Epstein man Posted February 27 Posted February 27 Hatte schonmal ein account namens Darkayri war lange offline hatte viel zu tuhen… jetzt bin ich zurück 1 Quote
Joker Posted February 27 Posted February 27 Herzlich Wilkommen , du brauchst ein paar User die dich hier verifizieren können und was für einen Rang du zuvor hattest & oder Screenshots / PGP etc. Danke ! 3 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Independence Posted February 27 Posted February 27 2 hours ago, Epstein man said: Hatte schonmal ein account namens Darkayri war lange offline hatte viel zu tuhen… jetzt bin ich zurück Da du lange offline warst, wird es evtl. noch kaum user geben, die dich verifizieren könnten. Trotzdem hier das Regelwerk zur Verifizierung. Benenne bitte user, die dich noch kennen könnten. https://cstate.to/topic/9-user-verifizierungen/ 3 Quote
BullDDoser Posted February 28 Posted February 28 Aber schön das du zurück bist Welcome😉 LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts