Jump to content

RCs Neu im Sortiment: Alpha PVP, Clonazolam, NEP, HEXEN, 5CL-ADB-A JWH-210 ADB-BUTINACA 6CL-ADB-A uvm

Recommended Posts

Alpha PVP, Clonazolam, NEP, HEXEN, 5CL-ADB-A   JWH-210   ADB-BUTINACA   6CL-ADB-A  2C-B-FLY (10mg PILLS)  4-HO-MET (20mg PILLS)  4-HO-MIPT (20MG PILLS)  O-PCE (10MG PILLS) neu im Angebot.

Läuft der Laden nicht besser in einer Woche. Werde ich alles, was ich habe, für lau rausgeben und mich hier entfernen. Preise sind nochmal gesenkt.

•  
7 hours ago, Dein Kiosk said:

Alpha PVP, Clonazolam, NEP, HEXEN, 5CL-ADB-A   JWH-210   ADB-BUTINACA   6CL-ADB-A  2C-B-FLY (10mg PILLS)  4-HO-MET (20mg PILLS)  4-HO-MIPT (20MG PILLS)  O-PCE (10MG PILLS) neu im Angebot.

Läuft der Laden nicht besser in einer Woche. Werde ich alles, was ich habe, für lau rausgeben und mich hier entfernen. Preise sind nochmal gesenkt.

•  

Du bietest diese Ware im Bereich 'Vorstellungen' an und kaum ein user schaut in diesem Unterbereich rein.

Du solltest deine Ware im Bereich 'Biete'  https://cstate.to/forum/22-biete/ platzieren. Aufgeben ist keine Chance, aber Werbung machen schon.

LG Independence.  :classic_smile: