SPTM1337 Posted February 10 Posted February 10 Ich sehe hier im Forum sehr viel Kontent und Seller für den Bereich und hab irgendwie appetit bekommen. Solche standart sachen wie das man z.b. accounts nimmt die aged sind um über lastschrift zu ner random adresse zu bestellen, sind denk ich mal den meisten bekannt aber das ist ja nur sehr grob , hier und da lese ich noch was von "no visa verify" , 3d secure und den ganzen bank zeugs von drops bis hin zu fills. für mich wie ne fremsprache, klar gibts da definitionen zu den einzelnen wörtern aber mir fehlen einfach die sinnvollen praktischen beispiele. ich hoffe einer kann das mal ein wenig im detail erklären, natürlich hat jeder seine eigenen geheimen methoden die niemand teilt aber so generell zum verstehen wäre schön 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
konneKt Posted February 10 Posted February 10 filling= z.B über kleinanzeigen accounts dinge Inserieren, und die vics (opfer) darum bitten per Überweisung zu Zahlen. Diese würdest du dann gegen Prozente an BD Steller geben die diese Zahlung empfangen. Ebenso wie mit PayPal (Freunde & Familie) ist zum einsteigen mit das schnellste zum Geld verdienen und skalierbar. Dazu wie für jedes andere brauchst du natürlich ein setup( anosim, accounts, Laptop/Handy/Tablet. etc.) Das sollte dein erster Gedanke sein. Was du alles dafür brauchst, und vor allem wie dein OPSEC aussieht. eWhoring ist auch gut skalierbar, aber ohne gescheite methoden und setup auch eher im unteren 2-3 stelligen betrag. Carding braucht meiner meinung nach ein Niveauvolleres Setup als Filling, daher für den Anfang nicht zu empfehlen. Investiere dein geld nur in dinge, wenn du dir sicher bist es durch zu ziehen. 3 Quote
BullDDoser Posted February 10 Posted February 10 Erst einmal für dich: https://cstate.to/topic/5023-szenebegriffeabkürzungen/ Flls weitere Fragen melde dich oder eröffne einen Thread ;-) LG Bulli 5 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Narco Posted February 11 Posted February 11 Aller Anfang ist schwer. Fang damit alles im Forum zu lesen. Du musst lernen Alter. Lernen..... 2 Quote
BullDDoser Posted February 13 Posted February 13 Push 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts