u3000 Posted February 27 Posted February 27 Moin, jemand eine Idee was man mit folgenden Unterlagen am Sinnvollsten anstellen kann? Steuererklärung 4 Jahre alt, Arbeitsvertrag, EX Frauen E-Mail Verkehr, Scheidungen unterlagen, IBAN, Perso Foto (abgelaufen), Adresse ist aber aktuell er hat ein Test Paket erhalten und zurück geschickt, viele Persönliche Infos, Gutachten über eine seiner Immobilien (2Mio)..... Grüße 1 Quote
Staatskanzler Posted March 10 Posted March 10 Was genau ist denn das für eine Immobilie mit Wert von 2mio ? Wenns ein Einfamilienhaus ist und das Gutachten Grundrisse etc. enthält wäre das denke ich ein guter Einbruchstipp, vor allem da man aufgrund des Werts der Immo von teuren Wertsachen ausgehen kann xD 1 Quote
u3000 Posted March 11 Author Posted March 11 On 10.3.2026 at 13:43, Staatskanzler said: Was genau ist denn das für eine Immobilie mit Wert von 2mio ? Wenns ein Einfamilienhaus ist und das Gutachten Grundrisse etc. enthält wäre das denke ich ein guter Einbruchstipp, vor allem da man aufgrund des Werts der Immo von teuren Wertsachen ausgehen kann xD mit Einbruch hab ich keine Kontakte. Es sind 2 Firmen Büros sowie eine Wohnung mit Pool, Sauna usw. Haben aber alle 3 eine Alarmanlage 0 Quote
ApeOfSpades Posted March 31 Posted March 31 Fake ID mit seinen Daten, Besichtigung während seines Urlaubs, Termin beim Notar machen und die Bude verkaufen? 0 Quote Session:->
ApeOfSpades Posted March 31 Posted March 31 In seinem Namen (Fake ID) eine weitere Firma gründen, mit Gebäude als Sicherheit Kredit beantragen .... 0 Quote Session:->
Recommended Posts