Kaban Posted February 21 Posted February 21 Du suchst keinen Copy-Paste-Coder, sondern jemanden, der versteht wie Systeme funktionieren. Ich entwickle performante, saubere und individuelle Lösungen. Kein unnötiger Bloat. Kein amateurhafter Müll. Nur funktionierender Code. Tech Stack PHP Node.js Python C / C++ JavaScript SQL / Datenbanken Linux / Server APIs / Automatisierung Scripting / Backend Engineering Services [+] Custom Software Development [+] Backend-Systeme [+] Automatisierung & Scripts [+] API Entwicklung / Integration [+] Optimierung bestehender Projekte [+] Debugging / Fehleranalyse [+] Performance Tuning [+] Individuelle Lösungen Was du bekommst ✓ Strukturierter Code ✓ Schnelle Umsetzung ✓ Direkte Kommunikation ✓ Diskretion ✓ Technisches Verständnis statt Standardlösungen Ich baue keine halbfertigen Konstrukte. Wenn ich ein Projekt annehme, wird es sauber umgesetzt. Payment BTC bevorzugt alternativ: überzeug mich anders ;) Bei Interesse: Projektbeschreibung + Anforderungen direkt per PN. 4 Quote
Recommended Posts