12.30 Posted February 15 Posted February 15 Kennt ihr das, ihr nehmt was das erste Mal, seid U20 oder ü20 und es haut euch vom sockel. Gibt das, was fehlte. Den Zustand konnte man jahrelang wieder hervorrufen. Auch wenn es nicht das selbe war. Jetzt Jahrzehnte später ist alles nur noch Brei Wirkung und Reue. Nur noch normal sein, halbwegs selbstbewusster wirken aber kein Vergleich zu früher. Das Dopamin System leidet, lernen fällt schwer, Erfolge werden nicht als diese wahrgenommen. Äfngste sind zu bergen geworden. Nichts hilft mehr. Mein Leben? Kreislauf zwischen Konsum und Entgiftung. Und ich hatte einen sehr guten Lebenslauf. Falls es wem ähnlich geht, der sich Gedanken über die Zukunft macht und auf hören will, kann sich ja melden. Ich bekomme ja schon Panik, wenn ich dran denke, meinen Arsch hoch zu bekommen ohne eine nase irgendwas. Aber so kann das doch nicht das Leben sein. Wie macht ihr das mit dem Gewissen und den Zeiten, wo nichts geht, oder das Geld alle ist? Ich hab jede Substanzgruppe durch. Von Tramadol zu Tilidin zu Codein zu Fentanyl, zu RCs zu Speed, crystal, h, alles an rcs, jedem Benzo, Alkohol. Jeden Tag etwas, um nicht klar su sein. Dementsprechend Selbstwert. Anyone Tips, wieder am Leben teilzunehmen? Am besten sauber seinen sinn finden 4 Quote
Joker Posted February 15 Posted February 15 Es ist jetzt leichter gesagt als getan aber : FINGER WEG VON DER SCHEIS CHEMIE - Hat einige mit denen ich vor 10 Jahren zsm gearbeitet hab auf div. anderen Boards zu Fall gebracht ; die hätten heute viel Geld wären da die DROGEN nicht. Beschäftige dich im echten Leben , besorg dir natürliches Dopamin - Berg steigen , Strand / Meer , Fallschirm springen - die Welt bereisen ' 8 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
EL DRuff Posted February 15 Posted February 15 fpv drohnen setup zusammenstellen .... und als hobby beginnen,,, .... ist ein baustein. alle tage dicht ist schon eindeutig zuviel und kein vergleich zu 1mal die woche oder alle 2 wochen einmal konsum.... macht auch sinn ! 3 Quote
medusa Posted February 15 Posted February 15 50 minutes ago, Joker said: Es ist jetzt leichter gesagt als getan aber : FINGER WEG VON DER SCHEIS CHEMIE - Hat einige mit denen ich vor 10 Jahren zsm gearbeitet hab auf div. anderen Boards zu Fall gebracht ; die hätten heute viel Geld wären da die DROGEN nicht. Beschäftige dich im echten Leben , besorg dir natürliches Dopamin - Berg steigen , Strand / Meer , Fallschirm springen - die Welt bereisen ' Amen Bruder. klingt aber generell so als wäre TE depressiv und kurz davor sich aufzugeben/hat aufgegeben wenn er schon keinen Antrieb mehr hat. 3 Quote
Akira Posted February 23 Posted February 23 Kenne das jahrzehntelang von mir selbst. Leider bin ich schon zu alt um mir dahingehend so den kopf zu zermartern da die zeit rennt. Ich sehe lieber zu beim konsumieren keine Unfälle mehr zu bauen und auch generell ruhig zu bleiben. Das man an den punkt kommt das man nicht mehr genügend dopamin produziert liegt klar an unsererm lifestyle. Einfach akzeptieren lernen und vielleicht nicht zu viel mischkonsum betreiben hilft schon erstmal. 6 Quote
GetSuffDash Posted February 23 Posted February 23 21 tage entgiftung...fals du arbeitstätig bist und es dein Arbeitgeber nicht unbedingt wissen sollte musst halt 3 Wochen opfern oder unbezahlten nehmen . 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Gastro Posted February 23 Posted February 23 Was hilfreich sein kann sind andere tolle Dinge im Leben. Die einem Spaß machen. Kickboxen, Sport generell ist ein ultra Dopamin booster der nicht nur Gesundheit Sonden auch den Geist ins Gleichgewicht bringt. Sucht ist ja irgendwie eine Art Kompensation aus einem Mangel. Wenn die Fähigkeit und der Mut da ist, seine eigenen Kopf reinzuschauen findet man oft raus was da los ist. ....oft sind das traumata die nicht richtig verarbeitet wurden, meistens läuft das so auf autopilot das man das selber kaum mitbekommt. Wenn man sich damit auseinadnern setzt, kann das helfen. Kann aber auch andere Ursache haben wie gesagt aber oft kommt der Ursprung irgendwo daher. Auf jeden Fall, viel Erfolg und Stärke auf deinem weiteren Weg! Wer nicht aufgibt- hat auch nicht verloren.😊 1 Quote
Akira Posted February 26 Posted February 26 Ich finde das hat auch mit der aktuellen Lage in der Welt was zu tun. Was da hier und um uns herum alles passiert treibt einen mindestens unterschwellig in eine Art Unsicherheit,Angst und auch Perspektivlosigkeit. Da ist der Griff zu erst mal legalen mitteln nicht weit und wie das oft weitergeht ist man schon einem oder mehreren substanzen Uu verfallen. Irgendwie nimmt mich die Thematik gerade etwas mit da mich dasselbe schon sehr lange Zeit plagt. Wünsche dir auf jeden Fall viel kraft einen Weg zu finden womit du normal leben kannst. 0 Quote
EL DRuff Posted February 27 Posted February 27 seit afghanistan nicht mehr als heroin expo land nummer 1 ist,, müsste jetzt eigtl der iran nach rücken?? 1 Quote
Akira Posted February 27 Posted February 27 1 hour ago, EL DRuff said: seit afghanistan nicht mehr als heroin expo land nummer 1 ist,, müsste jetzt eigtl der iran nach rücken?? Iran war schon immer involviert. Dort wird das afghan h nämlich weiterverarbeitet und weiter transportiert. Dort gibts auch sehr viel mehr abhängige als in afganistan. Ich stell mir das grausam vor als konsument in solchen Ländern drogen zu konsumieren. Mit pech gibts die todesstrafe oder mindestens ne auspeitschung. 0 Quote
Recommended Posts