Staatskanzler Posted February 9 Posted February 9 Moin, es gibt ja schon seit längerem bei PayPal diese Betrugswarnung bei üw per FF, weiß jemand wann dieser Trigger ausgelöst wird und wie man ihn umgehen kann? Hab ein Aged PP Acc mit mittlerer history und trotzdem bekommen Vics wenn sie auf den Acc überweisen eine Betrugswarnung 0 Quote
diegodiego Posted July 15 Posted July 15 free push habe genau dasselbe Problem trotz aged acc + mittlere history + hinterlegte cc Zahlungsstopp oder Betrugswarnung bei Kleinbeträgen wer kann helfen ? 0 Quote
BullDDoser Posted July 15 Posted July 15 Wer kann unseren Kameraden Informationen geben? Danke. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Akrapovic Posted July 15 Posted July 15 Das system lässt mittlerweile schon bei kleinsten Indizien die Meldung auslösen. Die gründe könnten sein das es ein Auslands konto ist bzw die docs nicht DACH sind. Ccs hinzugefügt worden sind die nicht wirklich ein guten ruf haben bzw unseriös sind , der account keine sauberen WD Abwicklung in Vergangenheit hatte. Verschiedene Ip‘s geloggt worden sind. Und ggf kann die Boni eine rolle spielen. 1 Quote
Evolution Posted July 15 Posted July 15 Hatte das Problem auch bei klaz. Mittlerweile zieh ich die Vic auf WhatsApp dort passt das dann 0 Quote
Dutch Heaven Posted July 15 Posted July 15 Du meinst die zahlungsdaten über klaz weitergeben löst das aus ? Auch WhatsApp hat bei mir Probleme gemacht. Das Paypal was ich habe ist seid nun 3 Wochen aktiv aber Zahlungen kann ich nicht empfangen nichtmal legitime 0 Quote
Nastya Posted July 20 Posted July 20 Würde mich auch sehr intressieren. Woran das liegt, anscheinend gibt es da ja ne lösung weil andere immernoch zahlungen annehmen können 0 Quote
Recommended Posts