DW-Kiosk Posted February 19 Posted February 19 Hallo, ich bin der DW-Kiosk :). Ich habe mich hier angemeldet, um meine Waren zu verkaufen und Dinge einzukaufen, die ich benötige. Spezialisiert bin ich auf deutsche Medikamente (Medikinet, Tilidin) und Cannabis aus eigenem Anbau. Außerdem interessiere ich mich für alles, was mit Technik und Sicherheit zu tun hat. Ich freue mich auf gute Geschäfte und einen guten Austausch! 0 Quote
Independence Posted February 19 Posted February 19 Herzlich willkommen auf cstate. to Du bist der 9.000 user. 👌 0 Quote
DW-Kiosk Posted February 19 Author Posted February 19 Ein guter Start, würde ich sagen :D ;). 0 Quote
Independence Posted February 19 Posted February 19 Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg. 👌 1 Quote
wockhardt Posted February 19 Posted February 19 Viel erfolg und einen angenehmen Start! Falls du mal Support, einen Ratschlag oder Unterstüzung beim Thread Design brauchst hit me up! Ich bin selber "pro meds" und freue mich immer, wenn ich im Design bei der Produktplatzung (Web/3D Dsign) mithelfen kann. Zum Beispiel um dein Menu etwas professioneller erscheinen zu lassen. Ich will dafür auch nichts, machs einfach gerne. Liebe Grüße! 0 Quote
Recommended Posts