420guy Posted February 22 Posted February 22 Hallo liebe Cannabis-Enthusiasten, heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes präsentieren: Forbidden Fruits, unsere absolute Spitzenqualität aus jahrelanger Homegrow-Erfahrung. Mit einem THC-Gehalt von 23-27% und einer indicalastigen Wirkung ist dieses Gras genau das, was ihr braucht, um abzuheben und zu entspannen. Warum Forbidden Fruits? Top Qualität: Unsere Genetik ist immer gleichbleibend hochwertig. Keine Streckmittel, alles natürlich. Jahre der Erfahrung: Wir wissen, wie man Cannabis perfekt anbaut, trocknet und curet. Jeder Schritt wird mit Liebe zum Detail ausgeführt. Indicalastige Wirkung: Entspannt euch und genießt die Ruhe, die ihr verdient. Preise: 10g für 9€ pro Gramm 25g für 8€ pro Gramm 50g für 7€ pro Gramm 100g für 6€ pro Gramm Ablauf: Für einen sicheren Drop sorgen bitte die Kunden selbst. Wir akzeptieren Bezahlung in Bitcoin oder Monero und bieten auch Escrow an, damit ihr euch sicher fühlen könnt. Qualität steht an erster Stelle: Wir sind stolz auf unsere Produkte und wissen, dass ihr es merken werdet. Jeder Zug ist ein Genuss, jede Wirkung ein Erlebnis. Probiert es aus und überzeugt euch selbst von der besten Qualität, die ihr finden könnt! Wenn ihr Fragen habt oder eine Bestellung aufgeben möchtet, lasst es mich wissen. Ich freue mich darauf, eure neue Lieblingssorte zu werden. Euer 420guy Keine Haftung bei Fehler der Post. Sendung wird von uns Fotografiert um im Streitfall als Beweis zu dienen. Fotos werden nur bei Escrow vorgelegt. Deutschland 3€--> Versand ohne TiD (10-25g) 5€--> Versand mit Einwurf-Einschreiben (ab 25g) 8€--> DHL Paket (ab 50g) Tester werden gesucht. 1 Quote
Joker Posted February 22 Posted February 22 Proofs bitte mit [ Username , Datum , Forum ] editieren , bis dahin ist hier ... 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts