callunity Posted February 11 Posted February 11 Hi zusammen, ich bin jetzt als Callunity hier am Start. Ab sofort nehme ich Calling-Aufträge jeglicher Art an. Ich freue mich, endlich dabei zu sein und auf eine korrekte Zeit hier im Board. Wenn ihr was braucht, meldet euch einfach per PN
birnenbieger Posted February 11 Posted February 11 Willkommen „Nicht alles, was zählt, lässt sich zählen.“ SESSION: 05a4204e075c92908f9b60bb4b76a8f7869a0a58a81fed87c3730041452bf156b
rioxlien001 Posted August 17 Posted August 17 Ich suche Leute, die die Anrufe übernehmen – konkret geht es darum, das Opfer zu kontaktieren und dazu zu bewegen, eine Banküberweisung zu autorisieren. Du musst deinen Wohnsitz in Deutschland haben. Ich kümmere mich um den Rest: die Beschaffung von Zugangsdaten und vollständigen Informationen, das Einrichten und Hosten der Phishing-Seite sowie die Verwaltung der E-Mail-Daten. Deine einzige Aufgabe ist die Abwicklung der Anrufe. Wir können je nach Wunsch auf Provisionsbasis oder nach dem Pay-per-Lead-Modell zusammenarbeiten. Hier ist mein Telegram-Account: https://t.me/rioxlien001
Postfrau Posted August 18 Posted August 18 Willkommen! Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Recommended Posts