HansMeiser90 Posted February 14 Posted February 14 Servus CNW, wie oben beschrieben suche ich folgendes: [Suche] iPhone 15 Pro bis 17 Pro Max – Tausch gegen Shop-Guthaben/Warenwert Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach ein bis zwei iPhones für den Eigenbedarf bzw. unser Team. Falls ihr gerade über ein Upgrade nachdenkt oder ein Gerät übrig habt, habe ich ein attraktives Tauschangebot für euch! Was ich genau suche: * Modelle: iPhone 15 Pro / Pro Max, iPhone 16 Pro / Pro Max oder das iPhone 17 Pro / Pro Max. * Zustand: Gerne neu(wertig), aber auch gebrauchte Geräte in gutem Zustand (ohne größere Schäden am Display/Gehäuse) sind willkommen. * Zubehör: Idealerweise mit Originalverpackung (OVP). Mein Angebot – Euer Vorteil: Anstatt das Gerät für "schmales Geld" an einen Ankaufdienst zu verkaufen, biete ich euch einen fairen, überdurchschnittlichen Gegenwert als Einkaufsguthaben in unserem Shop an. Da wir im Shop mit festen Warenwerten kalkulieren, kann ich euch hier oft einen besseren Deal machen als bei einer reinen Barauszahlung. So bekommt ihr für euer gebrauchtes Smartphone direkt mehr als überall anders. Wie läuft das Ganze ab? * Schickt mir eine kurze Nachricht mit dem Modell, Zustand und (falls bekannt) der Akkukapazität. * Ich nenne euch den Warenwert, den ich euch dafür in unserem Shop gutschreiben kann. * Bei Einigung wickeln wir den Tausch sicher und transparent ab. * Gerne können wir eine 3. Partei hinzufügen, die als TH/Escrow dient. Ich freue mich auf eure Angebote! Bei Fragen zum Shop oder zum Ablauf einfach melden. Viele Grüße, [TREAM247byHM90 / TREAM247 / HansMeiser90] 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
g1tex Posted June 8 Posted June 8 Kannst du droppen ? Also Paket Annehmen ohne Perso natürlich? Wäre das möglich fals Läufer vorhanden ? 0 Quote
Recommended Posts