Jump to content

[F] RedotPay Bargeld abheben mit VCC

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben derzeit einen RedotPay Account mit VCC die bei Google Pay verbunden ist.

Leider kann man mit der VCC nur Waren Bezahlen, im Supermarkt Geld abheben klappt nicht, die Zahlung wird da geblockt, normale Zahlungen gehen aber easy durch.

Gibt es eine Möglichkeit mit der VCC Bargeld abzuheben oder muss ich dafür die Physische Karte droppen?

Falls jemand da Erfahrung wäre es mega wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.

Ich sehe man kann von RedotPay ÜWs senden, wir haben aber keinen BD und derzeit lohnt sich für uns auch kein BD zum auscsshen, da wir dafür noch zu wenig Sales machen.

Viele Grüße

Team CandyWhore 

Ist halt die Frage wie du den Account eröffnet hast.

Hast du zu den Daten für den Account einen Drop bzw kannst du im Account Dropdaten ändern bzw. eingeben?

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

4 hours ago, CandyWhore said:

Ohne die physische Karte gibt es gar keine Lösung Bares abzuheben? 

Hier die Erklärung zu VCC und physische Karten 

Virtuelle Kreditkarten sind primär für Online-Zahlungen konzipiert und ermöglichen 

kein direktes Bargeldabheben am Geldautomaten. Ausnahmen existieren, wenn die virtuelle Karte in Apple Pay oder Google Pay integriert ist und der Geldautomat NFC-fähig

52 minutes ago, Saul600dman said:

Virtuelle Kreditkarten sind primär für Online-Zahlungen konzipiert und ermöglichen 

kein direktes Bargeldabheben am Geldautomaten. Ausnahmen existieren, wenn die virtuelle Karte in Apple Pay oder Google Pay integriert ist und der Geldautomat NFC-fähig

Dementsprechend müsste es ja auf jedenfall an Geldautomaten funktionieren. 
wie sind denn die Veris bei Reddotpay? VI?

On 20.2.2026 at 17:06, Saul600dman said:

Läufer mit der VCC im Wallet hinterlegt in Supermarkt geschickt, Testweise Ware kaufen geht ohne Probleme, auscashen hingegen wird die Zahlung abgelehnt.

So wie es ausschaut müssen wir zum auscashen wohl einen BKD auftreiben um die physische Karte droppen lassen.

2 hours ago, Coin said:

Du kannst die Karte auch auf eine Packstation schicken lassen. Hatte ich schon mit 2 Accounts so gemacht

Gut zu wissen, danke für die Info.

Mein Stand war die Karte könne nur auf BKD und HD gedroppt werden.

Man kann im Supermarkt per Nfc an der Kasse bezahlt und Geld abheben mit einer vcc von zen die im Handy hinterlegt ist klappt das save

Einfach hier anschreiben oder noch schnellsten bekomm ich eure Anfragen bei Session mit.

SessionID: 

05b4e9420dbe89c015ffbf9e254880d469789b450fdf2d0a00b91cb475dfebdd25

2 hours ago, AppelMethode said:

Man kann im Supermarkt per Nfc an der Kasse bezahlt und Geld abheben mit einer vcc von zen die im Handy hinterlegt ist klappt das save

Nein, klappt nicht, haben zum testen Ware gekauft und alles hat geklappt, Cashout dagegen ging nicht bzw wird von Redot abgelehnt.

Du kannst mit egal welcher Digitalen Karte kein Bargeld auszahlen weil bei mir zumindest an Sparkassen-ATMs immer sowas stand wie "Diese Karte verfügt nicht über diese Funktion."

Brauchst dafür die physische Karte.

• 2 months later...

Welche Handys und Betriebssystem benutzt ihr um mit der VCC im Supermarkt zu bezahlen?

Habe Graphene installiert auf einem Pixel, jedoch fürchte ich dass ich mit Graphene und Redotpay möglicherweise nicht im Supermarkt bezahlen kann.

Wisst ihr ob das geht wenn ja wie?

Noch eine zweite Frage:

Falls ich mir eine physische Kreditkarte ausstellen lasse kann die auf einen beliebigen Namen ausgestellt werden oder muss die auf den Namen vom Accountinhaber ausgestellt werden?

Was gibt man da als billing adress ein?

• 2 weeks later...
On 3/2/2026 at 9:30 AM, Coin said:

Geht tatsächlich auch auf PS. Also wie gesagt, bei mir hat es schon zwei mal funktioniert. Wenn du aber einen BKD hast, dann würde ich den vorziehen.

War dann Ursprungsland des Redotpayaccounts und Zielland der PS (schätze mal Deutschland) gleich ?

On 15.5.2026 at 15:36, frederic489 said:

Welche Handys und Betriebssystem benutzt ihr um mit der VCC im Supermarkt zu bezahlen?

Ganz normal Android mit GooglePay.
Brich die Chain deiner Transaktionen (XMR - XMR - LTC/BTC)  und zahl regulär im Supermarkt mit der VCC.

• 2 weeks later...
On 5/26/2026 at 1:18 PM, AnoSimService said:

Brich die Chain deiner Transaktionen (XMR - XMR - LTC/BTC)  und zahl regulär im Supermarkt mit der VCC.

Was meinst du mit brich die Chain? 2mal xmr?

Normales Android wird man halt einfach knacken können und sammelt auch mehr Daten. Hast du spezielle Einstellungen um das sicherer zu machen?

On 5.3.2026 at 00:47, Layla said:

Du kannst mit egal welcher Digitalen Karte kein Bargeld auszahlen weil bei mir zumindest an Sparkassen-ATMs immer sowas stand wie "Diese Karte verfügt nicht über diese Funktion."

Brauchst dafür die physische Karte.

Bei der Sparkasse kannst du nur mit einer Sparkassenkarte kontaktlos auszahlen. Ist egal von welcher Bank. 

On 19.2.2026 at 15:36, CandyWhore said:

Gibt es eine Möglichkeit mit der VCC Bargeld abzuheben oder muss ich dafür die Physische Karte droppen?

Nein, gibt es nicht. Hab es mal ausgetestet da ich in einem Land lebe wo du bei den Banken mit jeder beliebigen Karte via GP abheben kannst. Redot hat diese Funktion nicht freigeschaltet - von daher geht das nicht. Wenn du auscashen willst, dann musst du die physische Karte bestellen. Ansonsten andere Debits besorgen wie z.B Nexo. Die erlauben auch kontaktlose Abhebungen via VCC (benutze die selbst, sind um Meilen besser als Redot + um einiges stabiler).

31 minutes ago, LovePhish said:

Bei der Sparkasse kannst du nur mit einer Sparkassenkarte kontaktlos auszahlen. Ist egal von welcher Bank. 

Nein, gibt es nicht. Hab es mal ausgetestet da ich in einem Land lebe wo du bei den Banken mit jeder beliebigen Karte via GP abheben kannst. Redot hat diese Funktion nicht freigeschaltet - von daher geht das nicht. Wenn du auscashen willst, dann musst du die physische Karte bestellen. Ansonsten andere Debits besorgen wie z.B Nexo. Die erlauben auch kontaktlose Abhebungen via VCC (benutze die selbst, sind um Meilen besser als Redot + um einiges stabiler).

ich habe jetzt redot getestet paar wochen, ist grossartig mit den funktionen...jedoch mit nexo arbeite ich mehr als 1 jahr. sehr stabil, auszahlung bei ATM kein problem.

ich würde sagen Nexo auch wegen funktion cash at atm 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...