MrsGott Posted February 11 Posted February 11 Hiermit möchte ich mich als BD-Steller anbieten. Auch wenn ich in diesem Bereich noch am Anfang stehe, arbeite ich äußerst gewissenhaft, zuverlässig und mit hoher Motivation. Gerne können Sie sich im Rahmen kleinerer Beträge oder Testaufträge selbst von meiner Arbeitsweise überzeugen. Transparenz und Seriosität sind für mich selbstverständlich. Über die Möglichkeit, mich unter Beweis zu stellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
medusa Posted February 11 Posted February 11 Da du schon deine „selbsterstellten packstationen für 50€“ ohne th angeboten hast gehe ich davon aus, das du auch hier keinen TH anbieten kannst? bestimmt noch rl bd. das müsste man volles Karacho downen mit ner eBay Zahlung dass du mal was merkst 2
Joker Posted February 11 Posted February 11 Mein Lieber - Proofs das BD vorhanden ist mit Kapazitäten an mich , oder einen beliebigen Moderator -> solange ist hier - Außerdem hat User schon von @ BullDDoser TH Pflicht bekommen ' 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts