Krypt3n Posted February 26 Posted February 26 Falls jemand auf der Festplatte oder im Archiv noch eine Version von Manycam hat die lizenziert ist wäre ich sehr verbunden. Bitte nur wenn es wirklich jemand hat, ich möchte mir sowas wie "auf GitHub Seite 10, 9ter Absatz ist das zu finden" gerne sparen Danke 1 Quote
Krypt3n Posted March 9 Author Posted March 9 On 7.3.2026 at 19:36, Betrugo said: Dürfe ich es eventuell auch haben? :D Version 4.0.52 da kannst du das Wasserzeichen rausnehmen 1 Quote
EL DRuff Posted March 9 Posted March 9 was damit machen ?? anime erotik babe als filter einblenden ?? 1 Quote
SPTM1337 Posted March 9 Posted March 9 Falls sich jemand aus dem Forum dran setzten möchte die neueste Version davon zu Cracken, emulierte API mit umleitung über Hosts sollte reichen, Die Antwort der API sieht so aus: Content-Length: 109 {"command_type":"get_subscriptions","result":{"status":"","substatus":"","data":{"subscriptions":[]}}} Programm selbst hat nen debugger schutz beim starten sowie bei der Laufzeit, aber strings sind in clear text. man müsste nur noch suchen was bei status, substatus und subscriptions als arg´s erwartet wird. 3 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Recommended Posts