Mitleser1337 Posted February 13 Posted February 13 Ich suche nach einer Schreckschuss oder sonstiges wichtig ist einfach es tut weh aber nichts scharfes Macht mir preisvorschläge mit Munition 0 Quote
konneKt Posted February 13 Posted February 13 wenn es bisschen "weh tun soll" dann suchst du eher eine gas Pistole mit kleinen diabol geschossen 1 Quote
FANUC Posted February 13 Posted February 13 Ich glaube, dass eine Schreckschuss aus nächster Nähe auch sehr schmerzhaft sein kann, da hat der TE schon recht. 1 Quote
Mitleser1337 Posted February 13 Author Posted February 13 14 minutes ago, konneKt said: wenn es bisschen "weh tun soll" dann suchst du eher eine gas Pistole mit kleinen diabol geschossen Was ist denn nun heftiger? Eine CO2 Pistole oder eine Schreckschuss? 0 Quote
konneKt Posted February 13 Posted February 13 schreckschuss ist laut, und tödlich bei sehr naher Distanz. CO2/Gas schießt mit Luftdruck kleine Metallgeschosse die auch tödlich sein können, aber bei einer größeren Distanz "nur Schaden" anrichten. 0 Quote
Mitleser1337 Posted February 13 Author Posted February 13 14 minutes ago, konneKt said: schreckschuss ist laut, und tödlich bei sehr naher Distanz. CO2/Gas schießt mit Luftdruck kleine Metallgeschosse die auch tödlich sein können, aber bei einer größeren Distanz "nur Schaden" anrichten. Lieber etwas was laut ist, Schreckschuss passt eigentlich 0 Quote
konneKt Posted February 13 Posted February 13 Ist übrigens auch frei Verkäuflich ab 18 J. Solange du keine Fingerabdrücke auf den Patronen hinterlässt, weiß keiner das sie dir ist. 0 Quote
Tarzan Posted May 11 Posted May 11 ich kann dir eine KreditkartenMesser anbieten für 5€ + 5€ versendet 2 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
IQ137 Posted July 8 Posted July 8 Auf It. Seiten nach Blank Guns suchen ansonsten die günstigsten in ganz Europa Bulgarien ist aber schwierig mit bestellen. Litauen und Lettland ab 37€ + Versand Trommelrevolver. In der Türkei kannst du bei den Herstellern direkt in großen Mengen kaufen Wiki oder Ki mal Türkische Schreckschusswaffenhersteller suchen. China verboten deswegen gibt es da nur so Gute schleudern und Harpunen. Ansonsten wenn du auf Armbrust mit Magazin abfährst mal: MEY Interceptor , Steambow AR-6 Stinger II / M10, Archery googeln Fetzen ! 0 Quote
medusa Posted July 8 Posted July 8 Warum nicht einfach bei legit online legal Shops bestellen? geht ja sogar auf packstation. 0 Quote
IQ137 Posted July 8 Posted July 8 Just now, medusa said: Warum nicht einfach bei legit online legal Shops bestellen? geht ja sogar auf packstation. Vermutlich nicht 18 0 Quote
Recommended Posts