert aber ein kleiner Tipp seit nett zueinander und helft einander aus menschen wie wir gibt es viele auf solchen Foren. In erinnerung bleiben nur die die wirklich jederzeit versucht haben zu helfen und einen beitrag geleistet haben der einem anderen dazu verholfen hat sein ziel zu erreichen oder von A nach B zu gelagen dabei muss mann nicht immer an irgendwas verdienen; wenn man hilft bekommt man hilfe zurück wenn man sie braucht so unter gleichgesinnten gute nacht oder guten morgen ich hoffe ich kann bald schlafen XD 1 Quote
Narco Posted February 11 Posted February 11 Die alten Zeiten kommen nicht zurück.leider Such dir gute Leute. Zieh dein Ding durch 2 Quote
targocasher187 Posted February 11 Author Posted February 11 2 hours ago, FASTLANE said: die szene hat sich längst verändert. niemand schenkt dir hier etwas. kontakte und wissen sind essenziell. ist ganz sache der einstellung mein freund der der nur für Geld agiert , bekommt das gleiche zurück geben und nehmen hände waschen und so kennst du bestimmt. Lass gut sein Guten Männer ziehen Gute männer an und man bekommt immer zurück was man verdient Menschen die nur für Geld gutes tun sind menschen die sobald der knast droht für andere dinge singen wie Vögel ... Danke für deine lehrstunde ;) 0 Quote
FASTLANE Posted February 12 Posted February 12 7 hours ago, targocasher187 said: ist ganz sache der einstellung mein freund der der nur für Geld agiert , bekommt das gleiche zurück geben und nehmen hände waschen und so kennst du bestimmt. Lass gut sein Guten Männer ziehen Gute männer an und man bekommt immer zurück was man verdient Menschen die nur für Geld gutes tun sind menschen die sobald der knast droht für andere dinge singen wie Vögel ... Danke für deine lehrstunde ;) dann wünsche ich dir mal viel erfolg 1 Quote WUNSCH BDs BTC https://cstate.to/topic/9429-b-wunsch-bds-s-btc 👑💵🏧King VIC Projekt Coding #| Automatische Auftragsabwicklung | Telegram BOT | 🏧💵👑 https://cstate.to/topic/8854-👑💵🏧king-vic-projekt-coding-automatische-auftragsabwicklung-telegram-bot-🏧💵👑
General69 Posted May 12 Posted May 12 Was ist mit Unicum passiert ? Hätte gerne sein fillingservice in Anspruch genommen 0 Quote
CocaLab Posted May 19 Posted May 19 @ BullDDoser meinst du Elite von russian Elite der admin ? Der kam aus der Schweiz hatte noch paar Jahre Kontakt mit ihm aber weiss nicht wo der geblieben ist Ja Symbios habe ich dir andere topic geschrieben der ist mit 90k ccs schlafen gegangen wegen seiner freundin 0 Quote
CocaLab Posted May 19 Posted May 19 Gibts egtl noch wirklich gute Foren wo die Leute auch was drauf haben ? NP boards oder so ? Weil nichts gegen cstate aber leider sind die meisten ja hier eebsenzähler oder Drogen Verkäufer Lohnt sich drug selling? Gibt es viele kunden? Also die deutsche Szene ist tot denke ich immoment die Engländer sind am stärksten rasieren auf der ganzen Welt mit betrug 0 Quote
Recommended Posts