silent_bob Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 Vorerst suche ich einen Weg um mit ein paar Talern mehr Taler zu ernten . Es muss nicht schnell gehen denn ich habe Zeit es muss sicher sein und es muss sich natürlich am Ende finanziell lohnen . Keine Bankkonten Geschichten die am Ende down gehen zwecks Inkompetenz meinerseits. Des Weiteren werde ich auch keine Läufer Aktivitäten unternehmen das ist mit zu riskant . Falls es User gibt die hier mit manipulierten spielen arbeiten und Tipps haben oder auch einem anderen sicheren Projekt arbeiten und eventuell einen Investor suchen dann bin ich offen . 0 Quote
Zeitzeuge Posted December 7, 2024 Posted December 7, 2024 Wenn du sicher Geld verdienen willst, dann geh arbeiten XD 1 Quote
silent_bob Posted December 9, 2024 Author Posted December 9, 2024 On 7.12.2024 at 08:25, Zeitzeuge said: Wenn du sicher Geld verdienen willst, dann geh arbeiten XD Bro ohne Sinn dein Kommi was ist dein Plan ? Auf Lvl1. Spammen oder so 0 Quote
azmocashout Posted December 9, 2024 Posted December 9, 2024 So etwas wie manipulierte Spiele sollte man sich schnell aus dem Kopf schlagen. So etwas gibt es nicht. Beginne mit refund, zum Beispiel. 0 Quote
beachbarbistro Posted December 10, 2024 Posted December 10, 2024 Der Dauerbrenner E-Whoring - brennt tatsächlich immer noch. 0 Quote
silent_bob Posted December 10, 2024 Author Posted December 10, 2024 1 hour ago, beachbarbistro said: Der Dauerbrenner E-Whoring - brennt tatsächlich immer noch. ist das inzwischen automatisiert möglich ? 0 Quote
beachbarbistro Posted December 10, 2024 Posted December 10, 2024 9 hours ago, silent_bob said: ist das inzwischen automatisiert möglich ? Meinst via KI? Ja bestimmt, wenn Du Dir einen Bot dafür codest. Die Tutorials sind alle manuelle Arbeit, wenn ich mal eins mit KI finde geb ich Bescheid. 0 Quote
ELVronni Posted December 10, 2024 Posted December 10, 2024 Bin euch ehrlich... E-whoring ist Komplett ausgelutscht 0 Quote
un6ekannt54 Posted January 21 Posted January 21 On 10.12.2024 at 19:35, ELVronni said: Bin euch ehrlich... E-whoring ist Komplett ausgelutscht Solange es bedürftige männer gibst ist e whoring lukrativer denn je man mus halt gute se skills haben und sich in der lage vom vic hineinversetzen Wenn ein 50 jähriger noch nie eine monogame beziehung hatte kann man den gut ausmelken und vorallem in dem Jahrhundert gibt es mehr solche männer als man zählen kann 2 Quote
hellokitty Posted February 3 Posted February 3 klz accounts reggen mit anosims nischen inserate raussuchen und verkaufen damit kannst du erstmal klein anfangen süßer 💕 0 Quote
Recommended Posts