Jump to content

[B] 🇦🇹📦 Österreichische Packstation / post.at accounts verifiziert mit mail access - endlich anonym in Österreich droppen!

Recommended Posts

post_abholstation_ma_enzersdorf_thumbnail-1024x576.webp.6d5d3d78bcef13b5d5efdd6fd55d1743.webp

Hallo liebe Leute,

Ich biete hiermit voll verifizierte und eigens mit vic erstellte Post.at Accounts an!

Mit den Accounts könnt ihr problemlos eure ganz normalen Pakete, eure Drugs oder auch Carding Ware komplett anonym droppen!
(Es ist sogar möglich JEDEN Versanddienstleister damit zu droppen, nicht nur die ÖPAG selbst!)

Die Accounts sind alle mit einem Vic erstellt, keine deepfakes, keine Spielchen - nur die absolut beste Qualität!

Gerne kann ich euch dabei helfen wie man eine dauerhafte Umleitung einrichtet oder Pakete gänzlich umleitet. Der Support ist kostenlos für Kunden!

Alle Accounts sind mindestens 3 Monate lang aged.

Preis: NUR 100€ / Stück

Wunschbundesland: +20€

Wenn man mehrere kauft lass ich sehr gerne mit mir über den Preis sprechen!

Kontakt hier per PN oder Telegram: @DerFahrer1337

Auf gute Geschäfte!

Liebe Grüße,
DerFahrer

AGB:

Spoiler

- Account wird in privnote /temp.pm übersendet

- Replace bei invaliden Account Daten / nicht verifiziertem Account

- Es ist zwingend ein ungeschnittenes Video anzufertigen vom öffnen der privnote /temp.pm , über zeigen der non BL IP bis zum Login für jegliche Replace Ansprüche

Sehr netter Kontakt, und super Service den du anbietest.

Hab gegen eine kleinere Bezahlung einen Testaccount der Post mit Mail Zugang bekommen.

War natürlich wie erwartet VALID und bin sehr zufrieden damit.

Ich Danke dir herzlichst und kann ihn nur weiterempfehlen da er seine Arbeit seriös korrekt und schnell Abgewickelt hat.

Ich rippe 

• 2 weeks later...

Schnell geantwortet, funktioniert wie es soll und bisher nicht gebannt. So muss es sein 👍🏻

schreibt immer wenn es Probleme gibt , und nimmt sich Zeit zum erklären ! Super seller