Sorrow Posted June 24 Posted June 24 On 2/18/2026 at 11:09 PM, Machiavellixd said: Gute Anbieter für Relevante Tools/Software oder OPsec vpns: mullvad.net ivpn.net lnvpn.net obscura.net mynymbox.io Wallets: Monero GUI Wallet(xmr) featherwallet.org (xmr) Monfluo(xmr mobile) electrum-ltc.org (ltc) electrum.org (btc) exodus.com (multi kein xmr verfügbar) Achtung Exchanges dort sind nicht privat und werden geloggt! ledger.com(hardware wallet) trezor.io(hardware wallet) 🎭 privacy tools: anonymousplanet.org Hitchhiker's Guide privacytools.io fmhy.net tosdr.org kycnot.me(viele non kyc tools die dementsprechend ein hohes rating da haben sind nicht unbedingt sicher oder gut es bewertet vorallem die kyc richtlinien nach den agbs etc) VirtualBox und geignete Linux distributionen Distributionen Kleopatra (PGP für Windows) OS hardening/debloating für Windows 10 und 11. oo-software.com technitium.com privacy.sexy 💱 swapping: stealthex.io (keine anmeldung nötig) ff.io robosats.org (Fiat zu Crypto exchange ohne kyc) retoswap.com(P2P Crypto auch XMR trading platform mit Desktop Client ohne kyc) basicswapdex.com (Dezentralisierte Trading platform ohne kyc) vexl.it (P2P Exchange Mobile) etz-swap.com (no kyc swap) yourcryptopal.com (Paypal FF Exchange nur XMR) https://ghostswap.io/ https://pegasusswap.com/ https://www.wizardswap.io/ https://cakewallet.com 📱 sms: receive-sms-online.info (Free public Nummern) sms-receive.net(Free public Nummern) juicysms.com (Paid anbieter nur USA UK NL und PH) smspva.com(Paid Anbieter) simsms.org(Paid RU Anbieter) anosim.net(Paid Anbieter) Crypton.sh(rent or activation service for sms) lnvpn.net (Nummer langfristig mietbar oder für activation, Achtung nur UK nummern) eSim und Voip: Crypton.sh silent.link (no kyc Global eSim mit Crypto kauf und wiederauflad-bar) stealths.net/esims (eSims aus fast jedem Land auch Europa oder America weit nutzbare) lnvpn.net (eSim ohne kyc oder account ) simsup.net (Anonyme Sim Karten oder eSim Karten) proxies: proxyempire.io digiproxy.cc iproyal.com nsocks.net anyip.io litport.net instant messaging: pidgin.im / Jabber / otr.cypherpunks.ca getsession.org telegram.org (Niemals Szene mit dem Eigenen Handy und Acc mischen holt euch Accounts oder nutzt andere Dienste) threema.ch (unsicher was in zukunft nach firmenübernahme passiert) Session etc sind Nicht für den Gebrauch in einer Nicht isolierten umgebung gedacht = Risiko da wenn sie auf dem PC verwendet werden außerdem benötigen sie auch Telefonnummern & diese Acccs kann man nicht kaufen xmpp server: thesecure.biz abbim.com xmpp.is docs: docstagram.to onetimes.org doczon.to ftids: best-tids.to anonymouslabels.com ( Versandlabels für mehrere Länder auch über Länder hinaus ) Web hosting/domains/RDP VSP und Dedcicated server ko-net.ws incognet.io nicevps.net mynymbox.io privatealps.net crazyrdp.com blazingfast.io anonrdp.com shinjiru.com 99rdp.com ipserver.su buyvm.net flokinet.is host.ag nicevps.net vps.ag rdp.sh privnotes: cryptgeon.com bin.veracry.pt privnote.com temp.pm grafik templates/Rechnungen: docdesk.co expressexpense.com file/image hoster: gofile.io dump.li xup.in fast-file.com (good for larger Files) Bitte Beachtet die nutzung dieser Tools und Services stellt alleine kein sichers OPsec setup da ! ihr müsst euch ein Setup aufbauen und dann nutzt ihr diese Tools und Dienste oder sie werden Teil euere OPsec bitte unterschätzt das ganze Thema nicht auch wenn man oft aus faulheit oder Leichtsinn dazu neigt. Wenn ihr neuer seit leßt euch den Anfängerbereich / Fragen und Antworten sowie die Foruminfos etc durch und macht euch ein Bild wie das ganze aussehen könnnte. Und setzt es dann stück für stück um , es gibt viele sehr gute Tutorials und Anleitungen auf dem Board und die netten Verfasser oder Poster dieser werden euch auch sicherlich weiterhelfen können. Bei Verbesserungsvorschlägen / Seite geht down oder ihr möchtet was sinvolles ergänzen meldet euch gerne außerdem vielen dank an @MrWhiskers der den originalen Linkbase Thread damals geteilt hatte sowie an die Mods und Krypton, für das Verfügung stellen und sauberhalten des Forums Ich übernehme keine Verantwortung für die Sicherheit der gelisteten Anbieter oder stehe mit einem der Genannten in irgendeiner Form in verbindung ! Bitte Prüft vor dem gebrauch selbst ob ihr den Anbietern traut oder nicht und ob ihr sie nutzt, am Ende ist es alleine Eure Entscheidung M.f.G Eine der besten Listen von Dienstleistungen überhaupt, aber ich würde ein Ledger nicht in Betracht ziehen, da sie in der Vergangenheit Datenbank-Lecks hatten. Also was VPN angeht, würde ich es auch nie in Betracht ziehen, da die meisten Verbrechen, die mit einem VPN begangen werden, trotzdem auf dich zurückverfolgt werden können, da die meisten Anbieter mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten. Im Übrigen sieht alles wirklich gut aus :) LG Sorrow 2 Quote Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f Telegram: @sorrowcstate Telegram Chat: @decomchat
BullDDoser Posted June 28 Posted June 28 Die Liste ist gerade für Neulinge im Bereich Fraud eine wahre Fundgrube! LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Coin Posted July 2 Posted July 2 Top danke dir, sehr hilfreich die Liste 0 Quote Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
BullDDoser Posted July 3 Posted July 3 Man könnte noch ein paar gute Email Anbieter für die Scene der Liste zufügen. Zumindest habe ich keine gesehen ;-) 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Mascotte Posted July 4 Posted July 4 Ich empfehle euch als Android XMR Wallet die Wallet von "Monero.com". Hat einige spannende Funktionen, darunter auch die sogenannte "Duress Pin" (bei Eingabe dieser zusätzlichen Pin werden alle Wallets und Historien gelöscht!) 0 Quote 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
BullDDoser Posted July 10 Posted July 10 Ich wiederhole mich: Quote Man könnte noch ein paar gute Email Anbieter für die Scene der Liste zufügen. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
TheLord Posted July 11 Posted July 11 Bei den privnote Links würde ich noch vanish.so hinzufügen! 0 Quote
BullDDoser Posted July 12 Posted July 12 Bingt gerne weitere Tipps oder ob ihr was sucht (Anbieter) Vielleicht kann man dann den Startpost updaten. LG Buuli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
GetSuffDash Posted July 13 Posted July 13 On 10.7.2026 at 14:47, BullDDoser said: Ich wiederhole mich: LG Bulli www.aikq.de Paket bestellen Paket Q Q & AVAST Antivirus Pro Q & Pro Plus & VPN Sec... Paket Q (+) Infos Preis jeden Monat 1,00 EUR inkl. 0,00% MwSt. jedes Jahr 14,99 EUR inkl. 0,00% MwSt. jedes Jahr 17,98 EUR inkl. 0,00% MwSt. jeden Monat 2,00 EUR inkl. 0,00% MwSt. Leistungen Speicher 10,00 GB 10,00 GB 10,00 GB 30,00 GB Webdisk 10,00 GB 10,00 GB 10,00 GB 30,00 GB E-Mail (eingehend) 125,00 MB 125,00 MB 125,00 MB 250,00 MB E-Mail (ausgehend) 125,00 MB 125,00 MB 125,00 MB 250,00 MB Monats-Guthaben 10 Credits 10 Credits 10 Credits 20 Credits Preis pro Credit 0,01 EUR 0,01 EUR 0,01 EUR 0,01 EUR POP3 IMAP SMTP WebDAV CalDAV/CardDAV Mail-to-SMS Autoresponder Weiterleitung Mobil-Zugriff Aliase 20 20 20 40 Versand-Limit 120 E-Mail(s) in 10 Minute(n) 120 E-Mail(s) in 10 Minute(n) 120 E-Mail(s) in 10 Minute(n) 240 E-Mail(s) in 10 Minute(n) Maximale Empfänger-Anzahl 100 100 100 150 Mailchecker Eigener SMS-Absender Externe POP3-Accounts 10 10 10 15 Webdisk-Traffic 20,00 GB 20,00 GB 20,00 GB 40,00 GB Werbefrei Absender-Aliase Webdisk-Geschw. 10240 KB/s 10240 KB/s 10240 KB/s 15360 KB/s S/MIME Zertifikat hochladbar Fax Power-SMS Webdisk-Sync Auswahl Paket-Details Paket-Details Paket-Details Paket-Details Kann ich bei aikQ auch anonym bezahlen? Die Zahlung per Brief, ist die einzige Möglichkeit anonym den Betrag zu übermitteln. Sie schicken den Brief an ein Postfach das in regelmäßigen Abständen geleert wird. Sie brauchen keinen Absender auf den Brief zu schreiben, da jede Transaktion eine zufällig generierte Nummer zugeweisen bekommt. Diese Nummer schreiben Sie in den Brief und so können wir alles zuordnen. Bedenken Sie aber das das Geld per Post versendet wird, es kann vorkommen das der Brief nicht bei uns ankommt. Wir haben aber ein paar Tipps für Sie wie der Brief „sicher" gemacht werden kann. - Tipp 1 - Verwenden Sie grundsätzlich Briefumschläge, die aus recht festem, dickem Papier sind und optimalerweise eine Kuvertfütterung haben. Es ist nicht ratsam Kuverts zu verwenden, die so dünn sind, dass sich der Inhalt des Briefkuverts durch die abzeichnenden Konturen oder durch Anleuchtung mit Gegenlicht zu erkennen gibt. - Tipp 2 - Verzichten Sie nach Möglichkeit darauf das Briefkuvert mit der Hand zu beschriften. Drucken Sie die Adressen und den Absender auf Klebeetiketten aus. Ist es Ihnen nicht möglich die Adresse auf Klebeetiketten auszudrucken, können Sie dies auch auf festem einfachen Papier ausdrucken. - Tipp 3 - Geben Sie den Geldbrief immer direkt im Postamt oder einer Postagentur auf. Wie sicher sind meine E-Mails bei aikQ? Der Ein- und Ausgang Ihrer E-Mails erfolgt nur durch verschlüsselte Verbindungen. Wir unterstützen SSL / TLS und PFS beim E-Mailversand und -empfang, beim Zugriff per Browser verwenden wir ein 256 BIT SSL Zertifikat Level 2. Auf unsere Server hat nur ausgewähltes Personal Zugriff. Sämtliche Festplatten sind verschlüsselt und werden täglich gesichert. Lediglich für die Sicherheit Ihres Rechners sind Sie selber zuständig. Wie sicher sind meine personenbezogenen Daten bei aikQ? Wir speichern nur Daten, die Sie uns überlassen. Ob es sich dabei um ihre richtigen Daten handelt, oder sie z.B. ein Pseudonym verwenden ist unerheblich – es interessiert uns nicht. Alle Daten, die Sie uns überlassen, geben Sie uns freiwillig. Trotzdem geben wir nichts weiter und halten alles, was Sie uns wissen lassen unter Verschluss. Auch technische Daten, wie Ihre IP-Adresse, Ihr Betriebssystem oder Ihr verwendeter Browser interessieren uns nicht und werden automatisch anonym übermittelt und sind so weder für uns, noch für jemand anderes nachvollziehbar. Lediglich Datum und Uhrzeit des Log-Ins werden betriebsbedingt gespeichert. Kann ich aikQ testen, bevor ich mich entschließe? Natürlich, wir bieten einen Demo-Account an auf diesem Sie (fast) alles machen können. Keine Anmeldung, einfach oben Rechts beim Loginfenster folgende Daten eingeben und los testen Benutzer: [email protected] Passwort: demo Wenn Ihnen die Demo gefallen hat, können Sie sich Registrieren und 30 Tage alles unverbindlich testen. 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
BullDDoser Posted July 13 Posted July 13 Danke für deinen Beitrag @ GetSuffDash LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
GetSuffDash Posted July 13 Posted July 13 2 minutes ago, BullDDoser said: Danke für deinen Beitrag @ GetSuffDash LG Bulli nutze ich selbst seit Jahren nirgends blacklisted 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
BullDDoser Posted July 18 Posted July 18 Kann mal wieder nach oben. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted Thursday at 08:40 AM Posted Thursday at 08:40 AM Schicken wir noch einmal nach oben. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
safehousex Posted Monday at 05:28 PM Posted Monday at 05:28 PM On 18.2.2026 at 22:09, Machiavellixd said: cryptgeon.com hey darf ich einmal kurz etwas anmerken , der office domain ist cryptgeon.org. Nicht .com habe vor ein paar Tagen erst den gleichen Fehler gemacht, ein user hatte mich dann drauf angesprochen. MFG 2 Quote
ACIDMAN Posted yesterday at 07:55 AM Posted yesterday at 07:55 AM 14 hours ago, safehousex said: hey darf ich einmal kurz etwas anmerken , der office domain ist cryptgeon.org. Nicht .com habe vor ein paar Tagen erst den gleichen Fehler gemacht, ein user hatte mich dann drauf angesprochen. MFG sehr gute Anmerkung @ safehousex ! Wer und warum Baut denn die Domain 1:1 nach? ...wird sowad nicht von Cryptgeon (also PrivNote) selber oder doch von Dritten betrieben ? Hab den Fehler auch gemacht ist mir mal so aufgefallen . gg ACID ✌️ 1 Quote
ACIDMAN Posted yesterday at 08:00 AM Posted yesterday at 08:00 AM On 10.7.2026 at 14:47, BullDDoser said: Ich wiederhole mich: LG Bulli https://m.kuku.lu/en. Bin im RL durch die Apk drauf gestoßen. Einfach Adressen generieren ohne Zertifizierung o.ä. Große Auswahl und mit Premium-Optionen. 1 Quote
BullDDoser Posted yesterday at 08:32 AM Posted yesterday at 08:32 AM 15 hours ago, safehousex said: hey darf ich einmal kurz etwas anmerken , der office domain ist cryptgeon.org. Nicht .com habe vor ein paar Tagen erst den gleichen Fehler gemacht, ein user hatte mich dann drauf angesprochen. MFG Richtig und wichtig. Die Domains sollte man nicht verwechseln! 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Macher Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Darf ich mal in die Runde werfen ob Threema wirklich wegen der Firmenübernahme in Zukunft als unsicher anzusehen ist? Das Urteil des Schweizer Bundesgericht aus 2021 hat eindeutig entschieden, dass Threema kein Fernemeldedienstabieter ist, somit keine eigene Kommunikationsinfrakstruktur betreibt und somit die rechtliche Einstufung als klassischer Fernmeldedienstanbieter wegfällt. D.h. es gibt keine Pflicht zur Vorratsdatenspeicherung was auch die technische Philosophie von Threema schützt. Da sie nicht gezwungen sind Daten zu sammeln, werden diese auch nicht gesammelt. Ich meine wurde hier im Board bereits drüber diskutiert, deswegen frage ich mich ob es den Status "unsicher wegen Firmenübernahme" wirklich verdient hat. Ein rechtskräftiges Urteil des Schweizerbundesgerichtes ist endgültig und bleibt bestehen solange sich nichts gravierendes ändert (was nicht passiert). Einer der besten Messenger meiner Meinung nach 0 Quote
Recommended Posts