OldCuban Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 Habe es selber auf Tarnkappe gelesen. Die Behörden planen etwas großes. In den letzten paar Stunden wurde Domains registriert von den Behörden: operation-passionflower.com operation-passionflower.org operation-endgame.com Passt auf und gibt Acht wie weit ihr euer Business in die Öffentlichkeit schiebt. Laut den Behörden ist keiner mehr sicher vor der totalen Überwachung. Und das sollte man ernst nehmen. 1 Quote
Katzenklo Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste! Die Überwachung macht vor niemandem halt und wir sollten alle auf der Hut sein. 0 Quote
Condore Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 Sauberes OPSEC wie zum Beispiel ANOSIM Router >HOST > VPN1 > VM > VPN2 > RDP das ist eig schon sehr schwer zu ermitteln wenn man alles richtig macht, 1 Quote
JonDoe Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 Wer Angst vor Überwachung hat sollte sich mein Konzept mal anschauen ;) https://crimestate.cc/topic/516-konzept-tut-zum-aufbau-eines-maximal-anonymen-setups/ 0 Quote
OldCuban Posted December 4, 2024 Author Posted December 4, 2024 6 minutes ago, Condore said: Sauberes OPSEC wie zum Beispiel ANOSIM Router >HOST > VPN1 > VM > VPN2 > RDP das ist eig schon sehr schwer zu ermitteln wenn man alles richtig macht, Sowas habe ich schon 2016 gehört. Und anscheinend hat sich an dem Standard Szene-Setup nichts verändert. Die Behörden haben ihr System jedoch immer erweitert und arbeiten mit Hochdruck daran. 24/7 - mit einem Milliardenbudget. Ich glaube, dass du das ein bisschen zu lasch sieht. Es besteht gerade Kooperation zwischen zig Behörden weltweit! USA, EU, ASIEN, AFRIKA, AUSTRALIEN. Egal was du für ein Setup hast, wenn du dran bist, dann wird es an der Tür klopfen. Und da bringen dir auch keine 20 VPNs und RDPs etwas. Wenn von der totalen Überwachung die Rede ist, dann bedeutet es auch die totale Überwachung. Die werden den noch so tiefsten Bunker ausheben, wenn du genug Geld gemacht bzw. Schaden angerichtet hast. Auch die Behörden entwickeln sich weiter. Ich würde darauf wetten, dass Sie mittlerweile so komplexe und ausgefeilte Methoden haben, die in Minutenschnelle deinen Standort ermitteln können. Egal wie sehr du dich mit RDPs und VPNs schützt. Du musst schon ein Geist sein, ohne Konto, ohne CC, ohne Kontakte, ohne jegliche Kontakt zur Außenwelt damit du dem entkommen kann, was da in Planung ist. 0 Quote
Condore Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 ok was ist denn deiner Meinung nach ein so sicheres Setup 0 Quote
OldCuban Posted December 4, 2024 Author Posted December 4, 2024 1 minute ago, Condore said: ok was ist denn deiner Meinung nach ein so sicheres Setup Meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. NICHTS ist sicher. Und das war auch schon immer so. Selbst bei dem Techmin von c.to (Ich kann nur raten wer es war ) haben sie gewartet, bis sein System lief, um zuzugreifen. Und wenn dir eine Horde vermummter Moralapostel mit 10 Maschinenpistolen in's Gesicht zielen, ist das letzte was du machen wirst dein System runterzufahren. Außer du bist so nett für uns alle zu sterben. 2 Quote
sreco Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 6 hours ago, OldCuban said: Habe es selber auf Tarnkappe gelesen. Die Behörden planen etwas großes. In den letzten paar Stunden wurde Domains registriert von den Behörden: operation-passionflower.com operation-passionflower.org operation-endgame.com Passt auf und gibt Acht wie weit ihr euer Business in die Öffentlichkeit schiebt. Laut den Behörden ist keiner mehr sicher vor der totalen Überwachung. Und das sollte man ernst nehmen. Was operation Endgame haben wir ja alle Live mitbekommen....... Und was steck dahinter ? 0 Quote
sreco Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 operation-passionflower.com Hab mir das gerade mal angeschaut über TOR und es handelt sich diese unten genaten Mssenger oder Nachrichendienste die sie am 4.12.24 abgeschalet haben. Sie schreiben auch das es nicht der letzte Dienst ist im Auge haben, und noch mehr folgen werden! Intressant ist das sie dort auch schreiben das sie über einen längern Zeitraum Nachrichen in Realtime mitgelesen haben und daraus auch noch Ermittlungen entstehen. Matrix, Mactrix, Totalsec, X-quantum, Q-safe Es wie bei deim Endgame eine warnung an alle..... Wie ich es in einem andern Post hier erwähnt habe diese ganze Sache sollten wir auch ernst nehmen, weil das ganze Setup nützt uns nichts wenn sie die relvanten platformen zerlegen. 2 Quote
Ezechiel Posted December 7, 2024 Posted December 7, 2024 On 4.12.2024 at 20:24, sreco said: operation-passionflower.com Hab mir das gerade mal angeschaut über TOR und es handelt sich diese unten genaten Mssenger oder Nachrichendienste die sie am 4.12.24 abgeschalet haben. Sie schreiben auch das es nicht der letzte Dienst ist im Auge haben, und noch mehr folgen werden! Intressant ist das sie dort auch schreiben das sie über einen längern Zeitraum Nachrichen in Realtime mitgelesen haben und daraus auch noch Ermittlungen entstehen. Matrix, Mactrix, Totalsec, X-quantum, Q-safe Es wie bei deim Endgame eine warnung an alle..... Wie ich es in einem andern Post hier erwähnt habe diese ganze Sache sollten wir auch ernst nehmen Und wenn du jemandem sagst, dass du Jabber nicht über Pidgin mit OTR sondern über einen Client mit OMEMO-Encryption nutzt wird dir gesagt, dass du zu Paranoid bist und ja schließlich nicht mit Uran handelst. Wir sollten eigentlich schon bei Fiasco Forwarding sein, aber selbst große Trader sind zu faul wenigstens mal auf OMEMO hoch zu stufen. 1 Quote
wannasee Posted December 9, 2024 Posted December 9, 2024 Ein Setup wie zB: Ubuntu als Host mit VPN 1 -> Whonix Tor -> Windows Vmware -> VPN 2 -> BP Socks5 Wie sollen den die Bullen so ein Setup ficken? Hört auf scheisse zu behaupten! Mit so einem Setup wird euch keiner kriegen! Die meisten Busts passieren weil Realdaten mit Inetcrime vermischt wurden, wenn man irgendwo zuviele Infos Preis gibt usw...aber niemals bekommen sie eure IP mit diesem Setup, wenn sie selbst zum ersten VPN kommen werden sie scheitern, weil nichts geloggt wurde. Es ist sehr wichtig seine Coins richtig zu waschen. Wurden den zB die Emotet Botnetbetreiber busted? Sowie die von Trick, Sality, ZeroAccess? Alle haben Millionen von $ verdient und einen riesen Schaden verursacht, kein einziger wurde busted, ausser höchstens die Hoster. Dieses Setup was ich oben geschrieben habe reicht komplett aus, man soll KEINEN EINZIGEN Beweis auf dem Computer haben, egal ob ein Foto, ein Name, einen Drop, absolut NIX! Keine Videos von euch, keine Musik, keine Notizen. Niemals Social Media benutzen mit den VPNs. 0 Quote
beachbarbistro Posted December 9, 2024 Posted December 9, 2024 Man hört immer nur Opsec in Verbindung mit VPN und Co. Ich denke das die sichere Datenhaltung und die Belastbarkeit ebenfalls Klein gehalten werden müssen. Beim Bust spielt es doch tatsächlich eine Rolle ob man einem etwas beweisen kann. 0 Quote
SoldAndSealed Posted June 9, 2025 Posted June 9, 2025 Tails USB -> Ubuntu -> Whonix -> VM -> Socks Sollte eigentlich reichen, auch wenn man Flughäfen sprengen will. Willst du dir aber Kondome bestellen dann nutz noch VPN‘s! 0 Quote
Recommended Posts