MrWhiskers Posted February 9 Posted February 9 Restock❗️ Verkauft werden BDs inkl. Exxer. Die Vics sind ausschließlich deutschsprachig mit deutschem Pass Stock & Preise: BBVA – 1.450 € DKB – 2.000 € Santander – 2.000 € ING- 1.800 € Commerz - 1800 € 3
BullDDoser Posted February 23 Posted February 23 Schon öfters bei @ MrWhiskers eingekauft. Gerade als ich letztens einen BD-Steller gesucht habe war er meine Rettung in der Not! Er war auch einer der Ersten auf cstate mit dem ich ohne TH gedealt habe. Naja. Jetzt habe ich meine Bds und zahle keinen 40% an einen Steller😁 LG Bulli 3 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
MrWhiskers Posted February 23 Author Posted February 23 53 minutes ago, BullDDoser said: Schon öfters bei @ MrWhiskers eingekauft. Gerade als ich letztens einen BD-Steller gesucht habe war er meine Rettung in der Not! Er war auch einer der Ersten auf cstate mit dem ich ohne TH gedealt habe. Naja. Jetzt habe ich meine Bds und zahle keinen 40% an einen Steller😁 LG Bulli Danke dir für das positive Feedback :) neue bds kommen bald rein ! Lg 1
MrWhiskers Posted February 23 Author Posted February 23 44 minutes ago, azmocashout said: Stellst du auch für Echtzeit/Sepa? Schreib mir eine pm auf telegramm, lg
azmocashout Posted February 25 Posted February 25 On 2/24/2026 at 12:43 AM, MrWhiskers said: Schreib mir eine pm auf telegramm, lg wie ist dein tg @ ?
Narco Posted February 25 Posted February 25 Melde ich falls du wieder was Interessantes hast! Brauch Nachschub. 2
MrWhiskers Posted February 26 Author Posted February 26 20% auf alle bd‘s ❗️❗️ greift schnell zu ihr gauner ❗️ edit: vergessen diesen beitrag zu bearbeiten, aktion ist zuende meine lieben .
Sqatnxx Posted February 26 Posted February 26 Nummer 1 was bds angeht ! zuverlässig, hilft bei fragen meine Anlaufstelle für bds kauft ihn leer ! Lg 1
Sqatnxx Posted March 2 Posted March 2 On 26.2.2026 at 14:19, Sqatnxx said: Nummer 1 was bds angeht ! zuverlässig, hilft bei fragen meine Anlaufstelle für bds kauft ihn leer ! Lg Direkt den nächsten bd geordert und was soll ich sagen, er weiß war er tut und supportet einen wo er nur kann. Bd wurde ohne th gekauft und wurde instant geliefert. Meine bd Anlaufstelle Nummer 1 ! lg 1
RoyalBricks Posted March 4 Posted March 4 xxxxx Rippt 1.8k und meldet sich seit 18 stunden nicht. Er sagt dauert nur 10 min und direkt nach geld eingang verpisst er sich. ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Independence Posted March 4 Posted March 4 6 minutes ago, RoyalBricks said: xxxxx Rippt 1.8k und meldet sich seit 18 stunden nicht. Er sagt dauert nur 10 min und direkt nach geld eingang verpisst er sich. Ich habe deinen Beitrag etwas editiert, bitte sachlich bleiben. Wie der Administrator in der Shoutbox schon schrieb, eröffne bei Unstimmigkeiten einen Report. Hier das Regelwerk dazu. https://cstate.to/topic/123-anleitung-zum-erstellen-eines-reports/
RoyalBricks Posted March 4 Posted March 4 43 minutes ago, Independence said: Ich habe deinen Beitrag etwas editiert, bitte sachlich bleiben. Wie der Administrator in der Shoutbox schon schrieb, eröffne bei Unstimmigkeiten einen Report. Hier das Regelwerk dazu. https://cstate.to/topic/123-anleitung-zum-erstellen-eines-reports/ bringt mir doch nichts geld ist weg. Also er wird auch nicht gebannt? ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Recommended Posts