Crispy Posted February 27 Posted February 27 Meine Packi scheint kaputt zu sein. Zu den Details: Packi wurde vor 3 Jahren erworben, und hat funktioniert. Letzte Sendung war eine Testsendung, welche ebenfalls problemlos ankam, Anfang 2024.Gedroppt wurden Pakete, No Carding. Handy war lange Zeit aus, etwa 2 Jahre. Ano Sim somit tot. Ohne Sim über öffentl. Wlan versucht zu aktuallisieren, Systemupdates aktuallisiert. Ins Googlekonto kam ich trotz ( meiner Meinung ) richtigem PW nicht hinein. Keine Telefonnummer, alternative Mail ebenfalls nicht angegeben. Google bot mir an, den >Login über ein anderes Gerät zu versuchen, was ich dankend ablehnte. Werksresett.. Telefon eingerichtet ohne Googlekonto. Die nötigsten Apps als APK von Drittanbieter Store geladen, u.a. auch Post/DHL App. Neue Anosims hinein und versucht mich einzuloggen mit richtigen Login Daten. "Login fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt“. Nach weiterem Verasuch erfolglos, gleiche Leier… Auch Versuche, ins Kundenkonto zu gelangen, über anderes Gerät, schlugen fehl. „24 Stunden später versucht, Passwortwiederherstellung auf verkn. Mailkonto. DHL Mail kam keine, 2 Versuche. IP war sauber, VPN war an, (Deutsche IP), daran kann es meiner Meinung allerdings nicht gelegen haben. Jemand eine Idee, woran es gelegen hat, bzw. gelegen haben könnte? Nun zu meiner Hauptfrage…. Kann ich auf dem Handy (Imei) eine Neue Packi verifizieren? Oder ist das Gerät für diesen Zweck verbrannt?? Die neue Sim ebenfalls verbrannt, oder spielt das in dem Fall keine Rolle? Würde mich über Ratschläge sehr freuen. 1 Quote
BullDDoser Posted February 27 Posted February 27 Sollte doch jemanden in unserer Comunnity geben der helfen kann.. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Kalzium Posted February 27 Posted February 27 Deine Packstation ist down, passiert vielen aktuell, auch random bei normalen Nutzen. Die haben da irgendwas geupdated, sofern keine Sendung eingezogen wurde kannst du die Freicallen. Du kannst eine neue Packstation einbinden, QR Code wird seit neustem auch nicht mehr benötigt. Niemals VPN verwenden auch wenns eine deutsche IP ist, immer Anosim. 3 Quote 🏤 ELVs 📦 Packstation 📧 Mails 📰 UHQ-Inserate
FixedFloat Posted February 28 Posted February 28 Wie mein Vorredner bereits sagte, die Packi ist down. Das einzige was du noch versuchen kannst ist einen Caller zu beauftragen, aber da kann ich dir gleich sagen dass das nur sehr selten irgendwas bewirkt, meistens bekommst du nichtnal eine Info warum die PS Down ist aus dem Kundenservice rausgepresst. Daher, spaar dir das Geld für den Caller und kauf dir einfach direkt eine neue Packi. 2 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
tobirama Posted February 28 Posted February 28 2 hours ago, FixedFloat said: Wie mein Vorredner bereits sagte, die Packi ist down. Das einzige was du noch versuchen kannst ist einen Caller zu beauftragen, aber da kann ich dir gleich sagen dass das nur sehr selten irgendwas bewirkt, meistens bekommst du nichtnal eine Info warum die PS Down ist aus dem Kundenservice rausgepresst. Daher, spaar dir das Geld für den Caller und kauf dir einfach direkt eine neue Packi. Wenn die Packi "nur" down ist wegen einem VPN und keine Cardingware oder Drogen erwartet bzw. gefunden worden sind, dann kann man auch easy selbst callen. Burnerphone kostet 10€ und ne Anosim mit Guthaben 15 - 20€. 2 Quote
FixedFloat Posted February 28 Posted February 28 18 minutes ago, tobirama said: Wenn die Packi "nur" down ist wegen einem VPN und keine Cardingware oder Drogen erwartet bzw. gefunden worden sind, dann kann man auch easy selbst callen. Burnerphone kostet 10€ und ne Anosim mit Guthaben 15 - 20€. Dass eine Packi nur wegen VPN down geht halte ich für absoluten Bullshit, meine PS lebt seit Ewigkeiten und dabei hat die mehr VPN Logins gefressen als Pakete empfangen. 2 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Joker Posted February 28 Posted February 28 Früher ging das mit Caller oft durch und wurde entsperrt - heute ist das fernab der Realität :) , eine Packi geht durch einen VPN wechsel nicht down jedoch sind die aktuell am Sicherheitskonzept dran und wenn du dich mehrmals in anderen loggst wirst du durch das AFS gepisht und wsl gesperrt ! 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Crispy Posted February 28 Author Posted February 28 19 hours ago, Kalzium said: Deine Packstation ist down, passiert vielen aktuell, auch random bei normalen Nutzen. Die haben da irgendwas geupdated, sofern keine Sendung eingezogen wurde kannst du die Freicallen. Du kannst eine neue Packstation einbinden, QR Code wird seit neustem auch nicht mehr benötigt. Niemals VPN verwenden auch wenns eine deutsche IP ist, immer Anosim. Danke für dein Feedback, wie funzt das genau mit dem Freicallen? Gibt es dabei grundlegende Dinge zu beachten? Was wird gefordert bei dem Call, welche Daten werden abgeglichen und wo ich die Nr. dafür bekomme, erfahre ich wohl in dem Kundenportal bzw. Gogle kann da ja auch helfen....im Zweifelsfasll.... Danke 0 Quote
Crispy Posted February 28 Author Posted February 28 14 hours ago, FixedFloat said: Wie mein Vorredner bereits sagte, die Packi ist down. Das einzige was du noch versuchen kannst ist einen Caller zu beauftragen, aber da kann ich dir gleich sagen dass das nur sehr selten irgendwas bewirkt, meistens bekommst du nichtnal eine Info warum die PS Down ist aus dem Kundenservice rausgepresst. Daher, spaar dir das Geld für den Caller und kauf dir einfach direkt eine neue Packi. Okay, dann ist der Versuch wohl auch zwecklos, wie ich gerade lese..... Hatte gerade noch gelesen, dass Kollege @ Kalzium berichtet, daß aktuell keine QR-Codes zur aktiviertung benötigt werden? ? Wie läuft derzeit die aktivierung ab?? Daß es die Codes nicht mehr gibt ist mir neu..Die Adresstan von damals wurde doch durch den Code ersetzt wenn ich mich nicht irre? Und du @ FixedFloat bietest doch auch einen Dropservice an oder verwechsle ich da etwas?? Danke auch dir.. 0 Quote
Crispy Posted February 28 Author Posted February 28 1 hour ago, Joker said: Früher ging das mit Caller oft durch und wurde entsperrt - heute ist das fernab der Realität :) , eine Packi geht durch einen VPN wechsel nicht down jedoch sind die aktuell am Sicherheitskonzept dran und wenn du dich mehrmals in anderen loggst wirst du durch das AFS gepisht und wsl gesperrt ! Danke für dein Feedback, also ich bin ebenfalls der Meinung wie @ FixedFloat, dass VPN wenig bis gar nicht triggert. Meine RL Packi nutze ich ebenfalls mit VPN, sogar schon Anbieter gewechselt. Allerdings immer vernünftige und keine Free Anbieter, only German IP. wechsel auch oft die Orte, willige niemals Standortdaten, Diagnoseübermittlungen oder ähnliches ein und bin echt nicht nett zu Ihr. Bis jetzt hat sie das alles mitgemacht... Auch dir danke ich. Warum weshalb sie nun dicht ist, werde ich wohl nicht mehr erfahren... 0 Quote
Crispy Posted March 1 Author Posted March 1 On 2/28/2026 at 8:38 AM, tobirama said: Wenn die Packi "nur" down ist wegen einem VPN und keine Cardingware oder Drogen erwartet bzw. gefunden worden sind, dann kann man auch easy selbst callen. Burnerphone kostet 10€ und ne Anosim mit Guthaben 15 - 20€. Danke für den Tip, wäre nett, wenn dun so etwas schon ein mal gemacht hast, mit dem callen, mir Grundwissen dafür mit auf den Weg zu geben, wo es bei so etwas drauf ankommt, welche Daten benötigt werden, etc. Danke 0 Quote
tobirama Posted March 1 Posted March 1 3 minutes ago, Crispy said: Danke für den Tip, wäre nett, wenn dun so etwas schon ein mal gemacht hast, mit dem callen, mir Grundwissen dafür mit auf den Weg zu geben, wo es bei so etwas drauf ankommt, welche Daten benötigt werden, etc. Danke Dafür braucht man wirklich keine großen Skills. Einfach die Daten (Kunden-/Postnummer, Adresse, E-Mail, Adresse, ...) aus dem DHL-Konto aufschreiben und bei einem Datenabgleich angeben, danach kannst du dein Problem schildern. Ansonsten: Telefonat unbedingt außerhalb der eigenen Vier Wände führen! AnoPhone erst am Zielort anmachen. Haupthandy NICHT mitnehmen (man sollte AnoPhone und Haupthandy grundsätzlich NIEMALS gleichzeitig dabeihaben geschweige denn anmachen). 1 Quote
BullDDoser Posted March 1 Posted March 1 3 hours ago, tobirama said: Dafür braucht man wirklich keine großen Skills. Einfach die Daten (Kunden-/Postnummer, Adresse, E-Mail, Adresse, ...) aus dem DHL-Konto aufschreiben und bei einem Datenabgleich angeben, danach kannst du dein Problem schildern. Ansonsten: Telefonat unbedingt außerhalb der eigenen Vier Wände führen! AnoPhone erst am Zielort anmachen. Haupthandy NICHT mitnehmen (man sollte AnoPhone und Haupthandy grundsätzlich NIEMALS gleichzeitig dabeihaben geschweige denn anmachen). Genau so. Stell dir vor du bist ein ganz normaler (kein Fraudler) Besitzer einer Packstation und wendest dich an den Support. Hab alle Daten parat, sei höflich und glänze nicht mit zuviel Fachwissen. Idealweiser solltest du nicht die Stimme einer tibetanischen Zwergmaus in der Pubertät haben...😁 Meine damit du kommst halbwegs erwachsen rüber.. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts