Kalzium Posted March 4 Posted March 4 344 Danke und viel glück allen! @ thicchio 1 🏤 ELVs 📦 Packstation 📧 Mails 📰 UHQ-Inserate
thicchio Posted March 4 Author Posted March 4 On 3.3.2026 at 10:16, thicchio said: In zwei tagen ist Ziehung 🔥 Vergisst nicht die Teilnahme regeln zu befolgen! 1
Procl Posted March 4 Posted March 4 0 @ thicchio Was zuruckgeben! Ganz grosse Klasse! 1 The Matrix has you...
thicchio Posted March 5 Author Posted March 5 Letzter Tag 🔥 Heute um 18 uhr ist Ziehung. Keiner der mich markiert hat wird leer ausgehen! 3
Joker Posted March 5 Posted March 5 Leute heute 18:00 ihr habt es gehört ! Nochmals vielen Dank für die coole Aktion @ thicchio 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
thicchio Posted March 5 Author Posted March 5 Der Gewinner ist @ GangGang Mit der zahl 597. Herzlichen Glückwunsch 🥳 1
thicchio Posted March 5 Author Posted March 5 On 28.2.2026 at 02:23, GangGang said: 597 @ thicchio Melde dich bitte bei mir um dein gewinn abzuholen.
thicchio Posted March 5 Author Posted March 5 Keiner Geht leer aus! Jeder der mich markiert hat bekommt 15% Rabatt auf seine erste bestellung! Danke an alle die teilgenommen haben ❤️ https://cstate.to/topic/7289-greenhousestorecannabis-shop/ 2
Procl Posted March 5 Posted March 5 34 minutes ago, thicchio said: Der Gewinner ist @ GangGang Mit der zahl 597. Herzlichen Glückwunsch 🥳 hahah - Sorry :D Gewinnerzahl 597 - Aber im Bild wird Zahl: 611 angezeigt? :D Und ich will ja absolut nicht _Klugscheissen_ aber du sagtest zwischen NULL und TAUSEND das bild oben impliziert aber eine EINS und TAUSEND WAHLBETRUG!! - ICH FORDERE SOFORTIGE NEUAUSZAEHLUNG!!! --> Ne Spass :) Ich goenns dir Zahl:597! Und Ich _DOEDL_ ging mit der Zahl NULL ins Rennen - Um dann bei der Verlosung festzustellen, dass ich gar nicht mitspiele. 3 The Matrix has you...
Administrator Krypton Posted March 5 Administrator Posted March 5 50 minutes ago, Procl said: hahah - Sorry :D Gewinnerzahl 597 - Aber im Bild wird Zahl: 611 angezeigt? :D Und ich will ja absolut nicht _Klugscheissen_ aber du sagtest zwischen NULL und TAUSEND das bild oben impliziert aber eine EINS und TAUSEND WAHLBETRUG!! - ICH FORDERE SOFORTIGE NEUAUSZAEHLUNG!!! --> Ne Spass :) Ich goenns dir Zahl:597! Und Ich _DOEDL_ ging mit der Zahl NULL ins Rennen - Um dann bei der Verlosung festzustellen, dass ich gar nicht mitspiele. Vielleicht hat @ thicchio ein Statement dafür. Danke für das Gewinnspiel! 3 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Procl Posted March 5 Posted March 5 2 minutes ago, Krypton said: Vielleicht hat @ thicchio ein Statement dafür. Danke für das Gewinnspiel! Das nimmt mich eben auch so Wunder! :D Ich will dass nur nochmals klarstellen: Ich will weder eine Neuwahl noch goenn ich es dem jetztigen Gewinner nicht! - Mir geht es rein um meine 'menschliche' Neugier :) - Dadurch, dass es einfach so weird-lustig ist fuer mich. Hab ich basically auch Gewonnen. :) Danke @thicchio fuer das Gewinnspiel! - Ist absolut keine Selbstverstaendlichkeit, dass man so was macht! 2 The Matrix has you...
BullDDoser Posted March 5 Posted March 5 Danke für das Gewinnspiel @ thicchio Bringt Leben in die Comunnity! LG Bulli 3 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
thicchio Posted March 5 Author Posted March 5 1 hour ago, Procl said: hahah - Sorry :D Gewinnerzahl 597 - Aber im Bild wird Zahl: 611 angezeigt? :D Und ich will ja absolut nicht _Klugscheissen_ aber du sagtest zwischen NULL und TAUSEND das bild oben impliziert aber eine EINS und TAUSEND WAHLBETRUG!! - ICH FORDERE SOFORTIGE NEUAUSZAEHLUNG!!! --> Ne Spass :) Ich goenns dir Zahl:597! Und Ich _DOEDL_ ging mit der Zahl NULL ins Rennen - Um dann bei der Verlosung festzustellen, dass ich gar nicht mitspiele. Habe es vollkommen verraft, ich entschuldige mich dafür 🙏 Als Trostpreis das du bei der Ziehung, wegen meiner Fahrlässigkeit, nicht teilnehmen konntest, bekommst du 2g Skittlez als Wiedergutmachung. schick mir gerne deinen drop zu ✌️ 4
BullDDoser Posted March 5 Posted March 5 3 minutes ago, thicchio said: Habe es vollkommen verraft, ich entschuldige mich dafür 🙏 Als Trostpreis das du bei der Ziehung, wegen meiner Fahrlässigkeit, nicht teilnehmen konntest, bekommst du 2g Skittlez als Wiedergutmachung. schick mir gerne deinen drop zu ✌️ Ehrenmann! @ thicchio 3 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
thicchio Posted March 5 Author Posted March 5 Ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben! Das nächste Gewinnspiel folgt in Kürze ❤️ Der Gewinner @ GangGang Soll sein Feedback zum Gewinnspiel bitte im Verkaufstread hinterlassen. Vielen Dank. Close. 3
Procl Posted March 5 Posted March 5 5 minutes ago, thicchio said: Habe es vollkommen verraft, ich entschuldige mich dafür 🙏 Als Trostpreis das du bei der Ziehung, wegen meiner Fahrlässigkeit, nicht teilnehmen konntest, bekommst du 2g Skittlez als Wiedergutmachung. schick mir gerne deinen drop zu ✌️ hahah - Passiert uns allen - Wer denksch schon bei einer Zahlen-Ziehung daran, dass die 0 auch inkludiert wird! - Ausserdem gehe ich ja davon aus, dass die Zahl1 eh schon fix im Generator eingetragen ist und mann dann nur noch die zweite Zahl setzen muss! - Ich behaupte, dass waer jedem hier von uns passiert :) Nichtsdestotroz, wuerde ich den Trostpreis sehr gerne annehmen. :) - I appreciate it very much! - Rechne ich dir hoch an! 4 The Matrix has you...
Recommended Posts