Jump to content

🎉 Gewinnspiel 25g cali 🎉

Recommended Posts

34 minutes ago, thicchio said:

Der Gewinner ist @ GangGang  Mit der zahl 597. Herzlichen Glückwunsch 🥳

Gewinner.jpg

hahah - Sorry :D Gewinnerzahl 597 - Aber im Bild wird Zahl: 611 angezeigt? :D

Und ich will ja absolut nicht _Klugscheissen_ aber du sagtest zwischen NULL und TAUSEND

das bild oben impliziert aber eine EINS und TAUSEND

WAHLBETRUG!! - ICH FORDERE SOFORTIGE NEUAUSZAEHLUNG!!! --> Ne Spass :) Ich goenns dir Zahl:597!

Und Ich _DOEDL_ ging mit der Zahl NULL ins Rennen - Um dann bei der Verlosung festzustellen, dass ich gar nicht mitspiele.image.png.d40534e44b3e0a71ed4a7d300b9b1756.png

The Matrix has you...

Screenshot2026-03-05015914.png.e4728c43867ead04bdfd9f300ff20c3f.png

• Administrator
50 minutes ago, Procl said:

Und ich will ja absolut nicht _Klugscheissen_ aber du sagtest zwischen NULL und TAUSEND

WAHLBETRUG!! - ICH FORDERE SOFORTIGE NEUAUSZAEHLUNG!!! --> Ne Spass :) Ich goenns dir Zahl:597!

Und Ich _DOEDL_ ging mit der Zahl NULL ins Rennen - Um dann bei der Verlosung festzustellen, dass ich gar nicht mitspiele.image.png.d40534e44b3e0a71ed4a7d300b9b1756.png

Vielleicht hat @ thicchio ein Statement dafür.

Danke für das Gewinnspiel!

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
2 minutes ago, Krypton said:

Vielleicht hat @ thicchio ein Statement dafür.

Danke für das Gewinnspiel!

Das nimmt mich eben auch so Wunder! :D

Ich will dass nur nochmals klarstellen: Ich will weder eine Neuwahl noch goenn ich es dem jetztigen Gewinner nicht! - Mir geht es rein um meine 'menschliche' Neugier  :) - Dadurch, dass es einfach so weird-lustig ist fuer mich. Hab ich basically auch Gewonnen. :)

Danke @thicchio fuer das Gewinnspiel! - Ist absolut keine Selbstverstaendlichkeit, dass man so was macht!

The Matrix has you...

1 hour ago, Procl said:

Habe es vollkommen verraft, ich entschuldige mich dafür 🙏

Als Trostpreis das du bei der Ziehung, wegen meiner Fahrlässigkeit, nicht teilnehmen konntest, bekommst du 2g Skittlez als Wiedergutmachung.

schick mir gerne deinen drop zu ✌️

3 minutes ago, thicchio said:

Als Trostpreis das du bei der Ziehung, wegen meiner Fahrlässigkeit, nicht teilnehmen konntest, bekommst du 2g Skittlez als Wiedergutmachung.

Ehrenmann! @ thicchio 

Bulli. Sig.png

Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli

(beleidigung wurde gelöscht)

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben!

Das nächste Gewinnspiel folgt in Kürze ❤️

Der Gewinner @ GangGang  Soll sein Feedback zum Gewinnspiel bitte im Verkaufstread hinterlassen. Vielen Dank. 

Close.

5 minutes ago, thicchio said:

hahah - Passiert uns allen - Wer denksch schon bei einer Zahlen-Ziehung daran, dass die 0 auch inkludiert wird! - Ausserdem gehe ich ja davon aus, dass die Zahl1 eh schon fix im Generator eingetragen ist und mann dann nur noch die zweite Zahl setzen muss! - Ich behaupte, dass waer jedem hier von uns passiert :)

Nichtsdestotroz, wuerde ich den Trostpreis sehr gerne annehmen. :) - I appreciate it very much! - Rechne ich dir hoch an!

The Matrix has you...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...