BullDDoser Posted August 9 Posted August 9 Push Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
BullDDoser Posted August 13 Posted August 13 Free push LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Wallstrett Posted August 29 Posted August 29 Thank you for this very interesting information. Best regards, Wall Street
Mahjong Posted September 18 Posted September 18 Für Einsteiger echt hilfreich. Viele Links kannte ich noch garnicht,
Siphillis07 Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago danke für die Liste was das kaufen von krypto angeht ohne Kyc habe ich alle Anbieter getestet leider ist es nicht möglich dort zu kaufen ohne sats zu hinterlegen wie beispielsweise bei robosats oder bisq, bei vexl kann man nur mit leuten handeln die man kennt, bei pegasusswap gibt es viele berichte wo leute dann doch kyc durchführen müssen bei yourcryptopal werden die f&f zahlungen von paypal nicht zugelassen weil sie die empfängeradressen von cryptopal als betrug erkennen, also auch unbrauchbar Bei Localcoinswap will der anbieter erst 3-4 Tage nach anschreiben mit dir handeln, da du neues mitglied bist wer kennt denn stand Heute einen zuverlässigen anbieter der problemlos ohne kyc sepa/paypal/apple pay/cc gegen bitcoin oder xmr tauscht ?
Recommended Posts