Jump to content

[F] RedotPay Bargeld abheben mit VCC

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

6 hours ago, frederic489 said:

hast du dir bereits mehr als 2 schicken lassen? Klingt so als wäre bei dir eher der Zoll das Problem. Hast du eine Vermutung warum das beim Zoll verschwindet?

Bei mir ist es ja das Problem dass es statt in die PS in die Filiale geleitet wurde. Ich werde versuchen eine neue Karte schicken zu lassen auf PS aber in einem anderen Zustellungsbezirk. Vielleicht legen die Postboten es dort in die PS.

Wenn er nicht durchgekommen ist, dann wird eine kostenlose neue geschickt auf die gleiche PS oder braucht man dann neu Redotpay und andere PS? 

Nein nicht mehr als 2 mal. beim letzten mal dachte ich aber sie wäre weg. Kam dann nach 3 Monaten an (kein Witz)

Ja versuchs mal auf ein anderes Gebiet. Es kommt echt auf den Boten an ob er in die PS einlegt oder nicht. Wie gesagt , ist echt Gambling manchmal

Kleinanzeigen Accounts by Coin

____________________________________________________________________________________________

MPP Coin
3 : 0

• 2 weeks later...
On 6/9/2026 at 10:24 PM, LovePhish said:

Bei der Sparkasse kannst du nur mit einer Sparkassenkarte kontaktlos auszahlen. Ist egal von welcher Bank. 

Nein, gibt es nicht. Hab es mal ausgetestet da ich in einem Land lebe wo du bei den Banken mit jeder beliebigen Karte via GP abheben kannst. Redot hat diese Funktion nicht freigeschaltet - von daher geht das nicht. Wenn du auscashen willst, dann musst du die physische Karte bestellen. Ansonsten andere Debits besorgen wie z.B Nexo. Die erlauben auch kontaktlose Abhebungen via VCC (benutze die selbst, sind um Meilen besser als Redot + um einiges stabiler).

Auszahlung auch im Supermarkt oder nur ATM?

Ich denke die Nexo wird auch nicht im Supermarkt gehen sondern maximal nur an ATM.

Wahrscheinlich geht keine virtuelle Cryptokarte im Supermarkt. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

On 6/10/2026 at 7:44 PM, Duinsoak said:

Man brauch nur eine allgemeine Hintergrundfrage. Das Droppen von Bargeld geht in 99% mit der Eingabe einer PIN einher.

Ist dein Ziel das Droppen von Bargeld mit einer Virtuellen, oder willst du es in einer anderen Weise in Bargeld exchangen?

Ansonsten gib dir Vouchers.

On 2/19/2026 at 8:29 PM, Saul600dman said:

Benötigst physische Karte ohne physische Karte funktioniert es nicht 

On 3/1/2026 at 3:31 PM, Coin said:

Du kannst die Karte auch auf eine Packstation schicken lassen. Hatte ich schon mit 2 Accounts so gemacht

On 3/2/2026 at 7:58 PM, santander said:

nexo

On 6/9/2026 at 10:24 PM, LovePhish said:

Bei der Sparkasse kannst du nur mit einer Sparkassenkarte kontaktlos auszahlen. Ist egal von welcher Bank. 

Nein, gibt es nicht. Hab es mal ausgetestet da ich in einem Land lebe wo du bei den Banken mit jeder beliebigen Karte via GP abheben kannst. Redot hat diese Funktion nicht freigeschaltet - von daher geht das nicht. Wenn du auscashen willst, dann musst du die physische Karte bestellen. Ansonsten andere Debits besorgen wie z.B Nexo. Die erlauben auch kontaktlose Abhebungen via VCC (benutze die selbst, sind um Meilen besser als Redot + um einiges stabiler).

Also weiss jetzt einer von euch ob auscashen mit physischer Redotpaykarte im Supermarkt geht oder auch nur am ATM?

Geht Nexo auscashen am Supermarkt?

Ich suche irgendeinen Cryptocardaccount mit dem man im Supermarkt auscashen kann, gibt es das? Supermarkt speichert halt nicht so lange Videoaufnahmen wie als wenn man in der Bank abhebt.

12 hours ago, MiniMinter said:

Nimm doch einfach einen Account mit einer gedroppten Karte. Geh damit an atms die draußen stehen. Die gibt's in jeder Großstadt dann musst du auch nicht in eine Bank reinlaufen 

Bei einem ATM der draussen steht wird man doch auch gefilmt? Hab das noch nie gemacht und möchte ungern dadurch Probleme bekommen. Mein Ziel ist es den Account über längere Zeit regelmäßig für kleinere Beträge zu nutzen. Wenn die iwann anfangen die Aufnahmen zu speichern weil denen etwas auffällt wäre das schlecht.

Hebst du regelmäßig an ATM ab? Wie macht man das so dass es möglichst wenig riskant ist?

2 minutes ago, frederic489 said:

Bei einem ATM der draussen steht wird man doch auch gefilmt? Hab das noch nie gemacht und möchte ungern dadurch Probleme bekommen. Mein Ziel ist es den Account über längere Zeit regelmäßig für kleinere Beträge zu nutzen. Wenn die iwann anfangen die Aufnahmen zu speichern weil denen etwas auffällt wäre das schlecht.

Hebst du regelmäßig an ATM ab? Wie macht man das so dass es möglichst wenig riskant ist?

Ja du sollst auch nicht mit einem breiten Lächeln hingaukeln XDD. Maske, Sonnenbrille, Cappy, unscheinbare Kleidung und ab gehts zum Atm:classic_love:

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

1 minute ago, frederic489 said:

Maske, Sonnenbrille, Cappy. So kannst man doch nur nachts hin, da weiss doch sonst jeder was du machst....

Also wirklich Sonnenbrille mit Maske?

jaa eif sonnenbrille und cappy tief tragen. Ich meine solang die cryptochain unterbrochen wurde, will dich ja keiner haben. Außer die Ex vielleicht. XD

lg

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...