Jump to content

P0lizei Ermitlungsleitfäden Dokumente etc

xzv
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...

Solche Interna sind immer wichtig.

Wollt ihr in der Fraud oder Crimescene überleben, müsst Ihr wissen wie euer Gegner tickt und vorgeht.

Nennt sich Informationsvorsprung. ;-)

Wissen ist Macht.

Der Screenshot von der E-Mail ist geil. Wenn damals ein iPhone XR PIN-Entsperrung 28 Jahre+ hochgerechnet wurde. Dann wird's heute bestimmt nicht weniger :D

Vor langer Zeit wurde ich heftig busted.

Die Cops hatten Beweismaterial in meiner Wohnung gefunden und waren in Hochstimmung. Verständlich....

War ich doch ein hohes Mitglied im Führungsteam. Lange ist es her....

Aber was hatten sie gefunden. Ein paar Waffen, Muntion und ( i know ich war doof) etwas Sprengstoff.

Ich stehe halt auf sowas....

Aber ich war nicht vorbetraft.

Anwalt meinte 2 Jahre Bewährung, kein Tag im Knast.

Alles war gut.

Soweit so gut.

Die Cops konnten mir diese Sachen vorwerfen.

Merkten aber sehr schnell das eins der wichtigsten Beweismittel noch nicht ausgewerten war. 

Nur damit konnte man einen wichtigen oder den wichtigsten Anklagepunkt zufügen der mir zum Waffenbesitz einige Jahre Bau eingebracht hätte .

Nämlich:

§ 129 StGB - Bildung krimineller Vereinigungen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind.

Mir wurde gesagt das der Pc, die Laptops und Handys in die Computerforensik wandern würden. Absolute Computerpros würden alles finden und ich sollte doch jetzt sofort eien Geständnis ablegen.

Wichtig

Hätten meine Daten einfach so im Klartext auf den Festplatten geschlummert wäre ein Geständnis kein schlechter Vorschlag gewesen und hätte sich bestimmt srafmildernd ausgewirkt, 

Man muss halt wissen wann man verloren hat!!:classic_wacko:

Er kam aber anders.....,:-)

Der Kripobeamte fragte mich jetzt warum ich den so grinsen würde.

Ich sei jung, die Vorwürfe würden erdrückend sein. Ich würde Jahre in den Bau wandern etc...

Ich erwiderte leicht grinsend " Truecrypt, verschlüsseltes Volumen. Paswortlänge ca: 70 Zeichen incl. Sonderzeichen.":classic_cool:

Zur Info. Veracrypt ist der Nachfolger von Truecrypz.

Denkr aber daran.

Bei Trucryp war/ist der Source Code Public/öffentlich. Es sind keine Backdoors drinne.

Bei Veracrypt kann ich nicht sagen ob die Programmierer für Behörden ein Türchen eingebaut haben.

Fazit:

Ich gestand den Waffen und Sprengstoffbesitz.

Der Vorwurf mit der Mitgliedschaft und alle Sceneaktivitäten wurden fallengelassen.

Mein Anwalt berichtete später man hätte nicht einmal versucht die Platte zu knacken.

Lernt aus meinen Fehlern :classic_wink:

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Hoffentlich Läuft es dieses mal Besser mein Freund.

LG UND VIEL GLÜCK:classic_cool:

Threema   -     UM9M36YS

Session       05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...